« ... 20282930313240 ... »
  1. #291
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Ich finde es irgendwie schade, dass sich das alles so lange hin zieht... Gefühlt hat man in den früheren Spielen viel schneller neue Stufen des Ladens oder neue Geschäfte bekommen. Klar ist das mit dem Insel Designer toll und so, aber das Möbel sammeln dauert schon irgendwie ewig und viel Abwechslung gibt's auch nicht, sobald der Abspann mal durch ist

  2. #292
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist für sie nichts besonderes. Tatsächlich fände ich es nervig, jeden dritten Tag zu hören, dass da jemand angespült wurde. Ich find's schöner, zufällig in diese Leute reinzulaufen.

    Für Melinda besondere Sachen sind: Neue Bewohner, neue Camper, eine neue Jahreszeit, Feste und besondere Ereignisse wie mein Sternschnuppen-Regen gestern.
    Camper scheint es ja irgendwie auch nur zu geben, wenn grade ein Grundstück frei ist? Oder hatte ich bisher einfach nur Pech? In New Leaf waren die ja einfach so ab und zu da und man konnte Minispiele mit denen spielen. Auch wenn sie nicht einziehen konnten... Das vermisse ich ein bisschen. Mit den Tierchen auf den Meileninseln kann man ja auch irgendwie nicht mehr machen als sie auf die Insel zu holen

  3. #293
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Findet ihr auch, dass das Meilensystem broken as fuck ist? Ich hab das Spiel noch keinen Monat und zehntausende an Meilen, ohne die Möglichkeit die für irgendwas sinnvolles einzutauschen. Dank dem Osterevent sind ja nun selbst die Meilentickets nahezu nutzlos, da man dort mit noch mehr Eiern überschwemmt wird als zu Hause.

  4. #294
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Ich hab aktuell über 100.000 Meilen und nichts, wofür ich sie ausgeben könnte
    Ich bin von den Inseln, die man mit den Meilentickets erreichen kann, auch irgendwie enttäuscht. Ne "besondere" hab ich bisher noch nie gehabt und Nachbarn tauchen da ja auch nur auf, wenn man grade ein Grundstück frei hat. Was nicht so oft vorkommt, wenn man schon alle 10 Häuser voll hat. Deswegen seh ich auch keinen Grund, dafür Meilen auszugeben

  5. #295
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hatte zumindest gestern Mal Glück. Hab gegen 23:00 eine Insel gezogen, auf der ein schmaler Fluss im Kreis ging, so schmal, dass man drüberspringen konnte. Und auf der vom Fluss eingerahmten Fläche spawnten ohne Ende Vogelspinnen. Ich wurde zwar bestimmt ungefähr zehn Mal gebissen, da man dann aber immer direkt bei Udo aufwacht und ohne Strafe weiterspielen kann, konnte ich mein ganzes Inventar mit denen vollknallen. Heute morgen wollte ich die verkaufen und zum Glück rannte ich bei der zweiten Fuhre in Carlson, der Insekten zu einem bedeutend höheren Preis verkauft. (glaube das 4/3 des Normalpreises). Damit habe ich auf einen Schlag um die 300.000 Sternis gehabt.

  6. #296
    Avatar von AviPotato
    Registriert seit
    28.03.2020
    Ort
    NDS
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    ACNH Monster Hunter World Oxygen Not Included
    Konsolen
    Switch 3DS
    Das Spiel kommt Performance-Technisch ganz schön ins ruckeln bei 1-2 stellen in meinem Dorf ich hoffe das liegt an den vielen Kirschblüten die zurzeit rumfliegen.. (die die man nicht fangen kann)
    Falls das stimmt was wird das erst im Winter werden mit den Schneeflocken.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Und eine Sache ist mir auch noch aufgefallen und zwar dass immer wieder der eine oder andere bewohne fehlt.
    Z.b. eben bin ich 3 mal die ganze Insel abgelaufen, war bei jedem drin der zuhause war, im Laden ect.
    Bei seinem haus steht er ist unterwegs aber nirgends zu finden.
    Nach Spiel neustart tauchen die Bewohner meistens wieder auf aber trzdm seltsam...

  7. #297
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von AviPotato Beitrag anzeigen
    Z.b. eben bin ich 3 mal die ganze Insel abgelaufen, war bei jedem drin der zuhause war, im Laden ect.
    Bei seinem haus steht er ist unterwegs aber nirgends zu finden.
    Nach Spiel neustart tauchen die Bewohner meistens wieder auf aber trzdm seltsam...
    Manchmal sind die auch im Museum. Hast du da geschaut?

  8. #298

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Ich hab aktuell über 100.000 Meilen und nichts, wofür ich sie ausgeben könnte
    Ich bin von den Inseln, die man mit den Meilentickets erreichen kann, auch irgendwie enttäuscht. Ne "besondere" hab ich bisher noch nie gehabt und Nachbarn tauchen da ja auch nur auf, wenn man grade ein Grundstück frei hat. Was nicht so oft vorkommt, wenn man schon alle 10 Häuser voll hat. Deswegen seh ich auch keinen Grund, dafür Meilen auszugeben
    Hatte auch einen enormen Überschuss an Meilen. Hatte die zum Teil auch aufgehoben, weil ich dachte, dass ich die mal für was wichtiges brauche.
    Und so war‘s dann auch. Da war ich ziemlich Happy, dass ich ausreichend hatte.
    Bin nur jetzt noch sicher, ob so ne Gelegenheit nochmal kommt

  9. #299
    Avatar von AviPotato
    Registriert seit
    28.03.2020
    Ort
    NDS
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    ACNH Monster Hunter World Oxygen Not Included
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die auch im Museum. Hast du da geschaut?
    Wusst ich noch garnicht dass die auch ins Museum gehen. Danke für den Tipp

  10. #300
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Ich hab ja die Hoffnung, dass Nintendo vielleicht von Zeit zu Zeit noch was durch Updates nach schiebt. Nicht nur Fixes, sondern vielleicht auch ein bisschen mehr Inhalt

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden