« ... 2101112131422 ... »
  1. #111

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn er wirklich "sehnig und drahtig" bezeichnet wird, dann gibt's da eigentlich wenig Spielraum zum überinterpretieren.
    Klingt dann eher so, als würdest du etwas Anderes in diese Wörter reindeuten, als sie Aussagen?

  2. #112
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Genau auf diese Stelle berufe ich mich und bin da bei Ribbi.

  3. #113
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wollen wir das Kind mal beim Namen nennen: Milva war in der Szene ziemlich wütend, als sie erfahren hatte, dass es um den Hexer geht und war drauf und dran zu gehen, aber:

    Milva drehte sich unwillkürlich zum Eingang der Höhle um, in dem sie eben erst den Verwundeten gesehen hatte. Ein ansehnliches Mannsbild, dachte sie automatisch, wenn auch mager, nichts als Sehnen... Weiße Haare, aber der Bauch flach wie bei einem jungen, man sieht, dass er es mit der Arbeit hält, nicht mit Speck und Bier...
    Weiterhin bezeichnet Geralt auf dem Bankett der Zauberer einen anderen als "Hänfling" und Yennefer prahlt ein bisschen mit Geralt:

    Geschickt mit dem Arm steuernd, an dem er sie untergefasst hielt, zog ihn die Zauberin vom Tisch weg und führte ihn in die Mitte des Saales, mitten ins Zentrum des allgemeinen Interesses. Widerstand war zwecklos. Er begriff, worum es ging: Es war eine ganz simple Demonstration.
    Geralt wusste, was zu erwarten stand, also ertrug er mit stoischer Ruhe die von ungesunder Neugier erfüllten Blicke der Zauberinnen und das rätselhafte Lächeln der Zauberer.
    Sabrina (eine Zauberin) über Geralt:

    Endlich hast du aufgehört, ihn vor uns zu verstecken, Yenna. Offen gesagt, ich wundere mich, dass du so lange gezögert hast. Da gibt es absolut nichts, dessen man sich schämen müsste.
    "Das glaube ich auch", erwiderte Yennifer leichthin, kniff ein wenig die Augen zusammen und warf demonstrativ die Haare zurück, sodass ihr eigener Ohrring zu sehen war. "Eine schöne Bluse, Sabrina. Geradezu hinreißend, nicht wahr, Geralt?"
    Der Hexer nickte, schluckte. Die Bluse von Sabrina Glevissig, die aus schwarzem Chiffon geschneidert war, ließ absolut alles sehen, was es zu sehen gab und da gab es so einiges zu sehen.
    etwas später:

    Tschüss Yenna. Sabrina Glevissig schaute dem Hexer in die Augen. "Ich gratuliere dir nochmal zu deinem... Geschmack."
    nochmal später zwischen Zauberinnen:

    Schau nur. Sie [Yennefer] steht dort, unterhält sich mit Francesca, lässt aber kein Auge von dem Hexer."
    "Sie hat Angst", kicherte die Rothaarige, "dass wir ihn ihr ausspannen, und sei es nur für heute Nacht. Was meinst du, Sabrina? Versuchen wir's? Der Bursche ist attraktiv, ganz was anderes als unsere neunmalklugen Waschlappen mit ihren Komplexen und Ansprüchen..."
    "Sprich leiser, Marti", zischte Sabrina. "Blick nicht zu ihm hin und schon gar nicht so gierig. [...]
    "Aber wenn er plötzlich herkommen und selbst ein Angebot machen würde?"
    "Dann" - Sabrinna warf dem Hexer einen Blick aus den schwarzen Raubtieraugen zu - "würde ich mich ohne zu zögern mit ihm einlassen, und wenns auf blankem Stein wäre."
    "Und ich" - kicherte Marti, "sogar auf einem Igel."
    Später flirten auch noch Philippa und Keira kurz mit ihm, aber das spare ich mir jetzt einmal. Wenn man bedenkt, dass Zauberinnen als die schönsten Frauen überhaupt gelten (dank Magie) ist es schon ein bisschen auffällig, dass so viele so scharf auf ihn sind. Das mag sicherlich an seiner Andersartigkeit liegen und darauf, dass sie mehr oder weniger auf Abenteuer stehen (bzw. Yennefer so eifersüchtig ist, dass er umso reizvoller erscheint), aber dennoch bieten die Bücher mehr als genug Anlässe zu glauben, dass Geralt attraktiv und kein blasser, schmächtiger Albino ist. Das ist jetzt auch nur eine kleine Auswahl. Gibt sicherlich noch ein paar mehr Szenen.

    PS: eBooks und Suchfunktionen sind ziemlich praktisch.
    Geändert von Tiago (02.11.2018 um 09:31 Uhr)


  4. #114
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber durch die Auszüge bin ich ganz bei Tiago. Da steht doch dass er attraktiv ist und sogar einen Waschbrettbauch hat.
    Vielleicht sind einige hier unglücklich, dass ihre eigene Fantasie nicht umgesetzt wurde. So ist das bei Büchern nunmal.

  5. #115

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich lese da nichts vom Waschbrettbauch.
    Die Frage ist ja auch.. lässt sich das alles nach Tiagos Schönheitsideal erklären?
    Klingt für mich nach wie vor so als wäre Geralt sehr dünn und mager, sieht aber dennoch gut aus.
    Muss ja nicht alles auf muskulösen Körper heruntergebrochen werden.

  6. #116
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich stell das mal kommentarlos in den Raum:
    Netflix' Witcher Series delayed as method acting Henry Cavil won't stop accepting side-gigs
    Trouble began right away as the crew started filming the show’s epic opening scene where Geralt battles a griffin. After completing a handful of shots, Cavill left the set without warning. Cavill’s agent told producers that he had signed a temp contract with a marketing agency and would need a few weeks to complete the job before he could return to his primary Witcher duties.

    “Look, we all appreciate Henry’s commitment to the character,” explained showrunner Lauren Schmidt Hissrich, “but we can’t get through two scenes without him suddenly leaving set to mow someone’s lawn or help an old lady find her lost pan. We’re never going to finish the show at this rate.”

  7. #117
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Das nenne ich mal Entschlossenheit in die Charakterrolle zu schlüpfen.
    Made my day!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #118
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Entschlossenheit in die Charakterrolle zu schlüpfen.
    Made my day!
    Jo, fand ich auch herrlich.

  9. #119

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Und ich dachte es gäbe wirklich neue News :(

  10. #120
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Haha xD Richtig geil!


Ähnliche Themen

  1. The Witcher: Netflix arbeitet an einem Anime-Film
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2020, 11:56
  2. The Witcher auf Netflix: Keine Geschichten aus den Videospielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.2019, 17:56
  3. The Witcher: Netflix veröffentlicht den letzten Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2019, 13:55
  4. The Witcher: Netflix bestellt zweite Staffel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2019, 14:41
  5. The Witcher: Sapkowskis Bücher werden zur Netflix-Serie
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden