« ... 22303132333442 ... »
  1. #311
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Unser Spielstand von Animal Crossing lädt nicht mehr lmao.
    Uh, das ist bitter. Bist da nicht der einzige. Das Problem tritt schon seit Release bei einigen Leuten auf.
    Meine Empfehlung: Nie auf Autosave verlassen und immer Speichern & beenden nutzen.

  2. #312
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Unser Spielstand von Animal Crossing lädt nicht mehr lmao.
    Öha, wie ärgerlich. Kannst du das auf einen Auslöser zurück führen? Wie schon geschrieben wurde einfach so ausgemacht? Oder vielleicht durch Zeitreisen?

  3. #313

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    An alle die auf meine Fragen eingegangen sind: Herzlichen Dank

  4. #314
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Hatte schon mal jemand Sternschnuppen, wenn sie nicht von Melinda angekündigt wurden und Eufimea nicht da ist? Also in ner ganz normalen Nacht mit klarem Himmel? Bei mir wollen einfach keine auftauchen

  5. #315

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal jemand Sternschnuppen, wenn sie nicht von Melinda angekündigt wurden und Eufimea nicht da ist? Also in ner ganz normalen Nacht mit klarem Himmel? Bei mir wollen einfach keine auftauchen
    Ja, hatte schon sowohl unangekündigt einen Haufen Sternschnuppen, als auch keine Einzige, als welche hätten kommen sollen.

  6. #316
    Avatar von AviPotato
    Registriert seit
    28.03.2020
    Ort
    NDS
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    ACNH Monster Hunter World Oxygen Not Included
    Konsolen
    Switch 3DS
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wegziehen der Bewohner gemacht?
    Ich hab das Gefühl dass es komplett Random ist .. Ich habe jemanden den ich loswerden will.
    Ignoriere ihn größtenteils hab versucht ihm Müll zu schenken wie Dosen ect. alles ohne Erfolg.
    Heute Morgen dann fragt mich meine Beste Bewohnerin die ich mit unter am besten behandelt habe ob sie nicht wo anders besser aufgehoben wäre.. Hab natürlich verneint und nun läuft sie rum starrt Löcher in die Luft und fragt sich was ihre alten Freunde wohl gerade so machen... Ich wünschte es gebe ne art Mechanik dahinter aber die gibt es anscheinend nicht.
    Der einzige weg jemanden los zu werden ist über Amibo Figuren bzw. Karten ... und das dauert auch noch 3 Tage ...

  7. #317
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Öha, wie ärgerlich. Kannst du das auf einen Auslöser zurück führen? Wie schon geschrieben wurde einfach so ausgemacht? Oder vielleicht durch Zeitreisen?
    Beides nicht. Der Spielstand hat aber nach sehr langer Wartezeit zum Glück doch noch geladen. Beim Speichern hat der vorhin aber leider wieder mehrere Minuten in Anspruch genommen. Bei anderen Spielen ist mir das bisher noch nicht aufgefallen, ich muss das mal beobachten ob das Problem nur bei AC liegt oder ob was an meiner Switch oder meiner SD-Karte ist, keine Ahnung, vielleicht gibt's da jemanden im Forum der sich da besser auskennt.

  8. #318

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Kommt Yorna heute nicht? Hab das Spiel angemacht und sie ist nicht da.

    Edit: sie ist da.
    Geändert von Maverick (12.04.2020 um 09:27 Uhr)

  9. #319
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Beides nicht. Der Spielstand hat aber nach sehr langer Wartezeit zum Glück doch noch geladen. Beim Speichern hat der vorhin aber leider wieder mehrere Minuten in Anspruch genommen. Bei anderen Spielen ist mir das bisher noch nicht aufgefallen, ich muss das mal beobachten ob das Problem nur bei AC liegt oder ob was an meiner Switch oder meiner SD-Karte ist, keine Ahnung, vielleicht gibt's da jemanden im Forum der sich da besser auskennt.
    Das mit dem ewigen Laden war bei meiner Freundin und mir (unterschiedliche Konsolen und Spiele) auch schon. Kam mir Spanisch vor, aber dachte nicht dass der Spielstand beschädigt ist. Zum Glück war das nur ein paar mal am Anfang und mittlerweile sind es humane Wartezeiten.

    @Maverick

    Augen auf

  10. #320
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Warum sind in diesen Spiel die Thunfische und Marline so verdammt schwer zu fangen.. Einmal ist die Chance, dass einer von den beiden kommt so unwahrscheinlich gering und dann beißen die kaum an und sind weg.. Hab gerade 54 Köder am Steg verballert.. Davon waren nur zwei potentiell Marlin und Thunfisch und die waren nicht zu fangen.. Bei Animal Crossing LgttC hab ich jeden Abend teilweise 10 Thunfische gefangen oder mehr..

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 23:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 15:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 12:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 13:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden