« 123
  1. #21
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Habe auch pausenlos Verbindungsprobleme bei MK8DX und dabei spiele ich nichtmal über WLAN, sondern über LAN-Adapter!

    - Zu Beginn brauche ich immer 2-3 Versuche, bis ich mal nicht während des "Schauen Sie noch kurz zu" rausgeschmissen werde. Wirklich immer, es klappt nie beim ersten Mal.
    - Manchmal schieße ich Gegner mit Panzern ab und die fahren einfach weiter, als sei nichts gewesen.
    - Manchmal fahren Gegner durch Fragezeichen und die bleiben trotzdem da, manchmal sind sie dann aber auch weg.
    - Manchmal gibt es mitten im Rennen Disconnects.
    - Sehr oft werde ich in der Lobby nach 1-2 Stunden disconnected.

    Ich hoffe dringend, dass sich das bis zum bezahlten Online-Service ändern wird. Alles andere wäre wirklich eine Frechheit.
    Geändert von Puddies (17.06.2017 um 16:38 Uhr)

  2. #22
    Avatar von Prodigy
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    38
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3
    Hab nun seit 2 Wochen meine Switch Kit MK8 Deluxe und habe dieses Problem ständig. Kann kaum mal ein Rennen zu Ende fahren.

    Bin bei UnityMedia mit 400Mbit down und 20Mbit up. Sehr stabile Verbindung. Meine Tochter spielt parallel nur online und hat bei keinem Spiel Disconnects. Wenn ich rausfliegen und nachfrage ist bei ihr immer alles ok.

    Switch seit 3 Tagen per LAN Adapter direkt am Router und immer noch massive Disconnects.

    Online somit unspielbar. Einen Bezahldienst akzeptiere ich sicher. Mache ich bei der PS4 schon Jahre... Aber dann muss Nintendo wirklich eine stabile Plattform liefern. Mit p2p geht da gar nix. Sehen die keinen Cent von mir.


  3. #23
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    Also meine Frau und ich zocken seit Juli fast jeden Tag online und bisher hatten wir nur 2x einen Fehler bei der Datenübertragung. Auf der WiiU hatten wir da deutlich mehr Probleme...

    Wir zocken aber meistens auf regionalen Servern. Vielleicht hängt es auch damit zusammen?

  4. #24
    Avatar von Prodigy
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    38
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3
    Zitat Zitat von JackBauerMD Beitrag anzeigen
    Also meine Frau und ich zocken seit Juli fast jeden Tag online und bisher hatten wir nur 2x einen Fehler bei der Datenübertragung. Auf der WiiU hatten wir da deutlich mehr Probleme...

    Wir zocken aber meistens auf regionalen Servern. Vielleicht hängt es auch damit zusammen?
    Das kann sein, denn ich spiele zu 100% auf globalen Servern. Werde das einfach mal testen und nur die regionalen nehmen, auch wenn dann die Population geringer sein wird und man länger für den Connect benötigt.


  5. #25
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    Zitat Zitat von Prodigy Beitrag anzeigen
    Das kann sein, denn ich spiele zu 100% auf globalen Servern. Werde das einfach mal testen und nur die regionalen nehmen, auch wenn dann die Population geringer sein wird und man länger für den Connect benötigt.
    Jo mach das. Auf den regionalen Servern ist aber meistens auch viel los. Bei der WiiU hingegen habe ich auf den regionalen Servern sehr oft Mitspieler suchen müssen...

  6. #26

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich hab auf den regionalen die meisten Verbindungsabbrüche.
    Wenn ich global spiele, dagegen kaum.

  7. #27
    Avatar von LostWolf
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Dittelbrunn
    Beiträge
    246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Kann es sein, dass di Leute die Probleme haben einen Kabel Internet Anschluss haben?

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei Datenübertragung
    Von Scholle im Forum Nintendo
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 18:12
  3. So gefrustet "Fehler bei Datenübertragung"
    Von anonym_220717 im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 13:48
  4. Geht mal wieder ins Kino....
    Von Flek im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:57
  5. Es geht wieder los..
    Von millimil im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden