« ... 17576566676869 ... »
  1. #661

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Was mir allmählich wirklich negativ auffällt, ist dass das kein Spiel für die Ewigkeit ist. Man kann ohne Rübenhandel im Grunde nichts reißen im Spiel und bei mir sind die Preise meistens so gering, dass ich nicht einmal den Einkaufspreis rausbekomme und ich nur Gewinn mache, wenn ich eine andere Inseln besuche. Das wird aber ja auch nur funktionieren, wenn man also andere (z.B. via Facebook) findet, die bessere Preise haben. Sobald das Spiel eines Tages out ist, hat man ein Problem, wenn die beiden so knauserig sind, wie auf meiner Insel.

  2. #662
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Was mir allmählich wirklich negativ auffällt, ist dass das kein Spiel für die Ewigkeit ist. Man kann ohne Rübenhandel im Grunde nichts reißen im Spiel und bei mir sind die Preise meistens so gering, dass ich nicht einmal den Einkaufspreis rausbekomme und ich nur Gewinn mache, wenn ich eine andere Inseln besuche. Das wird aber ja auch nur funktionieren, wenn man also andere (z.B. via Facebook) findet, die bessere Preise haben. Sobald das Spiel eines Tages out ist, hat man ein Problem, wenn die beiden so knauserig sind, wie auf meiner Insel.
    Wut?
    Ich habe so gut wie nie mit Rüben gehandelt und habe trotzdem hunderttausende von Sternis und bezahle Harveys Hippie-Camp nur nicht instant ab, um in Häppchen neues zu entdecken.
    Im Spiel gibt es genug ergiebige Geldquellen. Ich weiß nicht, wo das Problem ist.

  3. #663

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Kann ich nicht nachvollziehen. Sachen, also Produkte, Haus-Erweiterung usw. im Spiel wesentlich teurer sind als bei NL oder zumindest kommt es mir so vor und man da ohne den Rübenhandel nicht weiterkommt und ich verticken jede Menge Obst (alle Arten), Kürbisse usw. Natürlich ist das kein Spiel in dem man rushen soll, sondern kontinuierlich zum Erfolg kommt aber ohne den Rübenhandel empfinde ich das als extrem langsam und wesentlich beschwerlicher als beim Vorgänger.
    Geändert von Anonym_230216 (16.11.2021 um 11:48 Uhr)

  4. #664
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Besuchst du denn die Meilenticket-Inseln? Bei diesen Inseln Raubbau zu betreiben war schon lukrativ. Mitunter gab's da auch Inseln auf denen unendlich Taranteln gespawned sind.

  5. #665

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    ...um ehrlich zu sein, nein. Ich habe mich da nie so wirklich mit beschäftigt und war noch nie auf so einer Insel. Vielleicht ist das auch der Fehler. Werde ich Mal machen, ich habe noch nie ein Ticket benutzt. Ich dachte immer das ist dafür, dass andere auf meine Insel kommen können

  6. #666
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Natürlich kannst du nicht jeden Tag eine Hausbau-Stufe schaffen. Aber auch ohne Rüben war ich nach unter einem halben Jahr vom ausgebaut und abbezahlt (viel schneller als in New Leaf).
    Fossilien (vier Stück pro Tag), 30.000-Sterni-Bäume und natürlich Fischen, Tauchen und Insektenfangen bringen wirklich sehr viel Geld ein.
    Und wem es in New Horizons nicht "schnell genug" geht, der spielt das Spiel falsch. Der Weg ist das Ziel.
    Mir ging es btw zu schnell.

  7. #667
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Da es ja gerade im GdT um Rassismus geht:

  8. #668

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch

    Ein kleiner Schwank zur Sicherung der Inseldaten…

    Am WE war meine Schwester mit ihrer Familie bei uns zu Besuch. Ich habe meine kleine Nichte ein bisschen an meiner Switch spielen lassen, was natürlich eine dumme Idee war. Zuerst hat es relativ gut geklappt, habe ihr Color Zen Kids angemacht, sie hat es dann aber als ich nicht aufgepasst habe, geschafft zur Löschung der Speicherdaten zu kommen Respekt dafür! War natürlich keine Absicht, sie kann noch nicht lesen und hat da einfach irgendwas gedrückt und wenn man Dateien löscht, kommt ja noch ein roter Botton und ein interessantes Geräusch dazu. Hat bestimmt Spaß gemacht

    Ist ja grundsätzlich nicht weiter schlimm, weil Cloud! Aber die Animal Crossing Speicherdatei hat es auch erwischt. Da war ich natürlich ein bisschen sauer drüber. Nicht auf meine Nichte, weil ich ja der (erwachsene) Idiot der nicht aufgepasst bin hat aber, dass das Spiel kein Cloud Support hat.

    Dann ist mir eingefallen: Ich habe ja die Inselspeicherung aktiviert.
    Also habe ich den Support von Nintendo angeschrieben und das ist die Antwort:
    "Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Nichte Ihre Speicherdaten gelöscht hat.

    Sobald die Speicherdaten-Backup vom Server gelöscht wird, kann es nicht mehr auf eine Nintendo Switch-Konsole heruntergeladen werden.


    Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen zur Verfügung."
    Ganz ehrlich… Wie schon geschrieben, bin ich da der Esel, ich bin auch in der Lage das einzusehen aber warum muss es so Nintendo so unfassbar kompliziert machen und warum gibt es dann überhaupt diese „Sicherung“?! Vor allem, wenn aus irgendwelchen Gründen meine SD kaputt wäre, die Switch einen Kurzschluss gehabt hätte, der interne Speicher defekt wäre oder was auch immer, wäre es doch die gleiche Situation wie jetzt… Ich habe ja keine neue Insel angefangen!
    Mal wieder pure Enttäuschung über Nintendo bzw. den Service. Wofür gibt es dann diese scheiß Sicherung? Nintendo hat eine eigene Cloud! Warum kann ich nicht diese Cloud für das Spiel nutzen?! Meine New Horizons Karriere ist damit vorbei. Aber hat vielleicht auch was gutes, weil ich dann meine Zeit mehr in andere Spiele investiere (13 Monate auf dieser Insel )…

  9. #669
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Autsch! Das ist hart.
    Und ja, Nintendo und deren Neuland...

  10. #670

    Registriert seit
    22.06.2022
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen!

    Ich habe zwei Switch Konsolen, die jeweils eine eigene Insel haben. Nun sollen die Inseln getauscht werden, also Insel 1 auf Konsole 2 und Insel 2 auf Konsole 1.

    Mir ist bekannt, dass es die Inselsicherung und die Transfersoftware gibt. Lässt sich dieser Tausch irgendwie realisieren?

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden