« ... 21293031
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    PSN-ID
    WiinDSk8ter
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Carlson bezahlt 50% mehr.
    Eine Bewohnerin ist bei mir schon ausgezogen, kam mir ganz gelegen.. Das gute ist, das Grundstück bleibt bestehen, neue Bewohner ziehen an die gleiche Stelle ein, damit brauch man keine Wege umlegen.. Aaaber, ich habe gestern keine Insel besucht und niemanden auf dem Campingplatz und heute ist das Grundstück bereits wieder verkauft.. Also ist der Campingplatz dann wohl nur für Amiibo-Karten..
    Also Meilen hab ich derzeit keine zu viel, da für alle Terraforming-Optionen viele drauf gehen und auch noch einige andere Sachen reinkommen zum Eintausch.. Aber ich war die letzten Tage auch kaum hinter den Tagesmeilen hinterher..

Spielt gerade
    mit einer gewissen Konsole, die ich mir endlich zugelegt habe.
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2, PSone
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Ich bin von den Inseln, die man mit den Meilentickets erreichen kann, auch irgendwie enttäuscht. Ne "besondere" hab ich bisher noch nie gehabt
    Ich war erst dreimal mit Meilentickets auf Inseln und hatte gestern eine, die Sterni-Felsen in der Mitte hatte, das hatte sich doch sehr gelohnt.
    Ich finde es auch ganz gut, dass die eher selten sind, da freut man sich wenigstens richtig, wenn man eine hat.

Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem Einziehen neuer Bewohner funktioniert? Ich kann seit heute von Tom Nook Grundstücks-Kits kaufen und soweit ich das verstanden habe, ziehen zufällige Bewohner ein, es sei denn, man lädt welche vom Camping-Platz ein oder von einer Insel.
    Muss man diese Einladungen irgendwie speziell timen? Also kann ich erst jemanden von einer Insel einladen und dann ein Haus bauen oder muss ein leeres Haus dastehen und ich dann schnell jemanden einladen?

Ich bin ansonsten von dem Spiel bisher recht angetan, nur eines würde ich mir sehnlich wünschen: Crafting aus dem Lager heraus. Das ist so umständlich, das alles erst aus dem Lager zu holen, wenn man eh zu Hause an der eigenen Werkbank bastelt.

Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Also ist der Campingplatz dann wohl nur für Amiibo-Karten..
    Ne, da kommt auch zufällig Besuch vorbei. Ich habe keine freies Grundstück (heute wurde eins von Daniel bezogen) und gleichzeitig hat sich's auch Jan auf dem Campingplatz gemütlich gemacht.
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem Einziehen neuer Bewohner funktioniert? Ich kann seit heute von Tom Nook Grundstücks-Kits kaufen und soweit ich das verstanden habe, ziehen zufällige Bewohner ein, es sei denn, man lädt welche vom Camping-Platz ein oder von einer Insel.
    Muss man diese Einladungen irgendwie speziell timen? Also kann ich erst jemanden von einer Insel einladen und dann ein Haus bauen oder muss ein leeres Haus dastehen und ich dann schnell jemanden einladen?
    AFAIK kannst du nur jemanden einladen, wenn du ein freies Grundstück hast (kein "Verkauft" Schild dran). Aber das Grundstück kann auch mal ein paar Tage leerstehen, ehe sich jemand erbarmt, da einzuziehen.

Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Crafting aus dem Lager heraus. Das ist so umständlich, das alles erst aus dem Lager zu holen, wenn man eh zu Hause an der eigenen Werkbank bastelt.
    Oh ja. Ich auch.

« ... 21293031