« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von CyberWasp
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Falls es jemanden interessiert, es gab ja in der PS4 Fassung extra Kostüme z.B. das aus Dragon Quest VIII. Hab das ewig in der Switch Fassung gesucht und dann erst gemerkt, dass es das als kostenlosen DLC im eShop zum Laden gibt.

  2. #52
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.352
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Aaaaaaah! Sehr gut!

    Hatte mich schon gewundert, woher die Leute die Kostüme haben. Hatte schon relativ frühe Screenshots mit den Outfits gesehen und mich gefragt, ob ich das irgendwo übersehen habe. ^^'


  3. #53
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Noch eine blöde Frage: machts eigtl nen Unterschied, wo die Figuren im Kampf stehn? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das völlig wurscht ist, wo man sich hinstellt. Hab aber gestern in nem Reddit-Thread gelesen, dass das doch nen Unterschied macht...
    War das nicht nur, dass die Reihenfolge wichtig ist, also der ganz links bekommt am meisten Schaden ab, der ganz rechts am wenigsten oder so?

    @Problem mit der Krake (Ja, das war auch bei mir bisher die erste und einzige Stelle, an der ich paar Mal drauf gegangen bin)

    Spoiler
    Kannst in der Stadt aufm Berg so ne alte Dame ansprechen, die dir ihre beste Kanone leiht. Damit hast du immerhin eine Runde Vorsprung!

  4. #54
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.352
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kann man eigentlich irgendwie diesen "Limit-Modus" (komme grad nicht auf den Namen) provozieren oder mit nem Item erzeugen oder so? Hab so ne Nebenaufgabe, bei der ich diese Kombos benutzen muss, aber wie zum Henker soll ich das schaffen, dass drei Charaktere zur selben Zeit im Limit-Modus sind?


  5. #55
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nachher kommt da was Nützliches bei den Skills, wenn ich mich nicht irre.

  6. #56
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.432
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich irgendwie diesen "Limit-Modus" (komme grad nicht auf den Namen) provozieren oder mit nem Item erzeugen oder so? Hab so ne Nebenaufgabe, bei der ich diese Kombos benutzen muss, aber wie zum Henker soll ich das schaffen, dass drei Charaktere zur selben Zeit im Limit-Modus sind?
    Es gibt ein Item, aber erst sehr spät, selten und teuer. Einfacher ist es, wenn du die Chars mit Limit aus dem Team nimmst, denn sie verlieren ihr Limit nur, wenn sie aktiv am Kampf teilnehmen. Also kannst du die 3 Chars einfach einzeln "vorbereiten"

  7. #57
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.352
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Item, aber erst sehr spät, selten und teuer. Einfacher ist es, wenn du die Chars mit Limit aus dem Team nimmst, denn sie verlieren ihr Limit nur, wenn sie aktiv am Kampf teilnehmen. Also kannst du die 3 Chars einfach einzeln "vorbereiten"
    Das klingt doch schon mal gut. Danke!


  8. #58
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.495
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    @Problem mit der Krake (Ja, das war auch bei mir bisher die erste und einzige Stelle, an der ich paar Mal drauf gegangen bin)

    Spoiler
    Kannst in der Stadt aufm Berg so ne alte Dame ansprechen, die dir ihre beste Kanone leiht. Damit hast du immerhin eine Runde Vorsprung!
    Das is ja lustig, hab ich tatsächlich nicht gefunden. Aber wurscht, inzwischen ist das Vieh Down, war aber echt ein hartes Ding o.o

  9. #59
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Kann grade nicht nachschauen wie genau das Item heißt. Glaube irgendwas mit Tau. Das ist eins von den Gegenständen, die unverkäuflich sind. Du kannst also in Shop schauen was du nicht verkaufen kannst und weißt dadurch was es ist. Es gibt eine variante mit der man die ganze party aktivieren kann (gibts später im spiel) und eines wo man einzelne mitglieder aktiviert (gibts schon früh).
    Habs aber auch so gemacht wie oben beschrieben


  10. #60
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich bin jetzt auch seit gut 15 Stunden Spielzeit dabei und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt! Das Leveln ist motivierend und auch die Quests sind ganz gut ausgedacht. Bin jetzt gerade durchs Boot freier beweglich und erkunde ein bisschen.
    Bei der Quest von Tiago hatte ich Glück, dass die 3 Chars bald gekräftigt waren. Den ersten hatte ich auch zum "Konservieren" aus dem Team genommen.
    Die Musik habt ihr ja schon angesprochen... sie dudelt mir den ganzen Tag im Kopf rum > <.

    EDIT: Habe heute gemerkt, dass der Hauptcharakter mit Zr laufen kann. Was ne Erleichterung!
    Geändert von Shodan (24.10.2019 um 17:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dragon Quest Heroes II: Helden aus Dragon Quest VI und VII vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2017, 16:48
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 22:32
  3. Dragon Quest Collection: Infos & Dragon Quest X-Material
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:45
  4. Dragon Quest ??
    Von Mc_Rib im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden