12 »
  1. #1
    Avatar von Café del Mario
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    104
    Konsolen
    Switch N64 GB

    Wie schwer ist der Gold-Mario?

    Ich muss gleich am Anfang sagen, ich bin absolut kein Mario-Kart-Profi (Habe alle 3- Sterne-Wertungen nur in der 50ccm und 100ccm Klasse).

    Wenn ich online gegen andere fahre (aktuell Levelpunkte 1011), so lande ich dort meistens auf den Plätzen 3-9.

    Habe dann mal nur so zum Spaß in der 200ccm Klasse den Panzer-Cup angewählt, um zu sehen, wie das dort so abgeht.
    Zu meinem Erstaunen bin ich dann gleich 2x Erster und 1x Zweiter geworden und das Ganze ohne ständiges Driften (bin kein Driftprofi).

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Ist der Gold-Mario auch für Normalsterbliche mit etwas Glück zu schaffen, ohne ein Driftprofi zu sein?

    Es reichen für den Gold-Pokal wohl 54 Punkte (2x Erster und 2x Zweiter), ist das korrekt?

  2. #2
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    Grüß Dich,

    also den goldenen Mario schaltest Du frei, in dem Du in der 200m³ Klasse alle Cups mit dem goldenen Pokal abschliest. Um das driften wirst Du aber nicht rum kommen, denn die Bots sind meiner Meinung nach schlimmer als auf der WiiU. Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer der Switch und auf der WiiU habe ich in einer Runde noch nie so viele blau Panzer und Blitze kassiert, wie jetzt auf der Switch.

    Aber Kopf hoch, am Anfang konnte ich auch nicht driften und jetzt mache ich nichts anderes mehr. Mit ein bisschen Übung schaffst Du das sicher auch :-)

  3. #3
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64