123 »
  1. #1
    Avatar von Scoursby
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Land
    Beiträge
    56
    Spielt gerade
    Alles mögliche
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA SNES GB NES

    My Nintendo ein Riesiger Witz Kritzelpost für 30 Gold Coins BRINGT UNS CLUB NINTENDO

    Bin selber fleißiger E-Shop Käufer und habe auch über 50 3DS Retail Spiele , dazugehörige Editions und Lösungsbücher !
    Sammler durch und durch !
    In unserem Haushalt gibt es mittlerweile 3 - 3DS Geräte und 2 - 2DS Geräte .
    Großvater , Kinder und Eltern !Inklusive aller anderen Nintendo Konsolen!!!
    Eine Nintendo Familie seid 1985 ! Club Nintendo machte das zusätzlich noch zu etwas Besonderen !
    Magazin , Figuren und die Club Nintendo Unikate die halt dann nicht jeder hatte .
    Das jetzige System ist nicht gerade ansprechend , weder für alt noch neu Kunden .

    Nichts Besonderes mehr .
    Ändert das Bitte.
    Wir Hocken mit vier Accounts auf den Münzen und wissen rein gar nichts damit anzufangen .

    Auch in Ausländischen Foren überlegen die Leute sich ob sie sich etwas Online holen oder nicht da es sich doch schlecht anfühlt
    wenn man zwar mit Goldenen Coins belohnt wird aber zu Strafe darauf Sitzen bleiben muß oder sie gezwungener maßen für
    irgendeinen Mist Verballert !
    Die Foren sind voll mit Negativem !
    Auch wenn nur für das Kind in jedem , das MY Nintendo Belohnungs System Bestraft nur und Belohnt nicht mehr !
    Die Spiele sind allein schon den Kauf Wert , doch auf dauer wohl eher Retail da der Mehrpreis im E-Shop keinerlei
    Rechtfertigung mehr hat !
    Und wenns nur noch Digital zu kaufen gibt wird drauf verzichtet (schon öfter der Fall ) , da der Preis viel zu überteuert war !

    Ein Treuer Nintendo Daddy

    BRINGT UNS CLUB NINTENDO ZURÜCK

    Last hier euren ganzen Frust raus .
    Vielleicht liest es mal einer von denen die das " Belohnungs- ( WÜRG ) Programm " Deutschland verwalten !

    Ich sitze auf 250 Gold Coins und über 4000 Platin Coins
    YEAH
    Geändert von Garo (04.04.2017 um 11:41 Uhr) Grund: Triplepost
    FC 2277-7812-0255 zero

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Vielleicht solltest du das mal in einer Mail an den Nintendo Support verfassen, hier wird das wohl kaum ein Nintendomitarbeiter lesen. Mal ganz abgesehen davon, dass das dort wohl kaum einen interessiert, was du hier zu dem Thema schreibst.

  3. #3
    Avatar von Scoursby
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Land
    Beiträge
    56
    Spielt gerade
    Alles mögliche
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA SNES GB NES
    Hast ja recht und haben wir schon.Das ist die Antwort...die einzige.

    Sehr geehrter Nintendo Daddy,

    vielen Dank, dass Sie unser Nintendo Contact Center bezüglich My Nintendo kontaktiert haben.

    Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bezüglich unseres Treueprogramm My Nintendo. Selbstverständlich haben wir dies intern an höhere Stelle weitergeleitet.

    Bitte beachten Sie, dass Nintendo stets an der Weiterentwicklung von My Nintendo arbeitet. Wir empfehlen Ihnen daher regelmäßig die My Nintendo Website zu besuchen, um stets auf dem neuesten Stand der verfügbaren Missionen und Belohnungen zu bleiben.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und auch in Zukunft noch viel Spaß in der spannenden Nintendo Welt.

    Danach kam nichts mehr.Habe mich mit einigen Japanern in einem anderem Forum kurzgeschlossen und denen erging es genauso.
    Dieses MyNintendo ist doch nichts halbes oder ganzes . Selbst für Neukunden ( habe einige im Bekanntenkreis ) oder Mitschüler meiner Kinder macht das Programm wenig Sinn.
    Gold Mario Statue oder Halbe PDF Heftchen ...ne Danke
    Werde die Punkte wohl einfach ignorieren und verfallen lassen.
    War mal etwas Besonderes für Fans.
    FC 2277-7812-0255 zero

  4. #4

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ja, das ist wirklich so. Ich habe hier wenigstens noch paar physische Fanartikel rumstehen. Zwei mal ein Mario Kartenspielset, was mir fälschlicher Weise doppelt zugeschickt wurde (auch nicht schlecht). Dann noch die Mario Kart 8 Soundtrack CD und die Captain Toad Figur. Sowas wird es wohl erstmal nichtmehr geben, mal schauen, ob nochmal Wertsachen kommen.

  5. #5
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Ich nutze das Belohnungssystem nicht. Die ersten Punkte sind auch Verfallen.
    Beim Sternekatalog hat es wenigsten noch Sinn gemacht zu sammlen. Aus der Zeit hab ich noch die Zelda CE für den GameCube und eine Pokemon Rubin GBA-SP Tasche.
    Rein wirtschaftlich kann ich die Umstellung nachvollziehen. Weniger Aufwand/Kosten und man generiert unter Umständen noch eShop käufe durch die 'Rabatte'.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  6. #6

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Als es den Club Nintendo gab, habe ich hier und da mal was abgestaubt. Aber jetzt interessiert mich das nicht mehr die Bohne. Es ist nur ein Zusatz, der nichts mit den Konsolen und den Spielen zu tun hat, genauer, der Zusatz durch die Coins beeinträchtigt nicht den Umfang der Spiele und nicht die Funktion der Konsolen.

    Wenn viele Spieler das Angebot von My Nintendo nur noch mit dem Hintern angucken, muß sich Nintendo was einfallen lassen. Also ist Nichtbeachtung hier der beste Weg, Nintendo dazu anzuregen, hier irgendwas zu ändern.

  7. #7
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Nintendo gräbt gerade ein sehr tiefes Loch um sich dann mitsamt dem "Support", der den Namen nicht verdienst weil die Antworten auch von einem Programm kommen könnten, zu begraben.
    Ich verstehe die Kasper da immer weniger.
    Nachdem mein Pokemon-Modul mitsamt aller jemals gesammelter Pokemon nicht mehr ging und ich auf Rettung durch Nintendo hoffte, kam nur lapidar, Spielstände von Modulen würden nie gerettet, ein Ersatzmodul könne man mir für 27,95 zzgl. Porto anbieten.
    Dazu die momentane Aktion, bei berechtigten Reklamationen bei dem Switch das Porto selbst bezahlen zu müssen - NO GO!

  8. #8
    Avatar von Scoursby
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Land
    Beiträge
    56
    Spielt gerade
    Alles mögliche
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA SNES GB NES
    Stimmt wenn man für die Reparatur einer fast neuen Konsole noch draufzahlen muß ist das schon ne RIESIGE VER.......

    Irgendwie zählt heut nur noch Quantität statt Qualität.
    Ein paar wenige Spiele machen da die Ausnahme ( keine Updates oder Patches für Halbgaren mist ) , die sind fertig ausgearbeitet.
    Und kleine Schönheitsfehler gab es schon immer.
    Aber Spielstand Bugs oder unbesiegbare Endgegner .
    Konsolen verglühen aufgrund von Grafikfehlern.
    FC 2277-7812-0255 zero

  9. #9
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Das man selber das Porto zahlen muss ist echt ein Witz,ist doch deren Fehler wenn etwas defekt ist.Als das Netzteil meiner Xbox One defekt war,kam UPS vorbei und hat es abgeholt.6 Tage später hatte ich ein komplett neues mit DHL erhalten...und keine Kosten.

    Kelthor

  10. #10
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Kelthor Beitrag anzeigen
    Das man selber das Porto zahlen muss ist echt ein Witz,ist doch deren Fehler wenn etwas defekt ist.Als das Netzteil meiner Xbox One defekt war,kam UPS vorbei und hat es abgeholt.6 Tage später hatte ich ein komplett neues mit DHL erhalten...und keine Kosten.

    Kelthor
    Microsoft hat auch einfach den besten Kundensupport meiner Meinung nach!
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

Ähnliche Themen

  1. Nintendo eShop Selects: Nintendo bringt ausgewählte Indie-Spiele in den Handel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 15:32
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 21:02
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 18:28
  4. PM: Nintendo Video bringt coole 3D-Filmtrailer auf den Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden