1. #1
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4

    Bugs, Glitches und Tricks

    Hi Leute

    Ich habe mir mal gedacht, dass ich ein Thread aufmache, wo man sich über Glitches, Bugs, Tricks und Tipps unterhalten kann, die einem vielleicht ein bißchen unter die Arme greifen.

    Ich poste gleich mal zwei Sachen.
    Das erste wird nicht gewollt sein, denk ich mal Beim Zweiten weiß ich nicht, ob es ein Bug ist oder nicht.


    Unendlich Sprinten:

    Spoiler


    Einfach das Steuerkreuz (unten) gedrückt halten, und dabei den Sprintknopf schnell hintereinander drücken.


    Länger klettern ?

    Spoiler


    Das hier ist ganz easy: einfach los lassen und dabei weiter nach oben rennen. Link tankt dann etwas Ausdauer und hält sich automatisch wieder fest.
    Aber VORSICHT: seit ihr auf einer komplett senkrechten Wand, funktioniert dies nicht.

    Wenn euch noch irgendwas aufgefallen ist, was einem vielleicht hilft, dann immer her damit

    MfG

  2. #2
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Nicht gerade eine Hilfestellung, aber ich habe zufällig nen Lade-Glitch gefunden. Da es das letzte Gebiet "spoilert" packe ich das ganze mal in nen Spoiler:
    Spoiler
    Ich bin vom höchsten Punkt der Welt (Todesberg) zu Hyrule Castle geflogen. Einfach, weil mich interessiert hatte, ob es von der Höhe her überhaupt passt.
    Siehe da: Die Map lädt nicht richtig, genau genommen ist der obere Teil einfach komplett broken. Gibt nette Einblicke in die Vorboss-Kammer.

    Ich habe das bisher bei 2 von 7 Flügen beobachten können, ganz nach Speedrun-Manier denke ich, es hängt damit zusammen, wie oft das Startmenü aufgerufen wird bzw. an welchem Punkt der Map. Hatte nicht die Zeit, das viel weiter zu untersuchen, das mache ich die Tage noch.



    Scheint bisher nicht vielen passiert zu sein, auf YT selbst habe ich nur ein Video dazu gefunden, was jetzt nicht gerade von mir ist. Ich nehme das wie gesagt nochmal genauer unter die Lupe.

  3. #3
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Dieser neu entdeckte Glitch ist gleich in vielfacher Hinsicht bemerkenswert. Einerseits, weil er das Ausrüstungsmenü total durcheinander bringt. Anderseits, weil er dazu führen kann, dass das Master-Schwert mitsamt einer Animation gen Himmel (skyward) verschwindet und dann ein Text eingeblendet wird, dass es in den Wald zurückgekehrt sei.




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 12:18
  2. Bugs & Glitches
    Von Link99 im Forum Zelda: Twilight Princess
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:48
  3. Bugs
    Von Tezcatlipoca im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 13:15
  4. Golden Eye: lustige Bugs und Glitches!
    Von Varuna im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden