« ... 891011122060 ... »
  1. #91
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Tropeninsel mit Schnee - und dann wachsen Früchte im Schnee - MEGA!
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  2. #92
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Nein, ich liege schon richtig damit, dass du meinen nicht verstanden hast, da deine Antwort keinen Sinn macht. Es geht um die Frage, ob bei AC:NH Schnee liegen wird, wenn auf der Insel immer "gutes Wetter" (heiß) sein sollte. Weil Hitze = kein Schnee.
    Ich dachte, das wäre hierauf bezogen.
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das Sahnehäubchen wäre, wenn auch das Wetter (über Wetterdienste) synchron zum Wohnort wäre, da aber Fische und Insekten vom Wetter abhängig sind, würde das in bestimmten Regionen die Spielbalance zerstören.
    Aber wie kommst du darauf? Es wurde nie gesagt, das sei eine Tropeninsel. Es gibt auch Inseln in gemäßigtem Klima, auf denen im Winter freilich Schnee liegt. Z.B. in Japan.

    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Tropeninsel mit Schnee - und dann wachsen Früchte im Schnee - MEGA!
    1. Ist keine Tropeninsel.
    2. Früchte sind ein halbwegs wichtiger Faktor in Animal Crossing um im Early Game an Geld zu kommen und werden auch oft bei Nebenquests verlangt. Außerdem sind fremde Früchte das perfekte Souvenir vom Besuch einer anderen Stadt/Insel. Dieses Feature ein Viertel-Jahr rauszunehmen wäre uncool. Mag nicht allzu realistisch sein, ist aber hinnehmbar.

  3. #93

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das wäre hierauf bezogen.
    Jein. Ich habe nur Wetter gelesen Was mich dann auf auf meinen eigenen Gedanken gebracht hat.

    Wetter...Jahreszeiten...Insel...Schnee?!?!

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Schon im E3-Trailer waren verschiedene Jahreszeiten zu sehen, darunter auch der Winter mit Schnee. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
    Danke, ist komplett an mir vorbei gegangen!
    Geändert von Anonym 20200811 (16.01.2020 um 17:32 Uhr)

  4. #94

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Sorry, Doppelpost!

  5. #95
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Es gibt Vorbesteller Goodies.
    Wenn men bei Media Markt und Saturn vorbestellt gibt es einen Stickerbogen und ein Microfaser Tuch dazu

    animal-crossing-new-horizons-microfasertuch.jpg animal-crossing-new-horizons-stickerbogen.jpg

    Und wenn man bei Amazon vorbestellt gibt es eine Tragetasche dazu. Kostet aber 5 Euro mehr.

    animal-crossing-new-horizons-tragetasche.jpg


  6. #96
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nix, was mich in meiner Entscheidung, es digital zu kaufen, ins Wanken bringt. Der Beutel ist echt cool, aber das Spiel immer und jederzeit ohne lästiges Wechseln der Cartridge starten zu können, ist mir dann doch wichtiger.

  7. #97

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Weil der Cartridge-Wechsel gerade unterwegs echt anstrengend ist. Wäre ja praktisch wenn die gängigen Switch-Taschen Platz für Module hätten.

    Nix für ungut aber ich halte das Argument der Bequemlichkeit bzgl digitaler Versionen immernoch für Schönreden. Mal völlig vom "On demand"-Vorteil abgesehen.


    Ich find die Tasche cool aber ich werds eh nich kaufen. Animal Crossing hab ich auf dem Gamecube zwar viel und gerne gespielt, aber eigtl gings mir da nur um die NES Spiele

  8. #98
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Weil der Cartridge-Wechsel gerade unterwegs echt anstrengend ist. Wäre ja praktisch wenn die gängigen Switch-Taschen Platz für Module hätten.

    Nix für ungut aber ich halte das Argument der Bequemlichkeit bzgl digitaler Versionen immernoch für Schönreden. Mal völlig vom "On demand"-Vorteil abgesehen.
    Der Mensch ist faul. Wir holen uns Alexas in unsere Häuser, damit wir nicht mehr selbst den Lichtschalter betätigen müssen und bei mir ist es schon mehr als einmal vorgekommen, dass ich irgendwas nicht gespielt habe, weil ich dafür die Cartridge wechseln müsste.
    Vergiss dabei nicht, dass ich hauptsächlich PC-Spieler bin. Wenn ich ein Spiel spielen will, muss ich für gewöhnlich nur zwei Klicks machen.

  9. #99
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nix, was mich in meiner Entscheidung, es digital zu kaufen, ins Wanken bringt. Der Beutel ist echt cool, aber das Spiel immer und jederzeit ohne lästiges Wechseln der Cartridge starten zu können, ist mir dann doch wichtiger.
    Sehe ich genauso. Ich hätte sowas wie Smash/Splatoon 2 sicher viel weniger gespielt, wenn ich es nicht digital hätte. War schon oft in der Situation, dass ich durch meine Spiele gescrollt habe und mich dann für ein digitales entschieden habe, weil ich keine Lust auf den Cartridge wechsel hatte. Bei Gelegenheitsspielen ist das einfach super.

  10. #100
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Ich hätte sowas wie Smash/Splatoon 2 sicher viel weniger gespielt, wenn ich es nicht digital hätte. War schon oft in der Situation, dass ich durch meine Spiele gescrollt habe und mich dann für ein digitales entschieden habe, weil ich keine Lust auf den Cartridge wechsel hatte. Bei Gelegenheitsspielen ist das einfach super.
    Bei der Wii U war das immer so eine Unterbrechung des fröhlichen Spieleabends, wenn ich erstmal aufstehen und Discs wechseln musste. Jetzt kann nahezu nahtlos im Home Menü von Smash zu Mario Kart gewechselt und direkt weitergespielt werden

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 23:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 15:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 12:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 13:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden