« ... 17252627282937 ... »
  1. #261
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ist man eigentlich bis auf alle Ewigkeiten darauf limitiert ein großes Fellbündel aufs Pferd zu packen?
    Ich weiß, dass ich kleinere "Fläche" Felle da noch drunter packen kann, aber die großen Sachen (Bär, Elch, Alligator und Konsorten) werden ja quasi nur ausgetauscht.
    Vor allem wenn ich die Felle zum Craften will und sie ja dann nur beim Camp abgeben kann ist das etwas nervig.
    Übersehe ich was? Oder "muss man durch"?
    Als einzige Abhilfe kannst du ein zweites Pferd mit dir rumschleppen. So hab ich das die letzten Male beim Jagen gemacht. Unterwegs einen vom Pferd geholt, mit seinem Pferd weiter geritten und mein kam hinterher, so hat man etwas mehr Platz auf der Jagd.
    Aber insgesamt ist das schon unterwegs nervig, wenn man auch mal zufällig unterwegs auf gute Sachen trifft. Müsste man gleich den Rückweg antreten, damit einem das Zeug nicht weg gammelt.

  2. #262

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muss man eben alles gezielt machen ...
    Wie du sagst..kommt es halt ab und an vor dass man gerade in nem Moment mit vollen Taschen einem tollen Tier ueber den Weg laeuft und man es doch ziehen lassen muss.
    Naja...
    Hab ein Elite-Pferd gefunden, welches ich als aktuelles Reittierchen genommen habe und das eigentliche Ziel, naemlich den laegenaeren Bison zu holen, hab ich dadurch im Endeffekt nicht gemacht
    Aber dafuer ein sehr geiles Pferdchen. Dazu noch zwei weitere Taschen gefertig und bruache jetzt noch nen Badger und nen Panther um die letzten beiden Taschen zu craften damit ich das letzte Taschen-Upgrade endlich freischalte.
    Irgendwann die Tage dann...

  3. #263

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich muss auch mal Taschen anfertigen, habe aber keine Lust auf das Jagen :/

  4. #264

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal Taschen anfertigen, habe aber keine Lust auf das Jagen :/
    Als kleiner Tip:
    Erleg dir den legendaeren Hirsch bei Strawberry als erstes und mach dir den entsprechenden Talisman.
    Erleichtert das Jagen nach perfekten Fellen ein bisschen.

  5. #265
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    immer diese Guide Spieler ... musste letztens aber auch mal nachschauen weil der verdammte Alligator erst ab nach nem gewissen Spielfortschritt spawned

    hoffentlich hat euch nicht der seltsame "Gangmitglieder verschwinden aus Camp" Glitch erwischt

    irgendwie schade das es keinen Schwierigkeitsgrad gibt . es fühlt sich zumindest (bei mir) etwas dusselig an wenn ... (Spoilerwarnung : man sollte schon Kapitel 4 erreicht haben !) :
    Spoiler
    ... man nach dem großen Raub noch locker ca +2000$ übrig hat und dann "größere" Raubzüge so 40- 125$ einbringen ... auch in Sachen Items oder Munition werde ich unfassbar zugeschissen . hier fehlt mir dieser "wir brauchen jeden Dollar für eine bessere Zukunft!" Survival Aspekt den Dutch ja nun mal predigt
    aber hey .. wenn das schon (neben der etwas seltsamen Steuerung und dem nur soliden Kampfsystem) meine Hauptkritikpunkte sind ... schon sehr episch alles und ein 100% verdienter game of the generation Kandidat der andere open world games unfassbar alt aussehen lässt
    Geändert von Rincewind (10.11.2018 um 13:29 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #266
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Muss mich auch Mal intensiver mit dem Jagen beschäftigen. Die letzten Tage hatte ich leider nie sehr viel Zeit und bin deswegen nur von Mission zu Mission.

  7. #267

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Woher nimmst du die Guide-Aussage bitte?

  8. #268
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hab es endlich mal geschafft einen Bären zu erlegen. Das MONSTRUM hatte mich schon am Boden da hab ich ihm mit dem schweren Bärentöter ins Gesicht geschossen und es nach drei weiteren Schüssen schließlich zu Fall gebracht. Und das Fell war sogar noch gut.

    Was ich aber skurril finde ist folgendes: In Strawberry hab ich mit Micah ein Blutbad angerichtet nach einer gewissen Zeit jedoch mein Kopfgeld bezahlt und alles war gut. In Valentine werd ich jetzt gesucht weil ich beim Einreiten in die Stadt aus versehen zwei Personen plattgetrampelt hab. Ich mein das war doch nicht ICH sondern mein dummes Pferd.^^


  9. #269
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Stimmt! Und wenn du jemanden erschossen hast, warst auch nicht du das, sondern letztendlich die Waffe!

    Aber ja, dass mit den Leuten umpferden ist schon recht nervig.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #270

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Stimmt! Und wenn du jemanden erschossen hast, warst auch nicht du das, sondern letztendlich die Waffe!

    Aber ja, dass mit den Leuten umpferden ist schon recht nervig.
    Streng genommen ja die Kugel

Ähnliche Themen

  1. Red Dead: Redemption
    Von miyamoto im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 13:53
  2. Spekulation: Weiterer Screenshot zu Red Dead Redemption 2 geleakt?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 13:16
  3. Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 23:35
  4. Red Dead Redemption 2: Trailer schon am diesen Donnerstag
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 18:26
  5. Verab.: Red Dead Redemption PS3
    Von Psychonault im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden