123 ... »
  1. #1

    Nintendo nennt Inhalte des ersten DLCs zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild


  2. #2
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Das mit der Krog-Maske finde ich super. Ich habe etwas über 300 Krogs gefunden und würde eigentlich gern alle finden. Ohne eine solche Maske ist das ohne weitere Hilfe aus dem Netz unmöglich. Selbst nach 10 Umläufen um die ganze Hyrule Welt würde man das wohl nicht hinbekommen, da man ja auch kaum weiß, wo man schon überall war.

    Hier ist auch das neue Tracking-Feature wirklich cool. Bin gespannt und freue mich drauf. Werde dann mit der Krog-Suche erst weitermachen, wenn der DLC da ist.

    Diese Herausforderung mit den 45 Räumen find ich so naja. Die fand ich bei TP schon ziemlich unattraktiv. Für 20-30 Räume wäre das mal ganz nett. Aber danach zieht sich das einfach nur und man will nur noch so schnell wie möglich durchkommen, um irgendwie die Belohnung abzustauben. Da hätte ich mir ein wenig mehr Kreativität gewünscht.

  3. #3
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich hatte mir die Inhalte ders ersten DLCs wesentlich uninteressanter vorgestellt.


  4. #4
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Klingt insgesamt ganz cool. Aber für mich jetzt auch nix, weshalb ich das Spiel in 1-2 Monaten nochmal rausholen würde, um es nochmal durchzuspielen. Der Hardmode ist nett. Werd ich mir wohl für den Story DLC aufheben.

  5. #5
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Nicht schlecht. Mir schmeckt zwar der Gedanke nicht dass ein relativ simpel gestrickter Hardmode und diverse Ausrüstungsgegenstände hinter einer Paywall sind, aber hey, dieses Spiel hat von sich aus so viel Content, dass es wirklich auch 100€ hätte kosten können. Und da ich jetzt einfach mal sage dass der Story DLC den Zwanni wert sein wird, werde ich mir den ganzen Bumms einfach kaufen. Freue mich schon drauf.

  6. #6
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Da ich meine Switch erst seit 2-3 Wochen habe bin ich noch nichtmal durch mit dem Hauptspiel. Der Season Pass war fest eingeplant und auch wenn mich das DLC Paket 1 nicht soo sehr interessiert hat. Ich glaueb selbst wenn da nicht noch ein Story DLC kommen würde, wäre ich bereit gewesen den zu kaufen. Die entwickler dieses Spiels haben es einfach verdient.
    Von den inhalten des ersten DLCs finde ich auch nur das Tracking und die Krog-Maske wirklich interessant. Vlt. werde ich mir irgendwann auch an die Herausforderungen machen, aber sooo der Fan davon bin ich eigentlich nicht.

  7. #7
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Da freue ich mich ja doch noch richtig drauf mir BotW zuzulegen. Vermutlich wenn das zweite DLC rauskommt.
    Der hard mode klingt auch wesentlich interessanter als bisherige Hard modes. Das war nämlich eine meiner Sorgen, da die Standardgegner einfach viel zu schwach sind.

  8. #8
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    FInde ich den Inhalt als einziger etwas schwach?
    Der Hardmode ist OK aber nur stärkere Gegner gefällt mir gar nicht... Hoffnung gibt es ja etwas wegen der Erwähnung von Gegnern die man sonst nicht antreffen würde aber irgendwie befürchte ich, dass das nicht wirklich neue Gegnertypen meint.
    Nochmal die gleichen schwachen Schreine und Quests mit etwas gestärkten Feinden reizt mich einfach nicht - hätte zu Beginn dabei sein müssen.
    Spielerleichterungen erscheinen mir an sich unsinnig :/ (auch wenn ich zustimme, dass die Suche nach Korogs bisher unnötig mühsam/langweilig ist).
    Unique Items finde ich eigentlich fein aber es ist ja nicht so als würde man diese im Spiel brauchen, was auch für die Stärkung des Master-Schwerts gilt :/
    Leider alles wie erwartet.

  9. #9
    Avatar von Morbus
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    264
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    Aktuell bin ich auch noch nicht ganz überzeugt, allerdings stimmt mich der Satz, dass es in Zukunft noch weitere Info zum DLC geben soll etwas hoffnungsvoll.
    Ich hatte mir schon gedacht, dass das noch nicht alles gewesen sein soll. Nintendo stapelt ja immer niedrig, mit den ersten Ankündungen.

  10. #10
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Passt doch alles soweit. 20€ für beide dlc's sind gerechtfertigt. Zumindest das was bisher bekannt ist. Da gibt es aktuell nichts zu mosern. Naja, ich moser' sowieso Recht wenig.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 11:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 00:03
  3. Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 13:35
  4. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden