« ... 28363738394048 ... »
  1. #371
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    @tiki: sind die amiibo selber, also die Figuren geknickt, oder nur die Verpackungen?
    Die Verpackungen sind geknickt. Da ich nicht vorhabe, die Figuren auszupacken, ist das schon sehr ärgerlich. Die Verpackung von Samus hat oben einen riesigen Knick drin und die Verpackung von Metroid hat oben zwar nur einen kleinen Knick, aber dafür ist unten die Verpackung noch kaputt.

  2. #372
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Halleluja, endlich wieder ein gutes Metroid <3 hab eben angefangen zu spielen und beim nächsten Blick auf die Uhr waren 1,5h rum. Richtig tolles Ding und endlich mal wieder ein 3DS Spiel, bei dem es sich lohnt den 3d Effekt einzuschalten. Sieht richtig gut aus. Musik ist auch ein Traum. Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber dann richtig gut, wenn man sie drin hat.

    I love it!

  3. #373

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Hat also auch keiner von euch ne Mail bekommen, dass der Preis reduziert worden ist? Dann bleibt es wohl wirklich bei den 99 €




  4. #374
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Es ist eh komisch was Nintendo mit ihren CE macht. Irgendwie werden die immer schlechter und dafür aber teurer. Da anscheinend die Händler immer hier in Europa gut 20% draufschlagen, weil die Editionen so stark limitiert sind, dasss man sie nach 10 Minuten bei Amazon nicht mehr bekommt, fühlt man sich als Endkunde manchmal echt verarscht.

    Ich hatte noch glück dass ich eine bekommen habe, aber der Inhalt ist wirklich nicht die Bombe, dann lieber mal was originelles als jedes mal ein Steelbook und ein Artbook. Das Artbook blättert man einmal durch, da haben andere CEs schon gezeigt wie es richtig geht.

  5. #375
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Zu mir meinte heut im Amazon Chat einer dass sie den Preis nicht an ihre Konkurrenten anpassen......Was habt ihr denen denn geschrieben?^^

  6. #376

    Registriert seit
    02.09.2017
    Beiträge
    16
    Finde ich ja irgendwie fragwürdig, wenn man einzelnen Kunden plötzlich 69,99 € zusagt. Bei der Mail da, wo der Betrag versprochen wurde, ok - aber hinterher einfach so weil man sich beklagt? Was soll denn das für ein Grund sein?

  7. #377
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Also bei der Switch hatten einige Mitarbeiter Preise zugesagt zb 274 und 174 euro was teils Fehler oder so waren da wurde den Kunden dann gesagt aus Kulanz weil ihnen der Preis zugesagt wurde.
    So war es auch bei mir und damit hat die nur 274 Euro gekostet gehabt.

    Bei mir jetzt gabs es eine Anfrage Letzten Monats (per Email da Chat kein Ergebnis brachte) da hieß es die Anzeige ist falsch der Preis ist 69 Euro.
    Sollte das net verrechnet werden am Release Tag was heute ist soll ich mich melden.
    Release Tag ist nun und 99,95 waren abgezogen.

    Also kurze Mail an Amazon das das net verrechnet wurde.
    Kein Problem Amazon seitig zuvieler Betrag (30,95) wird zurück geschickt.
    Diesmal ist keine Rede von Kulanz sondern wegen der fehlerhaften Anzeige und das man sich für die Unannehmlichkeit entschuldige.

    So sieht es bei den Leuten aus die vom Mitarbeiter 69 euro genannt bekamen als richtigen Preis.



    Andere die das nicht nachgefragt haben oder denen gesagt wurde 99 Euro sei richtig haben etwas die Arschkarte gezogen da sie sich net auf die Aussage eines Mitarbeiters beziehen können.

    Hier kann es nur probiert werden aber es ist kein Garant das man auch den Preis zugesprochen bekommt.
    Wenn man Glück hat kriegt man es auch aber hier ist eher die Chance das es net klappt.

    Aussagen beim Support sind immer bei Amazon 50/50 und teils Mitarbeiter Abhängig.

    Sagt dir ein Mitarbeiter einen Preis zu kann man sich drauf berufen was meist zum Erfolg führt.



    Normal passt eigentlich Amazon die Preise immer an die Konkruenz an daher ist die Vorbesteller Tiefpreis Garantie gar net übel.
    So hatte ich ( und ein paar Freunde) die "The Division Sleeper Agent Edition" für 89 bekommen weil der preis beim bestellen falsch (falsch ausgepreist) da stand und musste keine 150 dann bei Release zahlen.

    Warum hier ein Hick Hack mit der Legacy Edition gemacht wird ist seltsam und ich hab in all den jahren das noch net bei Vorbestellungen bei Amazon erlebt das die so Teuerer als die Konkruenz sind.

    Es gab mal bei der AC Unity Edition mit der Taschen Uhr ein paar Euro zurück weil bei einigen die Verpackung mies verpackt wurde.
    Da bekamen dann alle Käufer der Edition so 5 euro zurück und damit auch die die sich nicht beschwerten.

    Hab mittlerweile auch die Mail mit der Gutschrift bekommen und was steht als Grund der Erstattung da?
    Grund der Erstattung : Artikel nicht zufriedenstellend
    Ich lach mich da etwas weg
    Geändert von Liriel (15.09.2017 um 22:07 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  8. #378
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Hat also auch keiner von euch ne Mail bekommen, dass der Preis reduziert worden ist? Dann bleibt es wohl wirklich bei den 99 €
    Guck mal 5 Beiträge über dir

    http://nintendo-online.de/forum/show...=1#post1553974

    Ich habe mich heute an den Amazon Chat gewannt und habe die Zusage bekommen, dass der Preis auf 69€ gesenkt wird. Heute Abend kam dann nochmal die Bestätigung per E-Mail.


    E-Mail von Amazon
    Spoiler
    Guten Tag,

    vielen Dank fuer IHr schreiben an Amazon.de

    Ich habe soeben eine entsprechende Erstattung von 30,00 EUR für Ihre Bestellung #****** veranlasst. Der Betrag wird auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht.

    Wir bestätigen die Erstattung noch einmal per E-Mail.

    Zum jetzigen Zeitpunkt besteht für Sie kein weiterer Handlungsbedarf. Je nach gewählter Zahlungsart ist die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Werktage auf Ihrem Bank- bzw. Kreditkartenkonto ersichtlich.

    Bei Verwendung eines Geschenkgutscheins wird der Betrag Ihrem Geschenk-Gutscheinkonto gutgeschrieben.

    Sobald wir die Buchung getätigt haben, können Sie diese über "Meine Bestellungen" - https://www.amazon.de/yourorders - einsehen. Klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf "Bestelldetails" - ganz oben ist die Erstattung ausgewiesen.

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und einen angenehmen Tag.


    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Zu mir meinte heut im Amazon Chat einer dass sie den Preis nicht an ihre Konkurrenten anpassen......Was habt ihr denen denn geschrieben?^^

    Ich hatte mich bereits vor 2 Wochen an Amazon gewandt und nach dem Preis gefragt. Die Mitarbeiterin meinte dann zu mir, dass die Preissenkungen erst bei Versand erfolgt. Gestern wurde dann meine Legacy Edition versendet und ich habe nochmal nachgefragt, was denn nun mit dem Preis sei. Mir wurde dann gesagt, ich soll mich noch einen Tag gedulden. Heute Mittag bin ich dann erneut im Chat und war im Startbeitrag relativ sauer, auch weil die beiden amiibo Figuren geknickt waren. Ich war aber trotzdem immer freundlich und mir wurde dann auch direkt die Erstattung von 30€ zugesichert, sowie eine Ersatzlieferung für Samus veranlasst. Die Metroid amiibo war nicht mehr auf Lager, daher habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen.

    Ich bin übrigens schon lange Amazon Kunde, Prime Mitglied und kaufe relativ viel bei Amazon. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ich weiß es nicht.
    Geändert von tiki22 (15.09.2017 um 22:45 Uhr)

  9. #379
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    lustig bei dir sinds 30,00 und bei mir 30,99

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  10. #380
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens schon lange Amazon Kunde, Prime Mitglied und kaufe relativ viel bei Amazon. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ich weiß es nicht.
    Nope, das ist Amazon scheiß egal.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt mit Metroid: Samus Returns ein Metroid II-Remake für 3DS an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 18:52
  2. Metroid Prime Trilogy - Sexy Samus in echt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:54
  3. Metroid Prime 2 - Samus is bAck again!
    Von FallenDevil im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden