« ... 32404142434452 ... »
  1. #411
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Meine Bestellung war heute laut Media Markt Seite "weg".
    Hab dann angerufen was das zu bedeuten hat.
    Da wurde mir versichert das alles in Ordnung sei, ich aber sicherheitshalber nochmal den Online Support schreiben soll warum ich meine Bestellung nicht mehr sehen kann.
    Ich also dem Online Support ne Mail geschickt.
    Kam nur als Antwort das sich der Versand verzögert weil die Ware noch gar nicht im Lager ist.
    Dachte schon na toll.
    Jetzt gerade nochmal bei Media Markt rein geschaut.
    Bestellung wieder aufgelistet und auch schon verschickt.
    Alles sehr merkwürdig aber bin froh das es doch noch zum Wochenende kommt.


  2. #412
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das WURDE transparent kommuniziert. Es wurde schon vor rund einem Jahr gesagt, dass das nächste Pokémon wieder klassisch wird.
    Was sollen sie denn noch machen? Das Spiel umbenennen in "Nicht wirklich Pokémon - Let's Go"? Meine Fresse!
    Es wurde nie konkret gesagt was 'klassisch' nun bedeutet. Es wurde halt nur gesagt es sei klassisch. Das bedeutet noch lange nicht dass man gegen wilde Pokemon auch kämpfen wird. Alles eine Frage der Interpretation. Wenn sie es so wie Nintendo bei Mario machen würden dass es Mario gibt das mehr in den Adventure Bereich geht und andere Teile die eher Familie der alten Teile sind wäre das kein Problem, das kam aber nie bei gamefreak.

    Und wenn sich let's go besser verkauft, sehe ich keinen Grund mehr neue Teile zu machen die nicht wie Go sind

  3. #413
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.889
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich würde nicht die Verkaufszahlen von Let's Go mit den Verkaufszahlen von Ultra Sun / Ultra Moon vergleichen.
    Die Userbase auf der Switch ist doch eine völlig andere als auf dem 3DS.

    Wenn dann sollte Nintendo die Verkaufszahlen vom 2019er Pokemon mit Let's Go vergleichen, alles andere ist ein klassischer Äpfel und Birnen vergleich.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  4. #414
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht die Verkaufszahlen von Let's Go mit den Verkaufszahlen von Ultra Sun / Ultra Moon vergleichen.
    Die Userbase auf der Switch ist doch eine völlig andere als auf dem 3DS.

    Wenn dann sollte Nintendo die Verkaufszahlen vom 2019er Pokemon mit Let's Go vergleichen, alles andere ist ein klassischer Äpfel und Birnen vergleich.

    Maus meiner Erfahrung sitzen in Konzernen wie Nintendo Leute, die intelligent genug sind sowas zu behirnen ;-).

  5. #415
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Es wurde nie konkret gesagt was 'klassisch' nun bedeutet. Es wurde halt nur gesagt es sei klassisch. Das bedeutet noch lange nicht dass man gegen wilde Pokemon auch kämpfen wird. Alles eine Frage der Interpretation. Wenn sie es so wie Nintendo bei Mario machen würden dass es Mario gibt das mehr in den Adventure Bereich geht und andere Teile die eher Familie der alten Teile sind wäre das kein Problem, das kam aber nie bei gamefreak.

    Und wenn sich let's go besser verkauft, sehe ich keinen Grund mehr neue Teile zu machen die nicht wie Go sind
    Deine Weltuntergangs-Fantasien nerven langsam echt. Glaub doch, was du willst.

  6. #416
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wäre für mich auch kein Verlust mehr, die Kämpfe gegen wilde Pokemon. Durchs Fangen bekommt man genauso EP und es macht sicherlich mehr Spaß noch zu zielen als einfach stumpf automatisch per Knopf Druck den Ball werfen zu lassen. Ich hoffe das nächste Pokemon Spiel wird wie Pokemon Lets Go, nur mit mehr Tiefe in der Story, realistischere Welt (kein Kachelsystem) und höheren Schwierigkeitsgrad. Das wäre perfekt mmn.

  7. #417
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.889
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Eventuel bin ich mittlerweile zu "casual" geworden (immerhin werd ich bald 30 ~_~ ) aber ich seh es ähnlich wie du Laritou.

    Gerade dadurch das man endlich die Pokemon vor dem Kampf sehen kann und nun geziehlt fangen kann bin ich echt motiviert alle 150 (ich werden den Pokebal Plus nicht kaufen) Pokemon zu fangen.

    Bei den "core" Pokemon-Spielen hab ich das bisher nur bei der Blauen Edition auf dem Gameboy (MissingNo Bug zum Glück) gemacht, bei allen anderen war mir der "Grind" (sei es das leveln oder vorsichtige Weghauen der HP des zu fangenden Pokemon) doch zu hart.

    Trotzdem möchte ich nicht das alle Mechaniken von Let's Go in die Core Reihe einfließen - ich kann verstehen das es Fans gibt die von den fehlenden wilden Pokemon-Kämpfen enttäuscht sind.

    Ein Kompromiss für zukünftige Spiele zwischen "core" und Let's Go (man kann die Pokemon sehen, muss sie aber trotzdem noch gegen sie kämpfen) würde mir am besten gefallen. Kann dann auch gerne so in Pokemon Let's Go Gold/Silber (imo der beste Teil) umgesetzt werden Nintendo
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #418
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Solange das "klassische" Pokemon nicht wie Sun/Moon wird, besteht noch hoffnung auf nen gutes neues Spiel.

  9. #419
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    "Core RPG" (oder so ähnlich war der Wortlaut) klingt erstmal nicht schlecht, aber in den nächsten Wochen wird es dazu eh noch keine Infos geben. In sechs Monaten können wir das Thema nochmal aufmachen. Jetzt geht es erstmal um Let's Go.

    Ich sitze hier und warte auf die DHL ._.

  10. #420
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gameware hat mir eine Mail geschickt, dass sie das Spiel entweder erst morgen oder Montag kriegen. :(

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 23:54
  2. Pokémon GO: Erste Johto-Pokémon freigeschaltet & besonderes Weihnachts-Pikachu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 22:42
  3. Pokémon GO: Wie man Pikachu als Starterpokémon erhält
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden