« ... 13536162636465 ... »
  1. #621
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Hier kann man kaum was falsch machen. Hab Spaß!
    Nice. Ich schau mal, ob es mich diesmal mehr hooked. Grundsätzlich interessiert bin ich schon.


  2. #622

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von SonSon005 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Sollte es nun tatsächlich möglich sein, seine Insel nun selber komplett auf eine neue Switch zu übertragen? Also, wenn das endlich ginge....

    https://www.nintendo.ch/de/Hilfe/Nin...--1879835.html

    Und wenn es tatsächlich so ist....hat das von Euch schonmal jemand gemacht?
    Ende letzten Jahres hab ich mir die Switch im Animal Crossing Design gegönnt und konnte meine Insel problemlos mit der Inseltransfer Software übertragen.

  3. #623

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Hoi hoi

    Das sind super Nachtichten! Vielen Dank! War das sehr umständlich? Und, hattest Du die Inselsicherung vorher schon gemacht?
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  4. #624

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von SonSon005 Beitrag anzeigen
    Hoi hoi

    Das sind super Nachtichten! Vielen Dank! War das sehr umständlich? Und, hattest Du die Inselsicherung vorher schon gemacht?
    Ne, war eigentlich ziemlich einfach. Man ladet sich auf beide Konsolen die Software herunter und wird dann durch den Prozess geführt. Die Inselsicherung kann man machen, muss man aber glauBe ich nicht zwingend. Bei mir ist sie immer aktiv.

    Hab ebenfalls ne Frage. Und zwar habe ich das Problem, dass sofort nach dem Spielstart der Lüfter für 1-2 Minuten am Anschlag läuft und sich danach abschaltet. Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich spiele hauptsächlich im Dock Mode.

    Bzw. wie sind eure Erfahrungen?
    Geändert von KaBeKa (01.02.2021 um 16:31 Uhr)

  5. #625

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Huhu

    Lieben Dank für die Info!!! Ich finde das so gut und richtig, dass das endlich funktioniert! Bzgl. Lüfter kann ich nicht helfen. Der lief bei mir auch schon an, aber ich habe auf die Situation bisher nicht wirklich geachtet. Werde ich jetzt mal machen!
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  6. #626
    Avatar von candance_minx
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von KaBeKa

    Hab ebenfalls ne Frage. Und zwar habe ich das Problem, dass sofort nach dem Spielstart der Lüfter für 1-2 Minuten am Anschlag läuft und sich danach abschaltet. Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich spiele hauptsächlich im Dock Mode.

    Bzw. wie sind eure Erfahrungen?
    Ich habe das tatsächlich an meiner Switch auch letztens festgestellt, als ich mal wieder nach längerer Zeit im Handheld gespielt habe. Da ist es mir extrem aufgefallen, dass der Lüfter einige Zeit extrem laut gelaufen ist. Habe es aber auf das Alter meiner Switch geschoben. Habe die erste Generation, die halt jetzt auch schon drei Jahre alt ist.
    Interessant, dass es dir auch aufgefallen ist.
    Ob das irgendwie ein Problem ist oder so, weiß ich allerdings auch nicht.
    Vielleicht staubt die auch einfach im Dock zu viel zu und muss dann mehr lüften und den Staub raus pusten
    Ich habe sie jetzt hin und wieder mal komplett aus gemacht (also nicht nur Standby) und hatte das Gefühl dass der Lüfter dann weniger läuft. Kann aber auch nur ein subjektiver Eindruck gewesen sein.

  7. #627

    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    222
    Danke für eure Antworten Am Alter kann es bei meiner Switch nicht liegen, da sie ja nagelneu ist und mit meiner alten Switch war alles in Ordnung

  8. #628

    Registriert seit
    17.04.2020
    Beiträge
    231
    Hallo zusammen

    Ich brauche mal Eure Hilfe.

    Auf der einen Insel habe ich zu Testzwecken 2 Nutzer hinzugefügt. Der eine hat ein Zelt, der andere ein Haus. Dann brauchte ich die beiden Nutzer nicht mehr und habe sie gelöscht. Allerdings sind Haus und Zelt der Nutzer immernoch da.

    Weiss jemand, wie ich nun auch Haus und Zelt wieder loswerde? Ich hoffe, es weiss jemand, denn sie sind nun ganz schön im Weg....
    Geändert von SonSon005 (16.02.2021 um 21:24 Uhr)
    Viele Grüsse aus Aravanadi

    SonSon

  9. #629
    Avatar von candance_minx
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von SonSon005 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich gebrauche mal Eure Hilfe.

    Auf der einen Insel habe ich zu Testzwecken 2 Nutzer hinzugefügt. Der eine hat ein Zelt, der andere ein Haus. Dann brauchte ich die beiden Nutzer nicht mehr und habe sie gelöscht. Allerdings sind Haus und Zelt der Nutzer immernoch da.

    Weiss jemand, wie ich nun auch Haus und Zelt wieder loswerde? Ich hoffe, es weiss jemand, denn sie sind nun ganz schön im Weg....
    Das Problem scheint es wohl öfter zu geben. Hab ich schonmal gelesen. Im Bereich ACNH: Fragen und Probleme hatte das letztens auch jemand geschrieben. Darauf hatte Garo geantwortet, man könnte im Startbildschirm über das + die Insel weiter administrieren. Lies dir seine Antwort da mal nochmal genau durch. Ist einer der letzten Einträge in dem Thema.
    Ich selbst hab keine Ahnung woran das liegt und wie man die weg bekommt vllt nutzt dir aber der andere Eintrag was

  10. #630

    Registriert seit
    14.02.2021
    Beiträge
    11
    Nabend zusammen..ich habe mal eine frage..Ich spiele Ac auf meiner Switch..kann ich einen Neuen nutzer anlegen,damit meine Frau auch spielen kann?Sprich,ich spiele mit meinem acc meine Insel,Sie spielt mit ihrem acc ihre Insel..geht sowas???

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden