« ... 9101112132161 ... »
  1. #101
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Bin da genau das Gegenteil .

    Ich Kaufe mir fast nur Spiele auf CD/Modul. Ich mag das lieber und hat auf gewisse Vorteile. Das ist keine Lust habe aufzustehen... soweit kommt noch .

    Horizon wird auch als Modul bestellt.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  2. #102
    Avatar von trustis
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch Wii
    Ich habe nun bei alternate vorbestellt,
    keine Ahnung ob Vorbesteller auch was bekommen....
    Nintendo Switch: 8460-9017-5135 | Pokemon Go 4787-6023-7028 | Meine Flohmarkt-Bewertungen

  3. #103
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ladies und Gentlemänner, wir haben einen Title Screen!

    Geändert von Garo (04.02.2020 um 16:14 Uhr)

  4. #104
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wooaah! Heftig!

  5. #105
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mir ist auch erstmals aufegfallen, dass wir ein größeres Inventar kriegen. Von 15 (AC-LGttC) über 16 (NL) zu 20 PLätzen. Nice!

  6. #106
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Nur eine Insel pro Konsole. Der Transfer von User- und Save-Data zwischen Konsolen wird nicht unterstützt werden.

    IMG_20200205_091806.jpg

  7. #107
    Avatar von Toubee
    Registriert seit
    08.02.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS XBOX 360
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Nur eine Insel pro Konsole. Der Transfer von User- und Save-Data zwischen Konsolen wird nicht unterstützt werden.

    IMG_20200205_091806.jpg
    Ich verstehe Nintendo einfach nicht. Was stimmt bei denen nicht?

    Animal Crossing ist kein Wettbewerb, es ist ein Spiel in das man viel Zeit und Liebe reinsteckt. Schon die Ablehnung der Speicherdaten-Cloud ist mehr als schrecklich, denn unter Umständen (die Switch ist nunmal eine portable Konsole) verliert man seine Arbeit von Wochen und Monaten (obwohl ich hier, wenn ich ganz naiv und theoretisch bin, nicht rauslese, dass die Speicherdaten-Cloud nicht unterstützt wird // EDIT: Ich habe gerade mal nachgeschaut, beim Erweiterungspass Schwer/Schild steht sogar extra dabei, Speicherdaten-Cloud wird nicht unterstützt... auf dem Animal Crossing Foto sehe ich das nirgends, oder bin ich blind?).

    Aber ich dachte, Nintendo schiebt das Betrugs-Ding vor um Speicherplatz zu sparen oder evtl. kommen DLC und man möchte hier das Kopieren von DLC-pflichtigen Gegenständen vermeiden oder sowas komisches. Aber die meinen es ja tatsächlich ernst!

    Wo liegt denn überhaupt der Sinn, den TRANSFER zu verbieten? Das Eine-Insel-Ding ist ja kein Argument, denn beim Übertragen der kompletten Speicherdaten werden die Daten auf der Empfängerkonsole ja platt gemacht.

    Was mich immer noch so stutzig macht, ist das "Save Data Settings" aus dem neuen Werbespot. Welche Optionen sollten dahinter verborgen sein... Autospeichern ausschalten wird ja offenbar nicht gehen, Speicherdaten löscht man übers Switch Menü... Es wird echt Zeit für eine Direct.
    Geändert von Toubee (05.02.2020 um 09:34 Uhr)

  8. #108
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Nur eine Insel pro Konsole. Der Transfer von User- und Save-Data zwischen Konsolen wird nicht unterstützt werden.

    IMG_20200205_091806.jpg
    Ich glaube nicht, dass die Komplettübertragung hier gemeint ist. Dabei wird ja ausnahmslos alles verschoben. Das wird sicherlich hier auch möglich sein.

    Zitat Zitat von Toubee Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Nintendo einfach nicht. Was stimmt bei denen nicht?
    Und ich verstehe die Aufregung nicht. Uncool ist es, aber lange nicht so schlimm wie es hochgespielt wird. Diese panische Angst vor dem Extremfall, dass man seine Switch nicht verliert und zerschmeißt kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Toubee Beitrag anzeigen
    Was mich immer noch so stutzig macht, ist das "Save Data Settings" aus dem neuen Werbespot. Welche Optionen sollten dahinter verborgen sein... Autospeichern ausschalten wird ja offenbar nicht gehen, Speicherdaten löscht man übers Switch Menü...
    In früheren Animal Crossings wurde man nach dem Title Screen von einem Tier begrüßt und gefragt, welcher Nutzer man ist und, was man machen will. Das mit den Nutzern wird ja jetzt über die Switch gehändelt, weshalb ich denke, dass das Spiel nach dem Title Screen direkt startet und man Sachen wie den Verkauf der Insel oder den Auszug eines Nutzers nun über diesen Punkt händelt.

  9. #109
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.432
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Weiß man eigentlich schon, ob es einen Charakter Editor zu Beginn gibt oder werden einem wieder Fragen gestellt, der gegenüber schaut auf unsere Schuhe und sagt uns wer wir sind und wie wir aussehen? Die Frisur kann man ändern, aber wenn einem das Gesicht nicht gefällt, wird das sicher schwer.

  10. #110
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Und ich verstehe die Aufregung nicht. Uncool ist es, aber lange nicht so schlimm wie es hochgespielt wird. Diese panische Angst vor dem Extremfall, dass man seine Switch nicht verliert und zerschmeißt kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Ich hab irgendwas davon gelesen, dass Leute dadurch nicht so cheaten können wie sie gerne möchten? Keine Ahnung was es damit auf sich hat.

    Weiß man eigentlich schon, ob es einen Charakter Editor zu Beginn gibt oder werden einem wieder Fragen gestellt, der gegenüber schaut auf unsere Schuhe und sagt uns wer wir sind und wie wir aussehen? Die Frisur kann man ändern, aber wenn einem das Gesicht nicht gefällt, wird das sicher schwer.
    Ich glaube darüber ist bisher nichts bekannt. Ein AC-Direct wird aber noch diesen Monat erwartet.

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden