« 1234 ... »

Thema: Urlaubsthread

  1. #11
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Unser Urlaub geht dieses Jahr hier hin:



    Die Niederlande. Schön ruhig, die Menschen sehr chillig. Und vor allem: überall Radwege!
    OMG
    Wann?

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Im Sommer!

    Und was ist daran OMG? ^^

  3. #13
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Gut möglich, dass ich dann auch da bin. Ich könnte in der Nähe kostenlos Urlaub machen, geht aber immer nur recht spontan und ohne große Vorplanung.

  4. #14
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe die Landkarte grade für Sasukes Post gehalten und mich gewundert, welche seltsamen Ortsnamen der Westen von Kanada hat. Und dabei geht es hier um die Niederlanden. Irgendwie bin heute nicht ganz auf der Höhe.

  5. #15

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Hotel Tipp: Ayodya Resort in Nusa Dua. Sehr schöne Anlage. Um die Insel zu erkunden lohnt sich ein Privat Guide. Die meisten können deutsch, und zeigen auch wirklich das was man sehen will. Bez. gehen auf individuelle Wünsche ein.

    Die Tegalalang Reisterrasen sind eine Augenweide. Gibt überall einige Restaurants mit tollem Blick darauf.

    Danke für den Tipp. Hotels sind bereits gebucht. Auf Bali selbst sind wir nur wenige Tage, danach gehts weiter nach Lombok wo wir hauptsächlich sind.

    Die Reisterrassen werden wir besichtigen wenns reicht..

    @ Greg: Zürichsee & Zürich ist toll, einfach wohl teuer für Urlauber Kann dir das Alpamare empfehlen, sollte wohl nicht weit weg sein. In Zürich kann ich dir einige Tipps geben wenn du willst.

  6. #16

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Passt, danke kenne mich in Zürich mittlerweile bestens aus, komme seit 6 Jahren regelmäßig hier her. Zürich und die Gegend sind wirklich absolut klasse. Bin auch froh dass ich hier immer ne Unterkunft bei meinen Eltern habe.

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich mach wie seit 2009 üblich zu Hause Urlaub. Wird allerdings aus organisatorischen Gründen das erste mal seit 2014. In zwei Wochen gehts los.



    Home is where the Ring is.

  8. #18
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich schließe mich an und mache auch Urlaub beim richtigen Ring. In diesem Jahr dann hoffentlich ohne Blitzeinschläge...

  9. #19
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe bereits das dritte Mal in diesem Jahr Urlaub aber so wirklich verstanden habe ich das wohl immer noch nicht. Ich bleibe zuhause aber nicht unbedingt aus triftigen Gründen, sondern weil ich es mittlerweile nicht anders kenne. Das letzte Mal richtigen Urlaub habe ich 1999 gemacht. Mittlerweile weiß ich selber nicht, was ich von Urlaub erwarten soll. Alleine weg fahren? Aber wohin? Was machen? Mit anderen weg fahren? Mit wem? Hat keiner Zeit. Vielleicht sollte ich einfach weiter arbeiten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #20

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    @Kaiser: ging mir bis Anfang 2015 fast genauso, davor war ich bestimmt über 10 Jahre nichtmehr anständig im Urlaub, außer Nachbarländer wie Schweiz oder Holland für paar Tage. Ich bin dann in der Nebensaison recht günstig für zwei Wochen nach Ägypten - alleine! War sehr sehr nice und ne geile Erfahrung, so ganz autonom und ungebunden. Man trifft auch immer coole Leute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden