« 123412 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Es soll doch unterschiedliche Waffen geben
    Das ist ja der Punkt, man findet ja die Waffen in der Spielewelt und rüstet seinen Charakter auf. Werden diese in den Multiplayer übertragen, sprich, haben Spieler einen Vorteil gegenüber anderen, oder nicht, was die Auswahl und Varianz einschränkt? Beides klingt für einen Multiplayer-Modus nicht verlockend.

    Besser als nichts.
    Das halte ich für einen sehr schlechten Ansatz für einen Multiplayer - dann lieber die Extrazeit und Manpower in das Singleplayer investieren.

    Die Frage, die ich gestellt habe, war ohne sarkastischen oder bösen Unterton gemeint, sondern mich hätte nur interessiert, wie man sich das genau vorstellt. Man kann davon ausgehen, dass das Spiel nicht sonderlich die taktische Tiefe haben wird, um in einem Multiplayer-Modus auch unter "standardisierten" Voraussetzungen genug Spaß zu machen und dass ein großer Teil des Spaßes auch aus dem Leveln und Ausrüsten gezogen wird, was aber konträr des kompetitiven Gedanken geht. Ich wäre ja für einen Multiplayer offen, aber ich sehe die Möglichkeiten eher limitiert, es wirklich sinnvoll zu implementieren und eure Ideen zeigen mir eher, dass es wohl ganz gut war, das man darauf verzichtet hat und der Fokus auf dem eigentlichen Spiel geblieben ist. Abseits davon, wäre vielleicht ein MP-Modus möglich gewesen, der aber nicht sonderlich viel mit dem Core-Game zu tun hat. Es hat ja auch einen Grund, warum z.B. Stick of Truth keinen Multiplayer hat. Schlussendlich aber auch nur meine Meinung.
    Geändert von anonym_240216 (15.06.2017 um 17:19 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Man kann davon ausgehen, dass das Spiel nicht sonderlich die taktische Tiefe haben wird, um in einem Multiplayer-Modus auch unter "standardisierten" Voraussetzungen genug Spaß zu machen
    Das weiß ich nicht. Warum sollten einfache und simple Spielmechaniken keinen Spaß machen können? Und wie viel Tiefe das Spiel am Ende wirklich hat, ist erstmal nur Spekulation, aber per se wüsste ich erstmal nicht, warum das nicht auch unter standardisierten Bedingungen lustig sein sollte.

    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    und eure Ideen zeigen mir eher, dass es wohl ganz gut war, das man darauf verzichtet hat
    Egal welcher Meinung man ist: Den Satz hättest du dir verkneifen können

  3. #13

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Egal welcher Meinung man ist: Den Satz hättest du dir verkneifen können
    Nö, warum? Ist ja nur meine Meinung dazu, dass ich eure Ideen nicht gut fand und das wird man ja wohl äußern dürfen - heißt ja nicht, dass eure Ideen nicht gut sind. Ich würde ja gerne sagen, es tut mir Leid, wenn ich dich damit gekränkt habe, aber das wäre gelogen.

  4. #14
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Nö, warum? Ist ja nur meine Meinung dazu, dass ich eure Ideen nicht gut fand und das wird man ja wohl äußern dürfen - heißt ja nicht, dass eure Ideen nicht gut sind. Ich würde ja gerne sagen, es tut mir Leid, wenn ich dich damit gekränkt habe, aber das wäre gelogen.
    Gekränkt hast du damit niemanden, mich auch nicht, ich kenn dich nicht und so wichtig ist mir das Thema nicht

    So wie du es formuliert hast machte es nur den Eindruck, als würdest du Ideen anderer als dümmlich abstempeln und deine Meinung darüber erheben. Auch im Internet macht der Ton die Musik, so komisch das klingen mag.

  5. #15

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    So wie du es formuliert hast machte es nur den Eindruck, als würdest du Ideen anderer als dümmlich abstempeln und deine Meinung darüber erheben.
    Wie ich schon schrieb, ich finde sie einfach persönlich nicht gut. Das heißt nicht, dass sie schlecht sind - ich mag sie einfach nicht und finde es gut, dass das nicht so umgesetzt wurde. Würde ich meine Meinung darüber erheben, hätte ich nicht so etwas geschrieben:

    Schlussendlich aber auch nur meine Meinung.
    Zu:

    Auch im Internet macht der Ton die Musik, so komisch das klingen mag.
    Ach, mit gewissen Leuten im Board diskutiere ich noch deutlich schroffer und direkter, das hat mir bis heute keiner allzu übel genommen, genau so, wie ich es anderen nicht übel nehme. Ich finde es im Board auch sehr angenehm und rechne es auch Leuten wie xzarrus, Greg, Ribbie, Rince, Garo und Co. an, dass man absolut konträrer Ansicht sein kann und seine ehrliche Meinung sagen kann, ohne, dass man direkt eingeschnappt ist, sondern auch mal einen Hit einstecken kann - muss ich auch oft genug und habe danach keine solche Diskussion bemühen müssen. Aber bei mir erschöpft sich auch langsam Verständnis für diese Diskussion, weshalb ich sie für mich zum Abschluss bringe: Wenn du Schwierigkeiten mit meiner, zugegeben, sehr ehrlichen und direkten, Art zu diskutieren hast, kannst du einfach die Ignorier-Funktion nutzen und dann hast du es nie wieder.

  6. #16
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Ich habe mir mal ein Gameplay angeschaut und muss sagen dass es super spaßig aussieht. Ausserdem scheint die Spieltiefe von Level zu Level extrem zuzunehmen was cool ist. Ausserdem kann man echt ziemlich geile Kombos ausführen und es gibt ein Skiltree. Also soooo simpel sieht es nicht aus. Einfach mal reinschauen.

  7. #17

    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    TLOZ BOTW, MK8DX, NBA Playgrounds, Rocket League
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Sega Megadrive, PC
    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Sieht wirklich super aus. Außerdem macht es auf mich den Eindruck das es super für den Handheldmode ist. Kann man super auf dem Sofa zocken wärend Freundin, Frau etc. Fernsehen schaut.

  8. #18

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC

  9. #19
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ohhh ich will so hart, aber ich muss mich im Zaum halten. Nach den ganzen Ausgaben die letzten Monate (seit März 700€ für Videospielzeugs) muss ich wohl passen ... :( ich könnt jetzt zwar sagen "nur noch die..." aber dann kommt ja noch Metroid... MAAAAANN

    Ich denke jeder kennts

  10. #20
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Metroid kommt bestimmt eh nicht vor 2019. Hast also noch Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Mario vs. Rabbids: kommt ein Crossover-RPG für Switch?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 09:41
  2. Mario + Rabbids: Kingdom Battle erhält Alterseinstufung in Brasilien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 13:01
  3. Mario + Rabbids Kingdom Battle: Crossover nahezu bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 22:36
  4. Das Mario & Rabbids-RPG wird immer wahrscheinlicher
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 23:13
  5. Hat Michel Ancel Rabbids x Mario angedeutet?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden