« ... 2060686970
  1. #691
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    428
    Konsolen
    Finde auch mega und hatte ganz vergessen, dass es den gibt! Mh. Fände ich schon interessant, vor allem da ich in den nächsten 3-4 Jahren nicht mit einem neuen AC rechne.
    He's there and then he's gone. Celebrates his comeback and then he's missing again. It's a mystery with this Ryo called Hazuki.
    Fare you well...or see you later!

  2. #692
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    630
    Konsolen
    Ja es dauert irgendwie immer schon echt ewig, bis endlich ein neuer Teil kommt.

    Hoffentlich stecken sie all ihre Kräfte in viel bessere Menüs, tonnenweise längst überfällige Quality-of-Life-Verbesserungen.
    Und das wichtigste: Einen Online-Modus.
    Nein, New Horizons hat keinen. Es sollten sich alle mit schwarzen Eddings bewaffnen und das "Online-Play" auf allen Hüllen in Media Markt und Saturn durchstreichen.

    Einfach so ZACK Leute besuchen zu können und ZISCH wieder verschwinden zu können, ohne auch nur eine Unterbrechung muss einfach her. Viele Minigames/Multiplayeraktivitäten und am besten extra Gemeinschaftsinseln, welche man zusammen mit seinen Freunden gestalten kann, neben der eigenen.

    Eine Mindmap zu Ideen um Animal Crossing zu erweitern und verbessern würde ganz schnell proppevoll werden.
    Daher gehe ich davon aus, dass der nächste Teil New Horizons ganz easy toppen wird.

  3. #693
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    428
    Konsolen
    Absolute Zustimmung was das Online Thema anbelangt..Mir würde aber auch schon New Leaf in einer aufgepimpten Version und mit den Möglichkeiten von New Horizon (die Insel selbst gestalten; Beschaffenheit und Möbel/Gegenstände draußen platzieren) ausreichen. Ich finde bei NL hatte man viel mehr mit den Bewohnern zu tun, bei NH waren sie nur Beiwerk.
    He's there and then he's gone. Celebrates his comeback and then he's missing again. It's a mystery with this Ryo called Hazuki.
    Fare you well...or see you later!

  4. #694
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    New Horizons liebt es einfach die Zeit des Spielers zu verschwenden.
    Du willst Kleidung bei Tina kaufen? Viel Spaß immer wieder die Kabine zu betreten.
    Du willst 20 Fischköder herstellen? Dann freu dich auf 20 einzelne Menüauswahlen mit einer unskipbaren (aber zumindest beschleunigbaren) Cutscenes.
    Oh, dein Schmetterlingsnetz ist zerbrochen, obwohl gerade der seltenste Mofo der Welt an dir vorbeifliegt? Tja, nützt nix. Mach ein mülliges Netz und dann mach daraus ein halbwegs stabiles. Aber hey, zum Glück gibt es Gold-Werbzeug! Nevermind, das zerbricht auch.
    Jetzt, wo das durch ist, hole ich mir auf den Meileninseln einen neuen Bewohner. Also gehe ich zum Flughafen und buche mit meinen Nookmeilen einen Flug. Nein. Ich gehe ins Inselzentrum, kaufe mir dort Meilentickets (und zwar jedes einzeln), gehe dann zum Flughafen, quäle mich durch einen ewig langen Monolog, um endlich zur Meileninsel zu fliegen.
    Und ja... online. Ewig lange Wartezeiten, Dialoge und unskipbare Cutscenes (für den Besuchenden, den Besuchten und jeden sonstigen Besucher) und dann kann man nicht mal wirklich was zusammen machen.

  5. #695
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Eine Frage an die Experten zum Thema Verschieben des Save-Games von einer alten Switch auf eine neue:
    Habe mich mit dem Thema noch nie wirklich beschäftigt und den Fehler begangen, meine neue Switch bereits komplett einzurichten. Heißt, mein Profil von der alten Switch auf die neue zu wuppen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, befindet sich mein Save-Game aber noch auf der alten Switch, da dieser ja nicht mit dem Profil verknüpft ist (richtig?).
    Heißt das jetzt, dass ich mir auf der alten Switch jetzt extra einen neuen Nintendo-Account erstellen muss, um mir im Shop die Portierungs-App runterzuladen, um dann letztlich das Save-Game auf die neue Switch zu kriegen?

  6. #696
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Experten zum Thema Verschieben des Save-Games von einer alten Switch auf eine neue:
    Habe mich mit dem Thema noch nie wirklich beschäftigt und den Fehler begangen, meine neue Switch bereits komplett einzurichten. Heißt, mein Profil von der alten Switch auf die neue zu wuppen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, befindet sich mein Save-Game aber noch auf der alten Switch, da dieser ja nicht mit dem Profil verknüpft ist (richtig?).
    Heißt das jetzt, dass ich mir auf der alten Switch jetzt extra einen neuen Nintendo-Account erstellen muss, um mir im Shop die Portierungs-App runterzuladen, um dann letztlich das Save-Game auf die neue Switch zu kriegen?
    Vllt hilft dir das hier weiter:
    https://www.nintendo.de/Support/Nint...e-1875815.html
    Und nein, bitte keinen neuen Account erstellen, sondern dich auf der neuen Switch mit demselben Account anmelden, mit dem du die alte nutzt.

  7. #697
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Ich werde es versuchen, danke.
    Es ist mir ein Rätsel, warum es Nintendo einem ausgerechnet bei diesem Spiel so schwer macht.

  8. #698
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ich werde es versuchen, danke.
    Es ist mir ein Rätsel, warum es Nintendo einem ausgerechnet bei diesem Spiel so schwer macht.
    Umständlich scheint das oberste Design-Ziel bei New Horizons gewesen zu sein. Alles in dem Spiel ist umständlich und dazu designed dem Spieler möglichst zu nerven, ohne dass auffällt, wie nervig alles ist.

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden