« ... 56789 »
  1. #61

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ist lustig.. den meisten würde es wohl gar nicht auffallen, wenn es jetzt nicht publiziert worden wäre. ^^

  2. #62
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Muss aber tatsächlich sagen, dass mir die Auflösung garnicht so wirklich aufgefallen ist, sowohl am TV als auch im Handheld-Modus. Glaub der niedliche Gesamteindruck hat das gekonnt überspielt.
    Bin da bei dir. Ich fand's schick und spaßig. <60FPS fallen bei solch einem langsamen Spiel auch nicht auf.

  3. #63
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Ist natürlich der UE4 Engine geschuldet, da läuft kein Game soweit auf der Switch so richtig rund mit 60FPS. Da musste man den Kompromiss mit der Auflösung gehen, welches halt bei dieser Art von Game wenig auffällt.

  4. #64
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Ist natürlich der UE4 Engine geschuldet, da läuft kein Game soweit auf der Switch so richtig rund mit 60FPS. Da musste man den Kompromiss mit der Auflösung gehen, welches halt bei dieser Art von Game wenig auffällt.
    Das ist nur die eine Hälfte der Wahrheit. Die Frage ist wie kompetent die Entwickler mit der Engine sind. Epic Games sind ziemliche Tech Wizards und kriegen wahnsinnig viel auf die Reihe. Aber die kennen die Engine eben auch in- und auswendig. Ich schätze mal, dass die Devs nicht sonderlich viel Erfahrung mit der Engine haben (verglichen mit ihren in-house tools) und so Optimierung eher flachgefallen ist.

  5. #65
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Das ist nur die eine Hälfte der Wahrheit. Die Frage ist wie kompetent die Entwickler mit der Engine sind. Epic Games sind ziemliche Tech Wizards und kriegen wahnsinnig viel auf die Reihe. Aber die kennen die Engine eben auch in- und auswendig. Ich schätze mal, dass die Devs nicht sonderlich viel Erfahrung mit der Engine haben (verglichen mit ihren in-house tools) und so Optimierung eher flachgefallen ist.
    Also so weit ich das sehe, bekommen das mit der Engine auf der Switch kein Entwickler mit konstanter Framerate hin.
    Wobei man hier auch ein Entwickler dran setzte der erst ein HD Game überhaupt entwickelt hat.

  6. #66
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Wird auf jeden Fall gekauft. Meine Frau ist hin und weg, denn Yoshi ist süß wie klebriger Honig.

    Dem Thema UE4 bei dem Spiel hat sich Digital Foundry bereits angenommen. Sehr sehenswert.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  7. #67
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also ich werde es mir NICHT kaufen. Yoshi ist zwar süß und alles aber solche Spiele machen mich grundsätzlich nicht besonders an.


  8. #68

    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros U: Deluxe, Yooka Laylee
    Konsolen
    Switch 3DS DS GC N64 SNES NES
    Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Das Game vermittelt einfach gute Laune. Wenn man sich nach ein wenig heile Welt sehnt, dann muss man einfach ein Yoshi-Game zocken. Ich finde, dass das Spiel auch wahnsinnig kreativ wirkt - da hat man sich schon was einfallen lassen.

  9. #69
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Ich bin mal gespannt. Überlege es mir noch
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  10. #70

    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    Splatoon 2
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    *hofft dass sie Videos Posten darf* die ersten Reviews sind raus. Mein Kollege Alex von Nintendo Connect hat seine gestern unter anderem Online gestellt:


Ähnliche Themen

  1. Yoshi's Woolly World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 16:09
  2. Yoshi's Woolly World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 12:44
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 15:04
  4. Yoshi's Woolly World
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 21:45
  5. Yarn Yoshi wird zu Yoshi's Wooly World: Bilder, Trailer & Release-Zeitraum
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden