« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    komisch . wirklich alles probiert ?
    anderes Zeugs bei Equip anziehen / versuchen ein anderes "Outfit" herzustellen
    oder bei Items - Hauptheld - Mardi Rüstung - Remove
    oder Sylvando soll das Ding anziehen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #72
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Hmm... dann sollte es echt vorbei sein.
    Also im Ausrüstungsmenü kann man ganz unten auf Outfit gehen, da ist so ein lila Stern daneben.
    Da muss man das Outfit wechseln. Die einzelnen Ausrüstungsteile abnehmen alleine, bringt nichts.
    Jop, genau das hab ich gemacht. Aber ich probiers auf jedenfall nochmal, is nämlich echt nervig...

  3. #73
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Okay, ich brauche Hilfe!

    Mache grade die Tickling Quests und es gibt da für DQ2 die letzte Quest (Höhle nach Redanak oder so). Da gibt es eine Labyrinth-Sequenz und ich komme einfach nicht durch.
    Google sagt: einfach den walkthrough zur Höhle aus DQ2 anschauen. Das Problem: ich finde nichts, was mir sagt, wie ich die Labyrinthpassage komme. Auf Game FAQ habe ich einen Weg gefunden, der funktioniert aber nicht.

    Kennt sich da jemand von euch aus? Bzw. kennt einen Walkthrough der den Weg beschreibt.


  4. #74
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Hm..das ist leider Switch exklusiver Content. Aber ich hab vor kurzem DQ2 gespielt und da gab es eine Höhle, bei der man immer wieder zurückgesetzt wurde(Die Höhle vor Redanak), wenn man den falschen Weg gegangen ist. Hilft dir die Map vielleicht weiter?

    http://mikesrpgcenter.com/dw2/maps/cavetorhone.html

  5. #75
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Genau, das ist die Höhle. Die Karte hab ich auch gefunden. Hatte grade einen Geistesblitz (nämlich, dass die Karte als einzelnes Tile funktioniert und man nicht irgendwelche Ausgänge in einer bestimmten Reihenfolge nutzen muss, um die richtige Map zu bekommen, wies z.b. in Zeldas ist).
    Werd ich gleich mal ausprobieren.


    Edit:
    Folgendermaßen bin ich an der Stelle vorbeigekommen: Unten rechts in der Ecke runter auf E3. Dann gleich rechts in den nächsten Bereich gehen. Weiter rechts gehen, dann im dritten Gang nach unten. Nochmal nach unten und da ist die Treppe. Geschafft!

    Danke für den Input Soren
    Geändert von HeyDay (06.01.2020 um 21:35 Uhr)


  6. #76

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Hey,

    gibt es eigentlich nützliche Tipps die ihr einem first timer ans Herz legen könnt ?

  7. #77
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Hey,

    gibt es eigentlich nützliche Tipps die ihr einem first timer ans Herz legen könnt ?
    Im eShop gibt es einen Gratis-DLC, mit dem man kleine Bonus-Inhalte wie neue Outfits, den DQ8-Soundtrack usw. freischalten kann. Man muss die einzelnen Inhalte nach dem Download noch in den Spieleinstellungen aktivieren.

    Es lohnt sich sein Geld auf die Bank zu bringen, da man bei einem Game-Over die Hälfte verliert. Waffen/Rüstungen zu schmieden ist günstiger als kaufen.

    Ansonsten brauch es nicht viele Tipps, weil du nicht wirklich viel falschmachen kannst. Außer zu glauben, dass das Spiel mit dem Abspann beendet ist.

  8. #78

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Im eShop gibt es einen Gratis-DLC, mit dem man kleine Bonus-Inhalte wie neue Outfits, den DQ8-Soundtrack usw. freischalten kann. Man muss die einzelnen Inhalte nach dem Download noch in den Spieleinstellungen aktivieren.

    Es lohnt sich sein Geld auf die Bank zu bringen, da man bei einem Game-Over die Hälfte verliert. Waffen/Rüstungen zu schmieden ist günstiger als kaufen.

    Ansonsten brauch es nicht viele Tipps, weil du nicht wirklich viel falschmachen kannst. Außer zu glauben, dass das Spiel mit dem Abspann beendet ist.
    Den Gratis DLC hab ich schon entdeckt, das Outfit für Erik und das Outfit für Hero ist klasse, wird Morgen sofort geladen.

    Gut zu wissen, dann landet das Geld auf die Bank und ich crafte mir mein Stuff selbst (auch wenn ich kein Fan von craften bin).

    Hab schon gehört das DQ11 nen postgame besitzt, auch ein Grund wieso ich's mir zulege.

    Danke für die Tipps !

  9. #79
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dann landet das Geld auf die Bank
    Das musste ich letztens schmerzhaft lernen...


    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    (auch wenn ich kein Fan von craften bin)
    Ich auch nicht, aber DQXI S macht das wirklich unterhaltsam Zum einen musst du nicht in der Welt rum irren und die Zutaten besorgen, sondern kannst fehlende automatisch an Ort und Stelle dazu kaufen. Darüber hinaus ist das Craften an sich ein echt schönes "Minispiel", bei dem man mit Überlegung bessere Ergebnisse erzielen kann.

  10. #80
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo normalerweise hasse ich in RPG (z.B. Skyrim) das craften aber hier ist es wirklich gelungen
    als Tipp vllt noch : Heilung nicht vernachlässigen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Dragon Quest Heroes II: Helden aus Dragon Quest VI und VII vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:48
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 22:32
  3. Dragon Quest Collection: Infos & Dragon Quest X-Material
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:45
  4. Dragon Quest ??
    Von Mc_Rib im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden