« ... 2101112131422 ... »
  1. #111

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich bin während der Installation eingepennt. Morgen Abend keine Zeit. d.h. erst Sonntag zocken :(

  2. #112
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Hab das Tutorial abgeschlossen, leider ausversehen ne Kutsche geklaut auf der Flucht zwei Marshalls erschossen und jetzt sind 55$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #113
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin nicht so wirklich sicher wie ich jetzt spiele: einerseits bin ich ja eigendlich der Outlaw, aber andererseits will ich mir schon noch die Städte etc ansehen, also kann ich ein Kopfgeld gar nicht gebrauchen,
    ich bin gestern auf der Suche nach Wild auf 2 Mitglieder einer feindlichen Gang gestoßen, die ich natürlich ausrauben wollte, und dann hat mich ein Reisender gesehen, und schwupps hatte ich 15 Amerikanische € Kopfgeld..
    Kann ich mit Kopfgeld mir trotzdem die Städte ansehen?? Und geht das irgendwann wieder weg wie bei GTA ??

    Und was ich mich gerade zu den Pferden frage: Legen die in diesem Spiel auch "Äpfel" oder ist da der Detailgrad doch nicht so groß ??
    Sobald ich mal ein bisschen mehr Geld habe, kaufe ich mir zumindest ein bisschen Pferdepflegebedarf, "Ferien auf dem Reiterhof für Erwachsene"..

  4. #114

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und was ich mich gerade zu den Pferden frage: Legen die in diesem Spiel auch "Äpfel" oder ist da der Detailgrad doch nicht so groß ??
    Ja, tun sie.

  5. #115
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok dann seh ich das nur nicht weil ich ständig im Ego Modus rumreite, da achte ich nicht so auf die "Emissionen" von meinem Pferd..,
    Bremsen kann ich üprigens auch noch nicht wirklich, ich bin schon öfters in andere Pferde reingerauscht.. ^^
    Machen das die "nicht spieler Pferde" eigendlich auch?? Also könnte ein unvorsichtiger Hauptcharakter dann auch irgendwo reintreten und dann fluchen ??

  6. #116
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Kann ich mit Kopfgeld mir trotzdem die Städte ansehen?? Und geht das irgendwann wieder weg wie bei GTA ??

    Kannst du unteranderem bei der Post abbezahlen. Gibt es bestimmt in jedem Dorf/jeder Stadt.

  7. #117
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Han gestern Abend ca 3 Stunden gespielt und das 1. Kapitel abgeschlossen. Wahnsinn was die technisch aus der Kiste rausgeholt haben (spiele auf einer normalen PS4), da sind einfach keine Pop Ups zu sehen... Wirklich unglaublich! Der Anfang war Inszenatorisch auch absolut Top (ich mag es irgendwie, wenn wie bei Filmen die Credits auftauchen gleich am Anfang^^), und diese Synchro
    Das einzige was mich jetzt schon nervt ist, dass man beim looten immer drölfzig Knöpfe drücken muss: Schrank aufmachen, Zeug rausholen, Schrank wieder zu...
    Und dass das looten von toten Gegnern so lange dauert.

    Bin aber ziemlich begeistert!

  8. #118
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich besiegte Gegner looten will drücke ich auch manchmal ausversehen X, statt Y, und dann nimmt Arthur den Körper auf die Schulter statt nach brauchbaren Gegenständen zu suchen..
    Die Steuerung ist echt ein bisschen überladen, und wenn man dann noch die Seiten verwechselt so wie ich am Donnerstag dann haut man halt sein Pferd anstatt das man mit diesem nur interagiert..

    Ist euch eigendlich schon aufgefallen, das in diesem Thread sehr oft das Wort "Pferd" gefallen ist ??
    Das Rockstar Team was sich um die Hottehühs gekümmert hat scheint also ganze Arbeit geleistet zu haben..

  9. #119

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Han gestern Abend ca 3 Stunden gespielt und das 1. Kapitel abgeschlossen. Wahnsinn was die technisch aus der Kiste rausgeholt haben (spiele auf einer normalen PS4), da sind einfach keine Pop Ups zu sehen... Wirklich unglaublich! Der Anfang war Inszenatorisch auch absolut Top (ich mag es irgendwie, wenn wie bei Filmen die Credits auftauchen gleich am Anfang^^), und diese Synchro
    Das einzige was mich jetzt schon nervt ist, dass man beim looten immer drölfzig Knöpfe drücken muss: Schrank aufmachen, Zeug rausholen, Schrank wieder zu...
    Und dass das looten von toten Gegnern so lange dauert.

    Bin aber ziemlich begeistert!

    Pro Tipp: lass die Schränke doch einfach auf
    Heute wird auch weitergezockt. Ick freu mir

    @Matze:

    Ich hätte dazu gerne mehr Insight: wie oft genau ist das Wort "Pferd" in diesem Thread gefallen ?

  10. #120

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen

    @Matze:

    Ich hätte dazu gerne mehr Insight: wie oft genau ist das Wort "Pferd" in diesem Thread gefallen ?
    Und wie oft es nur in den Posts eines gewissen "matzesu" vorkommt.

Ähnliche Themen

  1. Red Dead: Redemption
    Von miyamoto im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 13:53
  2. Spekulation: Weiterer Screenshot zu Red Dead Redemption 2 geleakt?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 13:16
  3. Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer ist da!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 23:35
  4. Red Dead Redemption 2: Trailer schon am diesen Donnerstag
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 18:26
  5. Verab.: Red Dead Redemption PS3
    Von Psychonault im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden