Zuerst mal finde ich das Forum hier wirklich klasse, vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Trotzdem gibt es 2 Punkte, die ich gern anmerken würde und die mich an der mobilen Version der Seite stören.

1) Das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag ist für kleine Displays extrem fummelig. Es gibt einen kleinen Button, den man mit seinen Wurstfingern treffen muss (s. Screenshot1). Ist es möglich, diesen Button für die mobile Version größer zu machen?

2) Wenn ich in einem Beitrag bin, kann ich nicht in das übergeordnete Forum springen, weil die Leiste oben zu breit ist (s. Screenshot2). In dem Screenshot sieht man, dass die Leiste oben nur "Nintendo-Online -> Forum -> Nintendo-Be". Eigentlich müsste die Anzeige so aussehen: "Nintendo-Online -> Forum -> Nintendo-Bereich -> Nintendo Switch -> Software -> Das aktuelle Line-Up 2017". Um ins übergeordnete Forum zu kommen, müsste man hier auf "Software klicken", der Button ist aber in der mobilen Ansicht nicht mehr sichtbar. Diese Felder müssten in der mobilen Ansicht evtl. in die nächste Zeile rutschen, damit man sie auf dem Smartphone auch sehen und anklicken kann.

Denkt ihr, ihr könnt an den Punkten etwas machen?

Viele Grüße und Vielen Dank!