« ... 789
  1. #81

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sag doch gleich, dass du dein geliebtes Mass Effekt nochmal spielen willst
    Am Ende könnte man es dir doch nicht Recht machen.
    Alleine weil man bei dir durchweg liest, wie 0815 so ziemlich alle Charaktere aus ziemlich allen Spielen zu sein scheinen.

    Vorhin beschwerst du dich doch noch, dass Dinge aus dem Vorgängern, die so einfach nicht in die logische Folge passen würden nicht übernommen wurden.
    Jetzt spielt Logik also plötzlich doch ne Rolle?
    Entscheide dich Mal welche Argumentation du jetzt vertreten willst...oder ist das auch so ne mehrlagige Komplexität?

    Du sitzt eindeutig an der falschen Seite der Konsole.
    Wenn jemand so wie du bescheid weiß,wie man geile Spiele macht, müsstest du ja eigentlich an Entwicklerseite sitzen und nicht bei uns anspruchslosen doofen zockern

  2. #82
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja ich möchte Veränderungen im angestaubten Chara development, Entscheidungs , Story , Gameplay , Missions , Belohnungs , Ausrüstungs , Level up usw System ...
    Und GENAU DAS haben sie in Origins gemacht. Ich raff einfach nicht, wie man da noch von angestaubt reden kann. Obwohl die Erklärung eigentlich einfach ist: Es ist typisches Rince-Gemecker ohne Sinn und Verstand.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja natürlich möchte ich alle Mechaniken 1:1 mit Sahne oben drauf haben . z.B. Schusswaffen von Syndicate im antiken Griechenland und Kamel Reittierchen samt Piratenschiffe im neuen Italo Creed sehen ... ?
    keine Ahnung wie man das daraus lesen kann . Glückwunsch
    Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Ohne deine Übertreibungen ist das GENAU DAS, was du gesagt hattest. Du wolltest die Features aus alten Teilen ob's nun passt oder nicht im neuen Teil drin haben. Da brauchst du auch nicht großspurig, Ribbi irgendwelche Worte in den Mund legen.

  3. #83
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    in den Mund legen lol . schau auf den Quote . wer alles immer falsch liest/interpretiert sind andere

    das du an AC O viel frisches siehst überrascht mich bei deiner Spielauswahl eh nicht
    keine Ahnung warum wieder ein Publisher Verteidigungsgegenpöbelmodus anspringt wenn mal jemand eure Spiele besser sehen möchte
    keine Ahnung was ihr da immer lesen wollt . das verzweifelte Schnappen nach Argumenten
    Geändert von Rincewind (08.03.2019 um 18:04 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #84

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    in den Mund legen lol . schau auf den Quote . wer alles immer falsch liest/interpretiert sind andere
    Du hast dir schon zwei Wörtchen dick angestrichen und danach irgendwas aus der Nase gezogen, was ich nicht gesagt hab.
    Aber natürlich, wer nichts versteht sind die Anderen
    Dass ich direkt auf deine vorherigen Aussagen eingegangen bin sollte doch in dem ganzen Zusammenhang eigentlich klar sein.
    Stichwort: Schiffe, Shopkauf, falls du dich erinnerst.

    Zumal da noch dazu kommt, dass du vor kurzem erst selbst gesagt hast, dass man den animierte mehr ausnutzen sollte und die ganzen Zeitalter durcheinander würfeln soll.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    das du an AC O viel frisches siehst überrascht mich bei deiner Spielauswahl eh nicht
    keine Ahnung warum wieder ein Publisher Verteidigungsgegenpöbelmodus anspringt wenn mal jemand eure Spiele besser sehen möchte
    keine Ahnung was ihr da immer lesen wollt . das verzweifelte Schnappen nach Argumenten
    Soso... verzweifeltes Schnappen nach Argumenten.
    Redest du da von Sachen wie "Bei deiner Spieleauswahl wundert es mich nciht, dass du bei ACO viel frisches siehst"?
    Hier ist doch die Rede von Veränderungen innerhalb der Serie und dir sind von Teil zu Teil eindeutig gegeben.

    Hier wird auch kein Publisher Verteidigungsmodus angemacht
    Du willst AC nicht besser sehen, sondern irgendeine andere Art Spiel daraus machen.

    Aber was weiß ich schon.
    Ich spiele wahrscheinlich nicht genug differenzierte wertvolle spiele wie du.

    Bin hiermit auch raus aus der Diskussion.

  5. #85
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Bin hiermit auch raus aus der Diskussion.
    Ich schließe mich an. Nach dem Kommentar zu meiner Spieleauswahl habe ich auch kein Bock mehr auf diese Diskussion.

  6. #86
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Stichwort: Schiffe, Shopkauf, falls du dich erinnerst.
    - ich schreibe "die Naval Battles wurden vereinfacht"
    ist anscheinend falsch ... dann heißt es plötzlich "also möchtest du ein ganzes Black Flag im Origins haben" öh nein . aber es ist doch eindeutig das hier vieles vereinfacht wurde . scheinbar also eine Weiterentwicklung oO

    - Shop
    ich preise das damalige Shopupgrade System (2009) . das Bayek jetzt nicht als Marktleiter agieren sollte ist völlig verständlich . aber mit der sprechenden Lootbox (mache Auftrag X für ein uncommon rare Gegenstand) , den levelcapped Waffen (warum sollte ich je meine Feuerwaffe abgeben wollen ?) , jeder Shop ist wie bei RDR2 gleich -.- ... damals hat man sich also über neue Waffen/Gimmicks gefreut : heute bekommt man das was man darf . und das ist für euch also auch eine Weiterentwicklung

    dass du vor kurzem erst selbst gesagt hast, dass man den animierte mehr ausnutzen sollte und die ganzen Zeitalter durcheinander würfeln soll.
    keine Ahnung was es damit zu tun haben könnte aber es wäre jedenfalls mal eine Idee wie man die ganze Spielwelt mal aufpeppeln könnte und man mal raus aus dem "Laufbursche erlebt Abenteuer" Trott . man erlebt ca 33% wirklich tolle Quests und 66% halt den üblichen Einheitsbrei

    Redest du da von Sachen wie "Bei deiner Spieleauswahl wundert es mich nciht, dass du bei ACO viel frisches siehst"?
    zumindest ist es ein Argument ... vor allem gegenüber den "dummes Gewäsch , dir ist nicht zu helfen , getrolle , alle Spiele die ich spiele sind doof" Statements die ich bekomme
    Geändert von Rincewind (09.03.2019 um 10:13 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 3 für die Wii U
    Von SuperSavajin im Forum Nintendo
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 16:55
  2. Assassins Creed 5 Setting
    Von Inies im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 00:01
  3. [GS] Assassins Creed: Brotherhood
    Von Yuriam im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  4. Assassins Creed
    Von Blackvirus im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 11:55
  5. Assassins Creed für den DS?
    Von -BB- im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden