« ... 32404142434452 ... »
  1. #411
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Leute die random in Animal Crossing klauen machen das wahrscheinlich auch im RL. Wie kommt man sonst überhaupt darauf, sowas zu machen?

  2. #412
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von AviPotato Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr welcher Thread dem Forum fehlt? Ein ACNH Knigge gleich unter den Forum Regeln
    Da viele Online spielen und hier auch durchaus einfach so Dodo Codes verteilt werden
    und immer wieder Neulinge dazu kommen finde ich Persönlich ist das keine schlechte Idee.

    Dort könnten dann Sachen stehen wie man sich auf fremden Inseln verhält bzw wenn man Besuch empfängt.
    Leute können dann Sachen ergänzen was ihnen so am Herzen liegt. Welche dann vom Ersteller des Threads im ersten Haupt Post hinzugefügt werden können.
    An sich eine gute Idee, nur werden da nur die Leute drauf achten, die sich sowieso schon angemessen verhalten. Ich geb meinen Dodo Code nur noch per PN raus. Dann kann ich wenigstens zuordnen, wer sich hier entsprechend verhält und meine persönliche Black List führen. Gibt genug Leute, die auch trotz klar kommunizierten Regeln Mist machen... Wie im echten Leben halt auch :/

  3. #413

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Wenn der jenige nur 9 Blumen geklaut hat, dann wird auch nur ein Kranz dabei raus springen... Sehr unwahrscheinlich, dass du den dann abbekommst.

    Ich finde es schade, dass sich manche Leute einfach nicht benehmen können. Blumen wachsen ja zum Glück schnell wieder nach, aber trotzdem :/
    Damit rechne ich auch nicht. Daher ja das *ironieoff* hintendran ;-)

    Ach, dramatisch ist das ja auch nicht - Blumen wachsen ja wirklich schnell nach. Ich finde es halt immer nur schade, wenn Hilfsbereitschaft und Offenherzigkeit ausgenutzt werden. Aber, soviel Spass AC auch macht....es ist doch immernoch nur ein Spiel :-) Und bisher habe ich 2 x für die Allgemeinheit geöffnet und überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Bin nur froh, dass derjenige mein riiiiesiges Blumenfeld nicht gesehen hat Das werde ich wohl zur Sicherheit das nächste mal absperren
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  4. #414

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Leute die random in Animal Crossing klauen machen das wahrscheinlich auch im RL. Wie kommt man sonst überhaupt darauf, sowas zu machen?
    Hmmmmm, Anonymität des Internets? Who knows......
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  5. #415
    Avatar von AviPotato
    Registriert seit
    28.03.2020
    Ort
    NDS
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    ACNH Monster Hunter World Oxygen Not Included
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    An sich eine gute Idee, nur werden da nur die Leute drauf achten, die sich sowieso schon angemessen verhalten. Ich geb meinen Dodo Code nur noch per PN raus. Dann kann ich wenigstens zuordnen, wer sich hier entsprechend verhält und meine persönliche Black List führen. Gibt genug Leute, die auch trotz klar kommunizierten Regeln Mist machen... Wie im echten Leben halt auch :/
    Warscheinlich haste recht wenn man sich mal die "Hits" bei den Forumregeln anschaut... und das mit mit den Dodo Codes Thread vergleicht sehe ich schwarz. Kann auch nur raten führt eine eigene Blacklist Aber im großen und ganzen ist das doch ne nette Community hier.
    Geändert von AviPotato (03.05.2020 um 19:49 Uhr)

  6. #416
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Ja, ich hatte schon einige Besucher und fast alle waren wirklich nett und anständig, da kann man garnichts sagen Ein paar schwarze Schafe gibt's halt leider überall

  7. #417

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte schon einige Besucher und fast alle waren wirklich nett und anständig, da kann man garnichts sagen Ein paar schwarze Schafe gibt's halt leider überall

    Das denke ich auch!
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  8. #418
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.105
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    In den letzten Wochen, war ich sehr oft oben am Wasserfall, um endlich die
    Spoiler
    Goldforelle
    zu fangen. Ich weiß nicht, wie viele Karpfen, Masulachse und Bachschmerlen ich rausgezogen habe. Gestern war ich mal wieder mit einem Sack voll Köder da oben und hab das Mistvieh endlich rausgezogen.

  9. #419
    Avatar von Kathi123
    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    24
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS
    Ist das bei euch auch so, dass Rainer gefühlt nie auf die Insel kommt? Er war am Anfang einmal da und seit dem gar nicht mehr... der die Büsche und so verkauft war in der Zeit 4/5 Mal da
    Wenn man sieht wie viel Gemälde es gibt muss man ja ewig warten bis man das dann voll hat.

  10. #420
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Kathi123 Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch so, dass Rainer gefühlt nie auf die Insel kommt? Er war am Anfang einmal da und seit dem gar nicht mehr... der die Büsche und so verkauft war in der Zeit 4/5 Mal da
    Wenn man sieht wie viel Gemälde es gibt muss man ja ewig warten bis man das dann voll hat.
    Ich konnte bisher 3 Kunstwerke kaufen. Das erste Mal, als er auf der Insel war und dann zwei mal auf seinem Schiff

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden