« ... 513141516172565 ... »
  1. #141
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir klar, du Humorbefreiter ist doch schön, dass man sich noch über Kleinigkeiten wie das von dir Gezeigte so hart freuen kann
    Kleinigkeit kann das nur jemand nennen, der keine Ahnung von Animal Crossing hat. Bisher wurde jedes Kleidungsstück mit einem Default-Bild im Inventar angezeigt und um herauszufinden, wie es aussieht, musste man es anziehen.

    Erschwert wird das noch dadurch, dass man nur 15-16 Inventarplätze hat und für den Fall, dass man Kleidung im Schrank lagert, diese erst hin- und herschieben musste. Ordentliches Kombinieren und Ausprobieren war damit sehr umständlich.
    Solch eine Anprobefunktion (und bei der Menge an Kleidung wohl auch einen Kleiderschrank) ist ein gewaltiger Quality of Life-Fortschritt, gerade für Leute, die oft ihre Klamotten wechseln.
    Geändert von Garo (20.02.2020 um 14:43 Uhr)

  2. #142
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich hab Wild World und New Leaf gespielt und bin mir dessen bewusst ^^ Im gesamten Videospielkontext bleibt das jedoch eine Kleinigkeit, die in Simulationen Standard sein sollte. Nur weil AC teilweise noch in der Steinzeit hängt macht's das nicht zu ner großen Sache xD Aber nvm, wollte eigentlich nur'n Spaß machen, ich merk schon dass das sehr ernst genommen wird

  3. #143
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Woah, man kann jetzt also Landmasse frei verlegen? Ich frage mich aber schon, wo da die Limits sind, denn wenn man alle Flüsse zu buddeln würde, könnte man dort gar keine Fische mehr fangen. Auf anderen Inseln ginge das aber immerhin noch.



  4. #144
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber schon, wo da die Limits sind, denn wenn man alle Flüsse zu buddeln würde, könnte man dort gar keine Fische mehr fangen.
    Vielleicht kann man den Strand außen herum nicht komplett zu machen. Wäre auch komisch, wenn man dann von einer unsichtbaren Wand aufgehalten wird, wenn man den kompletten Strand mit Land zubaut, weil die Map nicht weiter geht.

  5. #145
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Woah, man kann jetzt also Landmasse frei verlegen? Ich frage mich aber schon, wo da die Limits sind, denn wenn man alle Flüsse zu buddeln würde, könnte man dort gar keine Fische mehr fangen. Auf anderen Inseln ginge das aber immerhin noch.
    Dann ist man aber auch selbst Schuld. Nicht umsonst scheint das Feature erst spät im Spiel freigeschaltet zu werden.
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man den Strand außen herum nicht komplett zu machen. Wäre auch komisch, wenn man dann von einer unsichtbaren Wand aufgehalten wird, wenn man den kompletten Strand mit Land zubaut, weil die Map nicht weiter geht.
    Man hat glaube ich nicht gesehen, dass der Spieler die äußere Form der Insel verändern kann. Vielleicht kann man gar keine weitere Küste aufschütten und die Form der Insel ist unveränderbar.

  6. #146
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Mein letztes Animal war auf dem Nintendo DS der erste Teil
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  7. #147
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Mein letztes Animal war auf dem Nintendo DS der erste Teil
    Der erste Teil war auf N64 bzw. wenn wir von europäischen Veröffentlichungen ausgehen auf dem Gamecube.

  8. #148
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war auf N64 bzw. wenn wir von europäischen Veröffentlichungen ausgehen auf dem Gamecube.
    Auf dem Gamecube habe ich es nie gespeilt. Auf wenn ich die Gamecube habe hier und 33 Spiele
    Werde es wohl mit Switch nachholen
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  9. #149
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich hoffe da kommt noch ein Angebot. Wenn auch nur ein kleines, Nintendo-Spiele sind ja immer sehr preisstabil. Wo habt ihr das Spiel vorbestellt bzw. werdet es kaufen?
    Geändert von Starkirby (01.03.2020 um 23:54 Uhr)



  10. #150
    Avatar von Franzi
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    143
    Spielt gerade
    Animal Crossing
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Wenn es um Vorbestellungen geht, bestell ich meine Spiele seit ca. 18 Jahren bei spielegrotte.de

    Dort erhalte ich die Games min. 1 Tag vorher, es ist noch nie!!! was schief gegangen. Einmal hab ich Amazon ausprobiert, wegen den wegfallenden Versandkosten, aber da gab es dann Lieferverzögerungen und ich hab das Spiel nicht pünktlich erhalten. Seitdem versuche ich es gar nicht erst und bleibe bei Spielegrotte.

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 23:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 15:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 12:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 13:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden