« ... 34424344454654 ... »
  1. #431
    Avatar von Chaimo
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS DS GB
    PC
    Was macht ihr mit gefälschten Kunstwerken? Verkaufen und an Bewohner verschenken ist ja nicht möglich und mein Lager ist eh immer voll. Bleibt also nur aufstellen oder wegschmeissen?
    yes.

  2. #432
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Chaimo Beitrag anzeigen
    Was macht ihr mit gefälschten Kunstwerken? Verkaufen und an Bewohner verschenken ist ja nicht möglich und mein Lager ist eh immer voll. Bleibt also nur aufstellen oder wegschmeissen?
    Was lagerst du denn, um das voll zu kriegen? Das ist doch super riesig. Hast du evtl. ein kleines Messi-Problem?

  3. #433
    Avatar von Chaimo
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS DS GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was lagerst du denn, um das voll zu kriegen? Das ist doch super riesig. Hast du evtl. ein kleines Messi-Problem?
    Ja schon. Kaufe jedes Möbel bei den Nooks, von dem ich auch nur ansatzweise denke, dass ich es mal gebrauchen könnte. Und Tina kaufe ich täglich Kleidungsstücke in verschiedenen Farben ab.
    yes.

  4. #434
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Nachdem ich grade wieder davon gelesen habe - gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das Problem der defekten Speicherdaten und kaputten Spielstände? Ich hab nichts dazu gefunden, aber vielleicht hab ich es ja auch überlesen...

  5. #435
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkaria Beitrag anzeigen
    Nachdem ich grade wieder davon gelesen habe - gibt es mittlerweile schon eine Lösung für das Problem der defekten Speicherdaten und kaputten Spielstände? Ich hab nichts dazu gefunden, aber vielleicht hab ich es ja auch überlesen...
    Ich habe die letzten Wochen nichts mehr davon gehört. Deshalb glaube ich, dass der Fehler behoben wurde.

  6. #436
    Avatar von Darkaria
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Wochen nichts mehr davon gehört. Deshalb glaube ich, dass der Fehler behoben wurde.
    Im Thread Tauschbörse hat hier gestern oder heute jemand was dazu geschrieben, relativ aktuell ^^'

  7. #437

    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich bin neu hier und haben ein großes Problem.
    Meine Tochter hat das spiel zu ostern bekommen und hat sich da schon eine kleine welt aufgebaut. Ich bin jetzt dazu gekommen und hab mir auch schon ein haus aufgebaut bin auch schon bisschen umhergeirrt und total glücklich.
    Jetzt hat mein Mann mir eine switch light gekauft und als ich meinen User auf die neue light übertragen wollte, kam der auch an, aber irgendwie war es zwar mein Name, aber nicht meine Daten, sondern die von meine tochter und auf der alten Switch sind jetzt auch nur noch der User meine tochter drauf und meiner user ist komplett gelöscht. meine tochter kann noch weiterhin spielen, ich sehe auch noch mein haus auf ihrer Insel, ich sehe auch noch dass ich post bekommen habe, aber ich kann mich ohne meinen User nicht mehr rein wählen.
    Gibt es eine Chance, dass ich noch mal in das spiel mit meinem User komme oder muss ich komplett von vorne anfangen. :(
    Grüße

  8. #438
    Avatar von AviPotato
    Registriert seit
    28.03.2020
    Ort
    NDS
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    ACNH Monster Hunter World Oxygen Not Included
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Minny79 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin neu hier und haben ein großes Problem.
    Meine Tochter hat das spiel zu ostern bekommen und hat sich da schon eine kleine welt aufgebaut. Ich bin jetzt dazu gekommen und hab mir auch schon ein haus aufgebaut bin auch schon bisschen umhergeirrt und total glücklich.
    Jetzt hat mein Mann mir eine switch light gekauft und als ich meinen User auf die neue light übertragen wollte, kam der auch an, aber irgendwie war es zwar mein Name, aber nicht meine Daten, sondern die von meine tochter und auf der alten Switch sind jetzt auch nur noch der User meine tochter drauf und meiner user ist komplett gelöscht. meine tochter kann noch weiterhin spielen, ich sehe auch noch mein haus auf ihrer Insel, ich sehe auch noch dass ich post bekommen habe, aber ich kann mich ohne meinen User nicht mehr rein wählen.
    Gibt es eine Chance, dass ich noch mal in das spiel mit meinem User komme oder muss ich komplett von vorne anfangen. :(
    Grüße
    Da du wahrscheinlich nur Lokal bei deiner Tochter "mitgespielt" hast tut mir es Leid dir sagen zu müssen dass der 2t Spieler leider keinerlei Rechte hat. Das ist ja sozusagen nicht deine Insel dann sondern die deiner Tochter^^
    Ich würde dir raten das Profil zurück auf die Switch deiner Tochter zu übertragen damit ihr weiter zusammen spielen könnt (falls das geht) um dann auf der Switch Light mit einem neuen Profil deine eugene neue Insel anzufangen. Dann könntet ihr euch Online besuchen und auf 2 Switches gleichzeitig ebenfalls zusammen spielen z.B.
    Geändert von AviPotato (07.05.2020 um 13:45 Uhr)

  9. #439

    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    2
    Vielen lieben Dank für die Schnelle Antwort.
    Ja, es hat geklappt, ich hab mir auf der alten Switch einen neuen User angelegt und als ich mich mit ihm im Spiel anmelden wollte, sagte mir das Spiel, das wäre noch ein Mitspieler ohne User mit auf der Insel, ob ich den übernehmen wollte. Klar will ich das und siehe da, ich kann da weiter machen, wo ich aufgehört habe , Mega!
    Vielen Dank noch mal!

  10. #440
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Minny79 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die Schnelle Antwort.
    Ja, es hat geklappt, ich hab mir auf der alten Switch einen neuen User angelegt und als ich mich mit ihm im Spiel anmelden wollte, sagte mir das Spiel, das wäre noch ein Mitspieler ohne User mit auf der Insel, ob ich den übernehmen wollte. Klar will ich das und siehe da, ich kann da weiter machen, wo ich aufgehört habe , Mega!
    Vielen Dank noch mal!
    Ach wie cool, dass das so funktioniert. Da hat jemand bei Nintendo mal gut mitgedacht.

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden