1. #1
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871

    warum alle RPGs auf einmal?!

    Ich hab mir den GBA direkt zu Launch gekauft und bis auf Golden Sun kam kein gescheites RPG!OK Breath of Fire 1+2 und Soul irgendwas aber eigentlich nicht so die Burner!Auf jeden Fall kommt über 2 jahre so gut wix und jetzt Pokemon,Golden Sun 2,Final Taktiks,Sword of Mana,Boktai usw.
    Und all diese Titel in einem so kurzen Zeitraum das ich unmöglich alles zocken kann...
    Ich werde mich wohl auf GS2 und FFT beschränken.
    aber zwischen den Spielen liegt grade mal Monat...
    und wenn GS2 wirklich noch viel größer ist dann hab ich 1 Prob.
    Hinzukommen die Gc-Spiele Fzero,Soul Calibur,usw.
    und ein weiteres Problem die Finazen auf einmal so viel Spiele erfordert auf einmal sehr viel Geld zumal GBA Spiele unverschämt viel kosten !
    Das ist doch einfach falsches Marketing seitens Nintendos,oder ?Was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Ja, da fragt man sich warum das Sommerloch da ist.

    Die Zeitschriften und Magazine würden dann so ein Kaliber hochjubeln lassen. Man sehe sich mal die Anzahl der Tests an. :rolleyes: Echt schlimm.

    Die Spieleindustrie kümmerts wenig, gekauft werden die Spiele trotzdem. Bei mir sieht wegen der Zeit sogar so aus dass ich mir nur 1 GBA RPG kaufen werde, FFT. Bis ich mit dem fertig bin kann ich mir die anderen viel billiger kaufen
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    hab mir vor ein paar tagen Golden Sun gekauft und heute is Pokemin eingedruddet, ahs aber nur gekauft weil ich n 10 € gutschein hatte und es dann für 29 € bei amazon kaufen konnte was recht günstig ist.

    habs aber noch net aufgemacht :rolleyes:

  4. #4

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    golden sun ist schon genial, teil 2 wird noch besser. und über pokémon muss man keine worte verlieren, steh halt auf das game. aber immer noch besser, das nintendo mehrere spiele in einem monat herausbringt, statt ein spiel alle paar monate...

  5. #5
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Golden Sun war schon sehr geil,habs erst vor ein paar Tagen durchgespielt.Nun zocke ich Golden Sun 2(Import) und muss sagen das es mir noch mehr gefällt als der erste Teil,der ja schon sehr gut war )

    @Dante,eben,ich möchte liueber auch pro Monat mehr Nintendo Titel als jede paar Monate für den Cube.Außerdem kann man sich das andere Spiel ja später kaufen.

  6. #6
    Super_Link
    Gast
    Ich finds Klasse

  7. #7
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    @Eule du solltest deine Sig entfernen den sie ist VIEL zu groß.A

    Also ich freue mich momemntan auf Lufia fürn GBA.Mal sehen,obs genau so gut wird.

  8. #8
    Avatar von Isaac
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    43

    RE: warum alle RPGs auf einmal?!

    Original von Scraven
    Ich hab mir den GBA direkt zu Launch gekauft und bis auf Golden Sun kam kein gescheites RPG!OK Breath of Fire 1+2 und Soul irgendwas aber eigentlich nicht so die Burner!Auf jeden Fall kommt über 2 jahre so gut wix und jetzt Pokemon,Golden Sun 2,Final Taktiks,Sword of Mana,Boktai usw.
    Und all diese Titel in einem so kurzen Zeitraum das ich unmöglich alles zocken kann...
    Ich werde mich wohl auf GS2 und FFT beschränken.
    aber zwischen den Spielen liegt grade mal Monat...
    und wenn GS2 wirklich noch viel größer ist dann hab ich 1 Prob.
    Hinzukommen die Gc-Spiele Fzero,Soul Calibur,usw.
    und ein weiteres Problem die Finazen auf einmal so viel Spiele erfordert auf einmal sehr viel Geld zumal GBA Spiele unverschämt viel kosten !
    Das ist doch einfach falsches Marketing seitens Nintendos,oder ?Was meint ihr?
    Ich hab genau das gleiche Problem. Du sprichst mir aus der Seele. All diese Spiele will ich auch. Nur die Zeit und die Finanzen Fehlen.

  9. #9

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627

    RE: warum alle RPGs auf einmal?!

    ich denk mir es so: ich kaufe mir drei toptitel(spare jetzt schon ) und die anderen lass ich mir zum burzeltag und weihnachten schenken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden