« ... 37454647484957 ... »
  1. #461
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    ja, kann man
    dadurch ist aber eigentlich ja trotzdem wahrscheinlicher ein shiny zu finden auch wenns die selbe wahrscheinlichkeit hat wie in Sonne/Mond, da man ja nicht gegen die pokemon kämpfen muss (weil meist läuft man ja in den anderen teilen mit schutz durchs hohe gras)
    Das blöde ist nur, dass das Icon in den Boxen keine Shiny-Farben hat. Wenn man sich durch 100 Abras gechaint hat, muss man regelrecht aufpassen, dann nicht das Shiny zu verschicken.

  2. #462
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.888
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du hast es nicht ganz verstanden.
    Ja, The Pokémon Company gehört zu jeweils einem Drittel Nintendo, Game Freak (nicht Gamefreaks) und Creatures. Aber darum geht es nicht. Es geht direkt um Game Freak. Dieses Studio gehört zu über 50% Nintendo, womit es als First Party-Entwickler gilt.
    Das, was du (falsch) Second Party nennst, würde implizieren, dass das Studio NICHT Nintendo gehört, aber einen Exklusivvertrag hat. Das wäre aber einfach nur das: Ein Third-Party-Entwickler mit irgendwelchen Verträgen.
    Wo wir schon mal bei Wikipedia sind:



    Und wenn ich aus Versehen in einen Kampf mit einem anderen Pokémon gerate und daraus fliehe? Bleibt die Chain dann erhalten?
    Dein Schreibstil ist irgendwie immer sehr provozierend und mit einem aggresiven unterton belegt, keine Ahnung ob dir das schonmal aufgefallen ist. Und ich weiß nicht wie man so oft absichtlich? überlesen kann das ich von UMGANGSSPRACHLICH spreche. Genau DAS, was auch im Wikipedia Artikel steht.

    Wie dem auch sei: Entscheide dich mal. Zuerst meckerst du mich an das man dem Entwickler (Game Freak) die Schuld für den verhunzten Onlinemodus geben muss und nicht Nintendo - dann aber führst du selber auf das Game Freak zu über 50% Nintendo gehört.

    Und wenn man über 50% an einer Firma hat hat man entsprechende Veto-Rechte und kann viele dinge durchdrücken. Und dazu gehört auch der Onlinemodus.

    Keine Ahnung ob du mit den grünen Sternen jetzt zum Team von NO gehörst oder nicht, aber falls du zum Team gehören solltest solltest du nochmal überdenken wie deine Texte bei den Usern ankommen.

    Zu der anderen Frage: Soweit ich weiß geht in dem Fall ebenfalls der Chain verloren.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #463
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Dein Schreibstil ist irgendwie immer sehr provozierend und mit einem aggresiven unterton belegt, keine Ahnung ob dir das schonmal aufgefallen ist. Und ich weiß nicht wie man so oft absichtlich? überlesen kann das ich von UMGANGSSPRACHLICH spreche. Genau DAS, was auch im Wikipedia Artikel steht.
    Wenn du weißt dass es falsch ist, ist ja gut. Mir erschien es so, als würdest du mit dem Wikipedia-Eintrag die Richtigkeit des Wortes unterstreichen wollen.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei: Entscheide dich mal. Zuerst meckerst du mich an das man dem Entwickler (Game Freak) die Schuld für den verhunzten Onlinemodus geben muss und nicht Nintendo - dann aber führst du selber auf das Game Freak zu über 50% Nintendo gehört.

    Und wenn man über 50% an einer Firma hat hat man entsprechende Veto-Rechte und kann viele dinge durchdrücken. Und dazu gehört auch der Onlinemodus.
    Mag sein, aber wie ich schon oben schrieb, würde ich in erster Linie dem ausführenden Organ, also Game Freak die Schuld geben, anstatt hier eine Einmischung des Publishers zu vermuten. Vor allem weil Game Freak auch zu fragwürdigen Entscheidungen neigt.

    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob du mit den grünen Sternen jetzt zum Team von NO gehörst oder nicht, aber falls du zum Team gehören solltest solltest du nochmal überdenken wie deine Texte bei den Usern ankommen.
    Weil ich mir dessen bewusst bin, bin ich von meinem Posten als Moderator zurückgetreten, denn ich weigere mich, mich selbst zu zensieren. Ich kann dir aber versichern, dass ich nichts böse meine.

  4. #464
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hab vorhin ein Shiny Taubsi gefangen - ohne ne Chain zu machen. Einfach so random, im Vertania Wald. Nach 2 Spielstunden. Das schreit nach nen Rekord

  5. #465
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So bin doch schwach geworden und hab es mir geholt ich Alter Heuchler. Naja was mir aber sofort aufgefallen ist ist das es immer einen kleinen Ruckler gibt wenn man mit dem Laufen anfängt. Das ist bisher das was mich ehrlich gesagt am meisten stört.

    Ach und es ist irgendwie komisch das Garo schon in zwei Foren Streit angefangen hat. Was denn los? Normalerweise wird sich doch über mich aufgeregt...


  6. #466
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das blöde ist nur, dass das Icon in den Boxen keine Shiny-Farben hat. Wenn man sich durch 100 Abras gechaint hat, muss man regelrecht aufpassen, dann nicht das Shiny zu verschicken.
    Du kannst in der Box ja nach "Zuletzt gefangen" sortieren. Dann ist das letzte gefangene Abra, also das Shiny, ganz hinten/vorne

  7. #467
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Erst meckern die Leute rum, dann holen sie sich doch alle das Spiel.



  8. #468
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ach und es ist irgendwie komisch das Garo schon in zwei Foren Streit angefangen hat. Was denn los? Normalerweise wird sich doch über mich aufgeregt...
    Gar nicht wahr. Ich bin das misverstandene Opfer.

    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Erst meckern die Leute rum, dann holen sie sich doch alle das Spiel.
    Und ich arme Sau muss wohl bis Montag warten. -_-

  9. #469

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Sogar ich Pokémon Neuling bin nun bereits seit zwei Stunden am spielen. Ich verstehe die ganze Faszination dahinter nicht wirklich, aber es macht definitiv Spass.

  10. #470
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Erst meckern die Leute rum, dann holen sie sich doch alle das Spiel.
    Ich fühle mich nicht angesprochen, ich fand das Spiel seit der Ankündigung klasse

    Ansonsten kann ich nur den meisten hier beipflichten, es macht echt Bock. An den EP-Teiler habe ich mich jetzt auch gewöhnt, muss man halt mit leben. Das Spiel ist dadurch halt extrem einfach durchzuspielen, aber es geht hier ja auch mehr ums Fangen und Sammeln als ums Kämpfen - und genau das liebe ich
    Geändert von Laritou (16.11.2018 um 20:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 23:54
  2. Pokémon GO: Erste Johto-Pokémon freigeschaltet & besonderes Weihnachts-Pikachu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 22:42
  3. Pokémon GO: Wie man Pikachu als Starterpokémon erhält
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden