1. #1

    Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


  2. #2
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.413
    Spielt gerade
    Videospiele
    Network ID
    Interlunium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Kürzere Kämpfe sind sicher mal eine nette Abwechslung, aber hoffentlich wird das nicht der neue Standard. Natürlich ist es weniger frustrierend, wenn der Char stirbt und man nur 10 Minuten neu spielen muss, aber irgendwo macht das die Permadeath Funktion wieder ein Stück sinnloser und eigentlich bevorzuge ich längere/größere Maps. Ist aber kein großes Minus und ich freue mich diese Woche trotzdem darauf.

  3. #3
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.957
    Spielt gerade
    Metroid Prime 2; Yoshi´s Crafted World
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Hm, ich bin sehr gespannt. Ich hoffe die Karten und kurzen Runden gehen nicht zu weit in die Richtung von FE Heroes. Ich freu mich aber auf jeden Fall drauf

  4. #4
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.702
    Spielt gerade
    Luigi's Mansion 1
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Klingt gut, freue mich schon auf Freitag...

    Nur das mit dem Neustarten-weil-Char-tot verstehe ich (wie bei jedem FE-Review) mal wieder nicht. Wenn ein Character stirbt, hat man meistens ausreichend Ersatz. Gerade die Entscheidung, etwas zu riskieren und dabei eben auch Verluste einstecken zu müssen, machen für mich den Reiz von FE aus.

  5. #5
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    19.515
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Herausforderung es ohne Verluste zu schaffen reizt mich aber jedes mal in FE. Außerdem sind entsprechend hochgelevelte Einheiten besonders im späteren Spielverlauf unverzichtbar

    Freue mich drauf, konnte gestern schon mal nen blick auf die LE werfen. Hätte sie mir kompakter vorgestellt

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
    Von Garo im Forum Nintendo 3DS
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.12.2017, 21:11
  2. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2017, 16:44
  3. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für Nintendo 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden