« 123 »

Thema: Link Amiibo

  1. #11
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Der SSB Link ist ja nicht limitiert. Er ist gerade einfach nur ausverkauft, weil alle BotW Spieler den kaufen wollen. Die Situation der ganzen Zelda Amiibo Figuren ist gerade so wie am Anfang als die Amiibo Figuren erschienen sind.

    @Greg
    Du bekommst auch nur durch die Amiibo Figuren die ganzen grünen Gewänder aus den Spielen. Mit dem Oot Link bekommst du das Zeitgewand mit dem 8-Bit Link das Ursprungsgewand usw.

  2. #12
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon doof, derartige Exklusivitäten. Verstehe es auch nicht ganz beziehungsweise ist das natürlich so gewollt um mehr amiibo zu verkaufen.

    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die BotW amiibo tatsächlich alle bereits ausverkauft sein sollen beziehungsweise dass es das nun war und keine nachproduziert werden. Das wäre doch total dämlich von Nintendo, die wollen das Game doch eigentlich über lange Zeit pushen.
    Wie beim Wolf Link macht es aber Sinn, so etwas über amiibo anzubieten. Diese Dinge haben nämlich in der Spielwelt an sich nichts zu suchen bzw. passen stellenweise auch nicht wirklich. Epona gehört zu OoT und MM – das war's. Alles andere sind einfach nur Pferde (Beispiel TP), die gern als Epona bezeichnet werden, da es zum Synonym für "Pferd in Zelda" wurde.

  3. #13

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    @tiki: ich bin mir da nicht so sicher, ich hab mal alle möglichen amiibo bei Amazon gesucht und die sind fast alle ausverkauft, sehr viele aus der SSB Reihe und auch einige aus der Super Mario Reihe. Ich meine, klar werden die nicht bis in alle Ewigkeit produziert, aber paar Jahre länger hätte ich schon gedacht. Wobei es natürlich sehr gut möglich ist, dass die nochmal nachkommen. Wäre auch total komisch, wenn nicht.

    @Balki: jo, hast du definitiv recht.

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Wie beim Wolf Link macht es aber Sinn, so etwas über amiibo anzubieten. Diese Dinge haben nämlich in der Spielwelt an sich nichts zu suchen bzw. passen stellenweise auch nicht wirklich. Epona gehört zu OoT und MM – das war's. Alles andere sind einfach nur Pferde (Beispiel TP), die gern als Epona bezeichnet werden, da es zum Synonym für "Pferd in Zelda" wurde.
    Warum ist das Pferd in OoT und TP Epona, aber das Pferd in TP nicht? Weil man's frei benennen kann? Heißt das im Umkehrschluss BotW-Link ist der einzige Link, weil er der einzige ist, den man nicht frei benennen kann?

  5. #15
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Weil es von der Geschichte her nicht DIE Epona ist. OoT und MM gehören zusammen und TP hat damit nichts zu tun. Epona wird wohl kaum auch jedes Mal wieder reinkarniert. Jeder nennt ein Pferd in Zelda Epona, da es einfach zum Begriff für "Pferd" wurde.

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Weil es von der Geschichte her nicht DIE Epona ist. OoT und MM gehören zusammen und TP hat damit nichts zu tun. Epona wird wohl kaum auch jedes Mal wieder reinkarniert. Jeder nennt ein Pferd in Zelda Epona, da es einfach zum Begriff für "Pferd" wurde.
    Talon und Malon reinkarnieren auch nicht und kommen trotzdem in Oracle of, Four Swords Adventures und The Minish Cap (übrigens auch mit Epona) vor. Tingle reinkarniert auch nicht und existiert neben Majora's Mask noch in OoA, FSA, TWW und TMC. Sind diese Charaktere alle nicht die echten Charaktere?

    Ich glaube wir sollten hier einfach mal die Logik außen vor lassen. Jede Epona, jeder Talon, jede Malon, jeder Tingle sind die echten auch ohne zu reinkarnieren.

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Du hast den armen Terri vergessen

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Du hast den armen Terri vergessen
    Nicht vergessen. Mir haben die paar Beispiele gereicht, um meinen Punkt zu untermauern. Es gbt noch mehr: Boris der Totengräber, Meister Minitendo, Anju, Gorman, Guru-Guru, Til und Joel, Koume und Kotake, Mamamu Yan und wahrscheinlich noch viele andere.

  9. #19
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Weil es von der Geschichte her nicht DIE Epona ist. OoT und MM gehören zusammen und TP hat damit nichts zu tun. Epona wird wohl kaum auch jedes Mal wieder reinkarniert. Jeder nennt ein Pferd in Zelda Epona, da es einfach zum Begriff für "Pferd" wurde.
    Und hat rein zufällig das markant braunrote Fell und die weiße Mähne?

    Denke auch, dass das auf jeden Fall so gewollt ist.


  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wenn du das Pferd, welches durch Smash Link freigeschaltet wird, im Stall registrierst sagt er, dass es sich um das legendäre Pferd Epona handelt.

Ähnliche Themen

  1. amiibo-Begleiter: Wolf Link als Partner in Zelda: Breath of the Wild vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 13:51
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 12:50
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 19:22
  4. Wird die Link amiibo-Figur auch von Mario Kart 8 unterstützt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 11:17
  5. Hyrule Warriors: Unterstützung der amiibo-Figur von Link geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden