« ... 15232425262735 ... »
  1. #241
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Das mit Mew ist schon heavy. Wobei mir der Pokeball deutlich mehr zusagt als das olle Go Plus Armband. Der Startpreis ist fast gleich, nur das der Pokeball deutlich mehr kann.

    BTW: Otto hat es mittlerweile für 37€ gelistet. Mal schauen ob U40 der Standardpreis wird. Und Mew haben sie für 33€.
    Geändert von padlord (13.06.2018 um 13:45 Uhr)

  2. #242

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.000
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Aber es ist ja nicht Nintendo, sondern TPC
    Ich dacht im ersten Moment du wärst Garo, der uns jetzt wieder einen volllabert dass das ja zwei völlig unterschiedliche Unternehmen wären

  3. #243
    Avatar von Kitsune
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Bayonetta, NieR: Automata, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Letzter Post ist zwar schon einen Monat her aber da es bis zu Release nicht mehr lange dauert frage ich mich:
    Wie viele Hardcore-Fans holen sich dieses Spiel hier eigentlich?
    In den Pokémon-Foren sind die meisten dann ja doch eher enttäuscht. Muss zugeben, ich auch. Ich weiß, das Spiel orientiert sich da ein bisschen an Pokémon GO (welches ich absolut nicht leiden kann), aber das Kämpfen gegen wilde Pokémon gegen die Fangmethodik aus Pokémon GO zu ersetzen ist halt irgendwo schon doof. Und es wirkt generell soooo.. kindlich. Fast sogar ein Stück mehr als Sun/Moon.

  4. #244
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Kitsune Beitrag anzeigen
    Letzter Post ist zwar schon einen Monat her aber da es bis zu Release nicht mehr lange dauert frage ich mich:
    Wie viele Hardcore-Fans holen sich dieses Spiel hier eigentlich?
    In den Pokémon-Foren sind die meisten dann ja doch eher enttäuscht. Muss zugeben, ich auch. Ich weiß, das Spiel orientiert sich da ein bisschen an Pokémon GO (welches ich absolut nicht leiden kann), aber das Kämpfen gegen wilde Pokémon gegen die Fangmethodik aus Pokémon GO zu ersetzen ist halt irgendwo schon doof. Und es wirkt generell soooo.. kindlich. Fast sogar ein Stück mehr als Sun/Moon.
    Ich war anfangs eigentlich recht angetan von Let's Go, dass es keine Kämpfe mehr gegen wilde Pokémon gibt ist für mich auch kein großes Problem.

    Was mich aber stört, dass es doch schon wieder stark nach extremen Handholding riecht. Warum muss z.B. jede Arena Voraussetzungen haben? Wer will denn einen Mindestlevel oder einen Pokemontyp vorgeschrieben bekommen, damit man in eine Arena reindarf ?

  5. #245
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kitsune Beitrag anzeigen
    Letzter Post ist zwar schon einen Monat her aber da es bis zu Release nicht mehr lange dauert frage ich mich:
    Wie viele Hardcore-Fans holen sich dieses Spiel hier eigentlich?
    In den Pokémon-Foren sind die meisten dann ja doch eher enttäuscht. Muss zugeben, ich auch. Ich weiß, das Spiel orientiert sich da ein bisschen an Pokémon GO (welches ich absolut nicht leiden kann), aber das Kämpfen gegen wilde Pokémon gegen die Fangmethodik aus Pokémon GO zu ersetzen ist halt irgendwo schon doof. Und es wirkt generell soooo.. kindlich. Fast sogar ein Stück mehr als Sun/Moon.
    Ich kann das null Verstehen, wie man davon enttäuscht sein kann. Ist ja nicht so, als würde es das kommende Pokémon-Spiel ersetzen. Es ist ein Spiel für einen anderen Kundenstamm. Entweder es gefällt einem oder man wartet auf das 2019er-Spiel.

    Ich bin von vielen Features angetan (keine random Encounters, Pokémon folgen einem oder man reitet drauf, keine VMs), aber wieder andere schrecken mich eher ab (PokéMongo-Fangsystem, Baukasten-Kanto, nur die ersten 151 Pokis, wahrscheinlich noch niedrigerer Schwierigkeitsgrad als bei SM).
    Werde die ersten Tests abwarten...
    Geändert von Garo (25.07.2018 um 02:18 Uhr)

  6. #246
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mir fällt gerade auf, dass Pokémon Let's Go die ersten Spiele der Pokémon-Hauptreihe sein werden, in denen man mehr als einen Speicherplatz hat, weil Nintendo Switch Speicherstände ans Profil knüpft.

  7. #247
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    keine ahnung obs ein spoiler ist, also pack ichs mal lieber unter einem spoiler
    Spoiler


    Mega-entwicklung in lets go bestätigt
    hauptsache mega-entwicklungen gibt es, aber normale entwicklungen späterer gens soll es ja anscheinend nicht geben (iksbat, stahlos usw...)
    ist auch mal wieder logik vom feinsten

  8. #248
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.050
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ne, Mega-Entwicklungen und Alola-Versionen in Pokémon Let's Go sind kein Spoiler.
    Finde ich einen schlechten Zug. Gerade diese Mega-Entwicklungen halte ich für etwas, was man in einem Pokémon, dass auf die ganz alten und ganz neuen Fans abzielt, ruhig hätte zurücklassen können...

  9. #249
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ach nö, da dachte ich Gamefreak kehrt hier zurück zu den Wurzeln und hält es simpel und jetzt werden doch noch die beiden schlimmsten Neuerungen die Pokemon jemals hervorgebracht hat integriert. Das lässt meinen Hype auf die beiden Spiele echt in Keller fallen. Ernsthaft.. Wieso?!

    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    hauptsache mega-entwicklungen gibt es, aber normale entwicklungen späterer gens soll es ja anscheinend nicht geben (iksbat, stahlos usw...)
    Das ist etwas, was Pokemon Lets Go für mich nahezu perfekt gemacht hätte. Sehr schade Gamefreak!
    Geändert von Laritou (08.08.2018 um 22:22 Uhr)

  10. #250
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Buh, Megaentwicklungen find ich doof.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 23:54
  2. Pokémon GO: Erste Johto-Pokémon freigeschaltet & besonderes Weihnachts-Pikachu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 22:42
  3. Pokémon GO: Wie man Pikachu als Starterpokémon erhält
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden