« 12

Thema: Ganon

  1. #11
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ich hatte ehrlich gesagt schon meine Problemchen mit dem Kampf gehabt. Für mich war erst nicht ersichtlich, wie ich in der zweiten Phase vorgehen sollte. Das lag wohl auch vor allem daran, weil ich diese Zeitlupen-Ausweich-Konter-Moves zuvor im Spiel so gut wie nie genutzt habe und sich mir daher der Lösungsweg nicht sofort erschloss. Als mir dann doch ein Lichtlein aufging hatte ich trotzdem noch Schwierigkeiten in dieser Kampfphase, da ich ja in den Ausführungen dieser Moves nicht geübt war.

  2. #12

    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ich hatte ehrlich gesagt schon meine Problemchen mit dem Kampf gehabt. Für mich war erst nicht ersichtlich, wie ich in der zweiten Phase vorgehen sollte. Das lag wohl auch vor allem daran, weil ich diese Zeitlupen-Ausweich-Konter-Moves zuvor im Spiel so gut wie nie genutzt habe und sich mir daher der Lösungsweg nicht sofort erschloss. Als mir dann doch ein Lichtlein aufging hatte ich trotzdem noch Schwierigkeiten in dieser Kampfphase, da ich ja in den Ausführungen dieser Moves nicht geübt war.

    Okei und jetzt nach dem kampf bis ehrlich was ist stärker Ganon oder ein silberner Leune?

    aber auch du hast es bestimmt beim ersten versuch gepackt ohne zu sterben auch wenn du länger hattest so verheerenden schaden wie in anderen spielen macht der auch nicht..

  3. #13

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    weil ich diese Zeitlupen-Ausweich-Konter-Moves zuvor im Spiel so gut wie nie genutzt habe und sich mir daher der Lösungsweg nicht sofort erschloss. Als mir dann doch ein Lichtlein aufging hatte ich trotzdem noch Schwierigkeiten in dieser Kampfphase, da ich ja in den Ausführungen dieser Moves nicht geübt war.
    Ich habe mit dem Reflektieren so meine lieben Schwierigkeiten aber dafür gibts ja den Spiegelschild also Skill ist nicht gefragt.

  4. #14
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zum Glück, ich bin nicht der Einzige der die finale Form irgendwie als sehr passiv empfunden hat.
    Ich habe insgesamt nur einen einzigen seiner Angriffe gesehen, sonst ist er nur stillgestanden, dachte schon er sei gebugt.

    Die Aufmachung erinnerte mich sehr an Shadow of the Colossus, umsomehr war ich von dem simplen und leichten Kampf enttäuscht :(
    Das Pferd ist übrigens optional, man ist auch zu Fuß schnell genug um ihn zu erwischen...

  5. #15

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399

    Ganon

    Man wäre wohl auch auf Krücken flott genug. Wenn ich überlege, Was ich für nen Bammel hatte, ins Schloss zu gehen... dachte mir, wenn ein popeliger Leune schon so austeilt, dann kann ich mich auf was gefasst machen...
    hab nichmal was futtern müssen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von xzaizunx Beitrag anzeigen
    In Tww musste mann beispielsweise nochmal gegen Alle Endbosse kämpfen. Wenigstens dass.
    Oh ja bitte. Bitte alle Bosse zwei Mal besiegen müssen, das wirkt dann so garnicht wie künstlich das Spiel verlängern und herausfordender machen!

    Ich fand dieses System immer schrecklich.

  7. #17

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ganon ist wirklich zu einfach geraten. Hab ihn auch beim ersten Versuch und ohne Heilung besiegt.

    Liegt wohl einfach daran das man ihn auch für Spieler bezwingbar machen wollte, die direkt zu ihm gehen.

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ganon ist wirklich zu einfach geraten. Hab ihn auch beim ersten Versuch und ohne Heilung besiegt.

    Liegt wohl einfach daran das man ihn auch für Spieler bezwingbar machen wollte, die direkt zu ihm gehen.
    Und genau das ist der Fehler. Besiegbar sollte er zwar sein, jedoch sollte es für Spieler, die das tun superschwer, nahezu unschaffbar sein, es sei denn man ist super skilled. Dem ist aber nicht der Fall.

  9. #19
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Keine Ahnung, ob ihr das schon wusstet und es allgemein bekannt ist. Zumindest für mich war das neu:
    Wenn man die vier Titanen nicht "säubert", muss man im Thronsaal in Schloss Hyrule vor dem Kampf mit der Verheerung gegen alle vier Flüche Ganons nacheinander kämpfen.
    Spoiler

  10. #20
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob ihr das schon wusstet und es allgemein bekannt ist. Zumindest für mich war das neu:
    Wenn man die vier Titanen nicht "säubert", muss man im Thronsaal in Schloss Hyrule vor dem Kampf mit der Verheerung gegen alle vier Flüche Ganons nacheinander kämpfen.
    Spoiler
    Jeder der gegen Ganon gekämpft hat bevor er alle Titanen hatte wusste das Somit nicht unbedingt ne neue Info!

Ähnliche Themen

  1. Ganon????
    Von TUPAC im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 19:13
  2. F++k Raum vor Ganon
    Von genocide im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 21:35
  3. Ganon
    Von Sir Swordy im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden