« ... 34424344454654 ... »
  1. #431
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    @Garo

    Also wieso du immer so aggressiv teils bist wenn man mal nicht deiner Meinung ist. Leuchtet mir nicht ein. Ist wohl was persönliches
    Deine Schwarzmalerei nervt halt wirklich langsam. Game Freak haben alles derzeit marketingtechnisch mögliche getan, um zu zeigen, dass das 2019er Pokémon kein Let's Go 2 sein wird, du hältst aber trotzdem an deinen Franchise-Untergangs-Vermutungen fest, ohne dich auf irgendwelche Argumente stützen zu können.

  2. #432
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Deine Schwarzmalerei nervt halt wirklich langsam. Game Freak haben alles derzeit marketingtechnisch mögliche getan, um zu zeigen, dass das 2019er Pokémon kein Let's Go 2 sein wird, du hältst aber trotzdem an deinen Franchise-Untergangs-Vermutungen fest, ohne dich auf irgendwelche Argumente stützen zu können.
    Das stimmt doch absolut gar nicht. Du fühlst dich nur absolut persönlich angegriffen dass jemand nicht die Meinung hat die du vertrittst.

    Und du verstehst wohl auch nicht meine Argumente. Es geht nicht um Let's Go 2, was eventuell Generation 8 sein könnte. Dieses Argument habe ich nie gebracht, sondern dass es einige einige übernimmt die mir nicht gefallen. Wo ja andere auch mit einstimmen.

    Scheinst einfach mega festgefahren mir gegenüber zu sein. Mega aggressiv und absolut nicht mehr konstruktiv, weil du es nicht so siehst und deine Meinung für dich die richtige ist.

    Und davon ab brauchst du mich nicht einfach dumm anmachen.

  3. #433
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Meins soll morgen kommen. Mal schauen ob ich es überhaupt selbst Spiele oder einfach meinen Kindern je einen Joycon in die Hand gebe und diese steuere. Wahrscheinlich mache ich ihnen aber lieber ein Profil, damit sie einen eigenen Speicherstand haben. Da ich sowieso irgendwann alleine weiter spiele.
    Mein Go Account ist auch etwas mehr mit Pokemon gefüllt.

  4. #434
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.235
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Hab meinen Pokémon Go-Account nun auch mal reaktiviert. Hab das aber nach Release nur mal ein paar Tage angespielt. Sind zwar knapp 100 Pokémon, aber fast alles so Standard-Viecher wie Raupy, Taubsi etc...^^ Let’s Go könnte durchaus dafür sorgen, dass ich nochmal ein wenig mit Go fange eine normale Safari-Zone wäre mir aber doch lieber gewesen.

  5. #435
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch absolut gar nicht. Du fühlst dich nur absolut persönlich angegriffen dass jemand nicht die Meinung hat die du vertrittst.

    Und du verstehst wohl auch nicht meine Argumente. Es geht nicht um Let's Go 2, was eventuell Generation 8 sein könnte. Dieses Argument habe ich nie gebracht, sondern dass es einige einige übernimmt die mir nicht gefallen. Wo ja andere auch mit einstimmen.

    Scheinst einfach mega festgefahren mir gegenüber zu sein. Mega aggressiv und absolut nicht mehr konstruktiv, weil du es nicht so siehst und deine Meinung für dich die richtige ist.

    Und davon ab brauchst du mich nicht einfach dumm anmachen.
    Erstmal: Ich hab nichts gegen dich.
    Zweitens: Ich bin nicht mega aggressiv.
    Drittens: Doch hast du:
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Leute es halt kaufen... naja dann wird die 8. Generation auch wie Lets Go werden

  6. #436
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Krass wie das Spiel ankommt und Gekauft wird ...

    Muss zugeben, hätte auch Lust auf ein Pokemon Spiel... ABER wäre da nicht dieses Blöde Pokemon Go Prinzip... Ja, jetzt werden die Fans mich Haten, aber es ist einfach so.

    Bin echt gespannt auf das Pokemon 2019...
    Dieses hier werde ich mir leider definitiv nicht zulegen.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  7. #437
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Krass wie das Spiel ankommt und Gekauft wird ...
    kommt in der Amazon Bestseller Liste aber auch nicht am Landwirtschafts Simulator 2019 vorbei
    die 81 metascore scheinen fair verteilt zu sein


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #438
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    kommt in der Amazon Bestseller Liste aber auch nicht am Landwirtschafts Simulator 2019 vorbei
    die 81 metascore scheinen fair verteilt zu sein
    Der Landwirtschafts-Simulator wird immer belächelt, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass sich der letzte Teil für den PC in der ersten Woche 338,804 Mal in Europa (größtenteils wohl in Deutschland) absetzen konnte (Zahl von vgchartz). Bei Pokémon Let's GO gibt es mehrere Versionen (2x Einzelversionen, zwei Versionen mit Pokéball und ein Switch Bundle).

  9. #439
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Krass wie das Spiel ankommt und Gekauft wird ...

    Muss zugeben, hätte auch Lust auf ein Pokemon Spiel... ABER wäre da nicht dieses Blöde Pokemon Go Prinzip... Ja, jetzt werden die Fans mich Haten, aber es ist einfach so.

    Bin echt gespannt auf das Pokemon 2019...
    Dieses hier werde ich mir leider definitiv nicht zulegen.
    Dafür hatet dich keiner. Das Spiel hat nun mal eine andere Zielgruppe. Wem's nicht gefällt, der freut sich halt auf 2019.

  10. #440
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bekommt Pokémon Let's Go noch einen eigenen Bereich?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 23:54
  2. Pokémon GO: Erste Johto-Pokémon freigeschaltet & besonderes Weihnachts-Pikachu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 22:42
  3. Pokémon GO: Wie man Pikachu als Starterpokémon erhält
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden