« ... 28363738394048 ... »
  1. #371

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ach es ist "nur" ein "Remake" von Pokemon Gelb.
    Na dann lass ich die Finger davon. Danke für die Antworten. :>

  2. #372
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Und man levelt immer alle Pokemon gemeinsam. Sowohl beim Kämpfen gegen Trainer als auch beim Fangen wilder Pokemon. Da leveln immer alle Pokemon gleichzeitig.
    Falsch. Das ist eine Option, die man ausstellen kann. Man kann wie gehabt auch immer nur ein bestimmtes Pokemon leveln

    Ab Minute 7:20 wird es bestätigt. Um endlich mal ein bisschen Halbwissen aufzuräumen.

    Geändert von Laritou (09.11.2018 um 21:28 Uhr)

  3. #373

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Das ist eine Option, die man ausstellen kann.
    Ok, das ist gut zu wissen. Da das bisher in jedem Video, das ich gesehen habe, aktiviert war, bin ich davon ausgegangen, dass man das nicht deaktivieren kann.

  4. #374
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ach es ist "nur" ein "Remake" von Pokemon Gelb.
    Na dann lass ich die Finger davon. Danke für die Antworten. :>
    Ich glaube, man sollte es eher als Neuinterpretation oder Nachfolger in der selben Welt mit nahezu derselben Geschichte bezeichnet werden.

  5. #375
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich bin echt in starkem Zweifel ob ich es mir holen soll. Weil ich so GAR KEIN Pokemon GO Spiele. Aber andererseits hab ich bisher kein einziges Pokemon Spiel verpasst (außer die für den n64)

    Wann kommt das noch mal? Am 18en?
    Können wir nicht mal ne Umfrage machen wer es sich alles holen wird und wer nicht?


  6. #376

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Kommt Freitag, den 16.
    Und nö. Brauchen keine Umfrage.

  7. #377

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Können wir nicht mal ne Umfrage machen wer es sich alles holen wird und wer nicht?
    Und wer sich welche Version holen wird. Also Pikachu oder Evoli.

  8. #378
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich bin echt in starkem Zweifel ob ich es mir holen soll. Weil ich so GAR KEIN Pokemon GO Spiele. Aber andererseits hab ich bisher kein einziges Pokemon Spiel verpasst (außer die für den n64)

    Wann kommt das noch mal? Am 18en?
    Können wir nicht mal ne Umfrage machen wer es sich alles holen wird und wer nicht?
    Wieso ein Spiel kaufen von dem man von der Grundmechanik nicht viel hält. Nur weil Pokemon drauf steht. Das ist halt genau das was Gamefreak erreichen will. Zombie Kunden die das Spiel kaufen weil Pokemon drauf steht.

    Tut mir leid dass ich da gerade so hart bin. Ich finde es aber einfach nervig dass Leute das Spiel kaufen obwohl sie absolut nicht überzeugt sind nur weil Pokemon drauf steht. Was ist die Konsequenz? Das Spiel verkauft sich besser als die alten Teile und dann wird nur noch so ein Pokemon light produziert. Keine Innovation, keine Veränderung nur den alten Mist möglichst 10 mal vermarkten. Kaufen ja alle.

    Ich sehe absolut schwarz für Generation 8, wenn selbst die die das Spielkonzept von Let's go nicht mögen es dennoch kaufen

  9. #379
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe mir Pikachu vorbestellt. Ich glaube aber nicht, dass ich nochmal großartig Pokémon Go spielen werde.

  10. #380
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Pikachu vorbestellt. Ich glaube aber nicht, dass ich nochmal großartig Pokémon Go spielen werde.
    Ging mir ja auch im Pikachu Lets Go oder Evoli Lets Go. Ich meinte damit nicht den Smartphone Ableger. Die Lets Go Serie ist einfach stark an Pokemon Go angelehnt und ich persönlich finde die Entwicklung in die das Spiel einschlägt einfach grausam. Und ich hoffe absolut nicht, dass die 8. Generation nun damit zu tun haben wird. Aber wenn die Leute es halt kaufen... naja dann wird die 8. Generation auch wie Lets Go werden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 00:54
  2. Pokémon GO: Erste Johto-Pokémon freigeschaltet & besonderes Weihnachts-Pikachu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 23:42
  3. Pokémon GO: Wie man Pikachu als Starterpokémon erhält
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden