1. #1

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Meine skurrile Erfahrung mit www.snes-shop.de

    Ich hatte 2014 drei OVP SNES Games dort bestellt, die allesamt auch zügig und im versprochenen Zustand bei mir ankamen, daher war ich sehr zufrieden mit dem Service.

    Nun habe ich letzten Freitag bei genanntem Shop etwas bestellt. In der Bestätigungsmail stand geschrieben, dass der Artikel am selben Werktag des Geldeingangs versendet wird, gezahlt habe ich per PayPal. Montag habe ich dann per Email gefragt, was denn nun mit dem Versand ist, darauf kam keine Antwort. Heute habe ich dann geschrieben, dass ich einen PayPal Fall öffnen werde, wenn ich keine Versandbestätigung oder Antwort auf meine Frage bekomme, denn das waren nun schon 4 Werktage nach der bezahlten Bestellung.

    Dann kam eine Mail vonwegen der Artikel wäre mit "Lieferzeit" angegeben, was aber garnicht stimmt, es war angegeben, dass der Artikel sofort losgeschickt wird, am selben Tag. Ich habe Freitag Morgens um 1:30 Uhr bestellt und bezahlt.

    Jedenfalls wurde mir das Geld zurückerstattet und der Artikel storniert, denn mit solchen Kunden wolle man nichts zu tun haben, die nach 4 Tagen direkt drohen einen Fall auf zu machen, dabei wurde aber auf meine vorige Email garnicht reagiert und von einer verzögerten Lieferzeit war nie die Rede. Bei der Stornierung wurde aber behauptet, ich wäre darüber informiert worden, was schlicht gelogen ist.

    Alles in allem sehr unfreundlich und seltsam, weshalb ich nun leider nichtmehr raten kann, dort einzukaufen.

    Edit: beim Googeln nach Erfahrungen mit dem Shop findet man auch viele Berichte von Leuten, die Ähnliches erfahren haben und teilweise nie ihre Ware erhalten haben, andere wiederum sind sehr zufrieden, so wie ich es auch mal war, in 2014. Jedenfalls mit Vorsicht zu genießen!
    Geändert von Greg (01.06.2017 um 03:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 20:52
  2. Nintendo eröffnet Shop im Shop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 17:53
  3. erfahrung mit amazon.co.uk !!??
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 20:07
  4. shop bzw. online shop betreiben
    Von icebox im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden