« ... 313940414243 ... »
  1. #401
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Wobei ich ehrlich sagen muss..Wenn du es nicht im MP spielen willst, kauf dir was anderes.
    Mir werden da garantiert genug widersprechen und sagen, dass du auch alleine voll Spaß haben kannst und vielleicht kannst du das auch. Ich konnte das damals mit MH4U auch, aber bei World spiele ich wirklich nur, wenn jemand anderes Lust hat. Alleine macht es mir leider kaum Spaß.

  2. #402

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Danke, Jungs!

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ja, es ist in den meisten Fällen sogar besser alleine zu spielen, weil mit Randoms kriegt man nichts auf die Reihe.
    Solo ist das Spiel machbar, aber ich würde empfehlen es mit Freunden zu spielen, weil zu viert es mehr Spaß macht.
    Hört sich ja gar nicht schlecht an. Das wird nur eine große Herausforderung meine Freunde zu überreden. Außer Fifa geht da nicht viel. Höchstens ein anderes Sportspiel oder ausnahmsweise mal Worms. Wird schwere Überzeugungsarbeit^^

    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es Monster wie beispielsweise Kulve Taroth oder den Behemoth, wo es empfehlenswert ist sie mit einer Gruppe zu machen. Sie sind zwar auch alleine machbar, aber dazu musst du schon ziemlich gut sein
    Gut, klingt ja nach einer Herausforderung

  3. #403
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Danke, Jungs!


    Hört sich ja gar nicht schlecht an. Das wird nur eine große Herausforderung meine Freunde zu überreden. Außer Fifa geht da nicht viel. Höchstens ein anderes Sportspiel oder ausnahmsweise mal Worms. Wird schwere Überzeugungsarbeit^^
    Sie müssen ja Fifa nicht aufgeben, aber ich denke jeder feiert es einen riesen Drachen/Dinosaurier mit eigener Hand umzulegen. Ist ne gelungene Abwechslung zum Fußball ^^
    Das Spiel ist ja auch recht günstig, habs heute für 15€ (PS4) erst wieder gesehen.

    Man muss sich nur im klaren sein, dass es am Anfang eine große Lernkurve gibt. Das ist aber kein Problem, wenn man zusammen die Story macht, weil da alles Schritt für Schritt erklärt wird.

    Falls jemand mal Lust hat zu jagen, ich bin seit gestern wieder fleißig am suchten. Hab eben Arch Tempered Teostra gefarmt, jetzt ist AT Kirin dran. Und für paar Runden Kulve Taroth bin ich immer dabei
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #404
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich muss jetzt auch unbedingt mal wieder richtig anfangen, bevor Iceborne auf PC rauskommt. Habs da nur gut 30 Stunden gespielt.

  5. #405

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Falls jemand mal Lust hat zu jagen, ich bin seit gestern wieder fleißig am suchten. Hab eben Arch Tempered Teostra gefarmt, jetzt ist AT Kirin dran. Und für paar Runden Kulve Taroth bin ich immer dabei
    Sobald ich das Spiel habe und ein bisschen was drauf hab, kann ich dich ja mal anhauen, falls du es dann noch spielst!

  6. #406
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Sobald ich das Spiel habe und ein bisschen was drauf hab, kann ich dich ja mal anhauen, falls du es dann noch spielst!
    Safe, bin ja wieder beschäftigt und mit Iceborne werd ich bestimmt nochmal 200h damit verbringen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #407
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Hab gestern mal wieder ein wenig am PC gespielt. Bin jetzt auch wieder ziemlich gut dabei. Hatte gestern so viel Spaß, dass ich heute sogar ein wenig allein gespielt habe.

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Safe, bin ja wieder beschäftigt und mit Iceborne werd ich bestimmt nochmal 200h damit verbringen
    Ist nur die Frage, wie schnell du die 200h voll bekommst. Einige sind damit ja sehr fix, gerade bei MH
    Ich wollte ja auch mit dir spielen, aber für AT Monster bin ich glaube nicht bereit. Bei meiner letzten Session auf PS4 hatte ich mit jemanden erst Lunastra besiegt. Danach kommt glaube Behemoth und dann die AT Monster, vom Schwierigkeitsgrad.

  8. #408
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Meiner Erfahrung nach sollte man AT Monster entweder alleine, oder im Team mit 4 Leuten, mit denen man sich auch abspricht, spielen. Aber in den meisten Fällen funktioniert alleine besser. Wenn ich mich an AT Kirins beschissenen Hitboxen zurückdenke, dann bin ich froh dass ich den allein gemacht habe.

    Aber es gibt ja noch genug zu tun neben den AT ^^
    Hab z.B. gestern das erste Mal die Arena Missionen in der Versammlungsstätte gemacht. Ist ne lustige Idee, mit vorgefertigten Sets gegen die Monster anzutreten und diese Missionen sind auch auf 2 Spieler ausgelegt.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #409
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Kirin ist auch ein richtiges ekel. in den alten Teilen war er nie so belastend, abgesehen von seiner Titanhaut.
    Die AT Monster alleine zu probieren, ist aber eine ziemlich nette Idee. Ich glaube, das könnte ziemlich spannend sein und eh total easy. Wie man sieht:




    Arena Missionen mochte ich früher nie, aber seit MH World finde ich sie sehr interessant zum austesten neuer Waffen. Freu mich schon, wenn ab Iceborne alle Quest auch auf 2 Spieler ausgelegt sind

  10. #410
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hab gestern AT Vaal Hazak gemacht.
    Eigentlich ein nerviger Kampf, weil seine Pest Aura immer chip damage macht, aber mit dem richtigen Build und einer Waffe mit Gesundheits Augmentierung war das sogar recht spaßig.

    Und dann ist da AT Xenojiva. So ein anstrengenders Monster, ich hab extra Lanze spielen gelernt, weil es damit wirklich leichter ist als mit den meisten anderen Waffen. Naja, noch 3 Tickets dann hab ich alle Gamma Teile und die Deko Rüstung.

    Damit fehlt eigentlich nur noch AT Nergigante, auf den freue ich mich sogar sehr, weil der normale immer ein spannender Kampf ist. Danach werd ich mich am Uralten Leshen versuchen, hab gehört der soll im Team besser funktionieren als solo.
    Und, hehe, da wäre ja noch Extrem Behemoth... Kriegt man selbst als koordiniertes Team kaum hin
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 18:33
  2. Monster Hunter Stories: Das Monster Zinogre im neuen Trailer näher vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 03:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 13:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 19:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden