« ... 6789101858 ... »
  1. #71
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Ich bin da noch sehr offen mit dem Namen
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  2. #72

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich gebe zu sehr Ich-fixiert zu sein und gebe meiner Stadt eigentlich immer einen Namen, der was mit meinem tatsächlichen Namen zu tun hat. Aber bei einer Insel passt das nicht. Gut Frage aber bis März fällt mir schon was ein

  3. #73
    Avatar von Nerdtante
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    14
    Konsolen
    Switch
    Nintendo Switch Lite, PS5
    Meine Namen stehen schon fest und ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
    AC/NRWNintendo Switch, Nintendo Switch Lite & PS5Married

  4. #74
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nerdtante Beitrag anzeigen
    Meine Namen stehen schon fest und ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
    Welche wären das denn?
    Ich halte es klassisch wie seit jeher: Garo und Ikana. Anderseits ist es ja jetzt eine Insel... Hm...

  5. #75
    Avatar von Nerdtante
    Registriert seit
    02.10.2019
    Beiträge
    14
    Konsolen
    Switch
    Nintendo Switch Lite, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Welche wären das denn?
    Ich halte es klassisch wie seit jeher: Garo und Ikana. Anderseits ist es ja jetzt eine Insel... Hm...
    Die verrate ich noch nicht! Aber als Bürgermeister werde ich wohl "Neta" nehmen, es sei denn, man kann endlich bis zu 10 Zeichen benutzen, dann nehme ich "Nerdtante". Aktuell gehen ja nur 8 Zeichen. :(
    AC/NRWNintendo Switch, Nintendo Switch Lite & PS5Married

  6. #76
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Insel aber HALLO^^
    Meine Namen stehen sowas von unverrückbar fest.


  7. #77
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Moin! Da New Horizons immer näher kommt und ich in den letzten Tagen mal wieder zu viele Youtube Videos dazu geschaut habe und ich deshalb viel zu gehyped bin, obwohl es noch über 100 Tage sind, möchte ich die Diskussion über das Spiel mal wieder etwas entfachen.
    Wie in den Trailern gesagt, haben wir nur den Anfang des Spiels gesehen und es warten sicher noch einige große Neuerungen auf uns, die das Gameplay weiter öffnen und mehr Customization erlauben. Welche Neuerungen würdet ihr euch wünschen?

    Da wir auf einer Insel leben, würde ich mir wünschen, dass das Meer stärker im Fokus steht und man vielleicht mit einem Boot fahren und auf dem Meer andere Fische fangen oder andere Inseln besuchen kann, auf denen sich bestimmte NPC befinden oder manche Materialen abbauen lassen.
    Die normalen Geschäfte hätte ich aber gerne wieder im eigenen Dorf und nicht abgetrennt wie in New Leaf oder Lets go to the City.
    Ich würde mir auch wünschen, dass es neue Sammelobjekte und Aktivitäten gibt. Das Tauchen aus New Leaf könnte z.B. erweitert werden, indem man die Unterwasserlandschaften wirklich sieht und vielleicht auch Taucher-equpipment craften kann, welches sehr langes Tauchen ermöglicht.

    Der Animal Crossing Twitter Account teilt sich übrigens gerade in einen für die Mainline Serie und einen 2. nur für Pocket Camp. Vielleicht bereit sich der offizielle Account für New Horizons Content vor?

  8. #78
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tom_nook Beitrag anzeigen
    Da wir auf einer Insel leben, würde ich mir wünschen, dass das Meer stärker im Fokus steht und man vielleicht mit einem Boot fahren und auf dem Meer andere Fische fangen oder andere Inseln besuchen kann, auf denen sich bestimmte NPC befinden oder manche Materialen abbauen lassen.
    Klingt nicht schlecht, aber bitte ohne Boot. Einfach so ein paar Mini-Inseln, ein paar Meter von der eigenen Küste, die man schnell schwimmend erreichen kann. Das würde mir viel mehr gefallen. Es sei denn man möchte wieder so etwas wie Törtls Insel aufziehen. Das kann man gern abtrennen.

    Zitat Zitat von tom_nook Beitrag anzeigen
    Die normalen Geschäfte hätte ich aber gerne wieder im eigenen Dorf und nicht abgetrennt wie in New Leaf oder Lets go to the City.
    Ja, das hoffe ich auch. War zwar ganz nett alles auf einem Fleck zu haben, aber irgendwie hat sich das nicht so zugehörig gefühlt.

    Zitat Zitat von tom_nook Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch wünschen, dass es neue Sammelobjekte und Aktivitäten gibt. Das Tauchen aus New Leaf könnte z.B. erweitert werden, indem man die Unterwasserlandschaften wirklich sieht und vielleicht auch Taucher-equpipment craften kann, welches sehr langes Tauchen ermöglicht.
    Ich finde das Tauchen so, wie es in New Leaf ist vollkommen ausreichend.

    Tatsächlich reicht mir, dass ich nun überall Gegenstände platzieren kann und es HD ist. Mehr brauche ich persönlich nicht.
    Was mir persönlich wichtig wäre, ist, dass es keine definitive Möglichkeit gibt, an Geld zu kommen, wie es in New Leaf mit Törtels Insel und den dortigen Haien in den Morgenstunden der Fall. Das hat jede andere Art der Geldbeschaffung zu Zeitverschwendung degradiert.

  9. #79
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zwei Punkte wären mir wichtig:

    1. Je mehr Gestaltungsfreiheit, desto besser. Wo soll welches Gebäude hin, wo sollen Brücken übern Fluss, kann man an Abhängen vielleicht sogar eine Rampe runter bauen etc

    2. Mehr Aktivitäten in der Art wie Angeln und Insekten Fangen.

  10. #80
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    1. Je mehr Gestaltungsfreiheit, desto besser. Wo soll welches Gebäude hin, wo sollen Brücken übern Fluss, kann man an Abhängen vielleicht sogar eine Rampe runter bauen etc
    Brücken konnte man bereits in New Leaf bauen. Haben aber verdammt viel gekostet. Aber ja, Baufläche bereitsstellen können und die Nachzügler nicht bauen lassen, wo die gerade lustig sind, halte ich für sehr wichtig.
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    2. Mehr Aktivitäten in der Art wie Angeln und Insekten Fangen.
    Hast du konkrete Vorstellungen? In New Leaf kam ja noch Tauchen dazu.

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 23:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 15:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 12:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 13:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden