« ... 234561454 ... »
  1. #31
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.534
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mich als Animal Crossing-Fan hat es nur zwei-drei Monate gefallen. Bei diesen Smartphone-Spielen baue ich immer einen Druck durch diese komischen Zeitrestriktionen gepaart mit Events mit Ablaufdatum auf und irgendwann stelle ich mir die Frage, warum ich mich selbst diesem Stress aussetze und spiele es dann nicht mehr.
    Bin jetzt auchbim dritten Monat und bei mir ist die Luft auch bald raus. Spätestens wenn Event-Items kommen, die mich so garnicht jucken. Durch das Updare sind aber ein paar gute Features dazugekommen, so dass man z.b. alle Wünsche gesammelt an einem Ort erfüllen kann und keinen Ladebildschirm dafür braucht.


  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auchbim dritten Monat und bei mir ist die Luft auch bald raus. Spätestens wenn Event-Items kommen, die mich so garnicht jucken. Durch das Updare sind aber ein paar gute Features dazugekommen, so dass man z.b. alle Wünsche gesammelt an einem Ort erfüllen kann und keinen Ladebildschirm dafür braucht.
    Klingt nett, ist aber zu spät, um mich noch zu tangieren. Ich hab in dem Spiel irgendwie kein Ziel. In einem normalen AC hab ich irgendwie viel mehr Antrieb, Sachen zu tun als hier. In einem vollwertigen AC hat man auch mehr Langzeit-Ziele wie das Komplettieren des Museums, der Ausbau des Hauses, das Verbessern der Stadt, Erhalt aller K.K.-Songs usw. und ich werde nicht genervt mit irgendwelchen Blockern, die mich zwingen zu warten oder zu bezahlen und hab auch nicht irgendwelche Events, wo ich genug Blatt-Bons für ein Item locker machen muss, sonst ist es für immer weg. Zumindest hoffe ich, dass AC Switch so was nicht hat.

  3. #33
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe den Thread mal auf Vordermann gebracht. Jetzt können wir hier nach Herzenslust über das GOTY 2020 reden.

  4. #34
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread mal auf Vordermann gebracht. Jetzt können wir hier nach Herzenslust über das GOTY 2020 reden.
    Ich verstehe nicht was du meinst. Der FF7 Thread scheint unverändert. Abgesehen davon hat das nichts mit Animal Crossing zutun.

    Mal zurück zum Thema. Was haltet ihr eigentlich davon, dass man seine Möbel jetzt anscheinend Craften kann?
    Ob man in Zukunft alles craften wird oder ob Tom Nook noch einen Laden hat und man sich täglich neu überraschen kann? Einerseits ist das eine coole neue Idee, aber sich jeden Tag von Tom Nook überraschen lassen, war auch immer ganz nett. Ich hab nicht alles zum Gameplay gesehen und vielleicht wurde das schon beantwortet.

  5. #35
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Mal zurück zum Thema. Was haltet ihr eigentlich davon, dass man seine Möbel jetzt anscheinend Craften kann?
    Ob man in Zukunft alles craften wird oder ob Tom Nook noch einen Laden hat und man sich täglich neu überraschen kann? Einerseits ist das eine coole neue Idee, aber sich jeden Tag von Tom Nook überraschen lassen, war auch immer ganz nett. Ich hab nicht alles zum Gameplay gesehen und vielleicht wurde das schon beantwortet.
    Ich gehe davon aus, dass Möbel weiterhin gekauft werde. Ich glaube, das Crafting bezieht sich nur auf Werkzeuge (Act, Schaufel usw.) und Gegenständen für die Oberwelt.
    Aber ich finde die Idee des Craftings verdammt gut, solange ich nicht anfangen muss zu grinden (Tom Nook: "Zum Ausbau deines Hauses brauche ich 100.000 Sternis, 500 Holz und 300 Stein").

  6. #36

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Nach dem Gameplay vom TreeHouse wurde meine Meinung doch ein gutes Stueck ins Positive gerueckt.
    Das sieht schon sehr viel spannender aus, als es mein letztes AC (New Leafes glaube ich? Der 3DS Teil) war.
    Muss ich wohl doch noch im Auge behalten.

  7. #37
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Nach dem Gameplay vom TreeHouse wurde meine Meinung doch ein gutes Stueck ins Positive gerueckt.
    Das sieht schon sehr viel spannender aus, als es mein letztes AC (New Leafes glaube ich? Der 3DS Teil) war.
    Muss ich wohl doch noch im Auge behalten.
    Was gefällt dir denn, was in New Leaf anders war?
    Das Craftig? Freie Stadtgestaltung?

  8. #38

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Genau dieses.
    Fuehlt sich (von dem kleinen bisschen was man gesehen hat) einfach etwas freier und beeinflussbarer aus.
    Vorallem, wenn ich jetzt ne Bank craften kann anstatt nen 30000000 Zenni Stadtantrag zu stellen

  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Vorallem, wenn ich jetzt ne Bank craften kann anstatt nen 30000000 Zenni Stadtantrag zu stellen
    Ja, das verstehe ich absolut und stimme dir auch zu. Die Währung ist übrigens Sternis/Bells.

  10. #40
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich bin schon ganz scharf drauf, Wege in der Stadt zu graben. Vorher ging das nur mit Designs. Ob man wohl auch Steinwege anlegen kann und nicht nur diesen braunen Matsch? Wäre schon nice.



Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: New Horizons (Review)
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2020, 22:17
  2. Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 14:42
  3. Animal Crossing: New Horizons-Trailer von der PAX East
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 11:37
  4. Details zum Mehrspielermodus in Animal Crossing: New Horizons
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2020, 12:52
  5. Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden