123 »
  1. #1
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323

    Ein 2D Mario für den GameCube

    Wär das nicht mal was, so ein klassisches 2D Mario? Natürlich mit einer SuperSmashGrafik! so ungefähr. Ich mein, Mario64 und MarioSunshine musst man ja immer Sterne (insignien der Sonne) suchen und das wird doch auch langweilig?! Ich würd's mir kaufen.

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Das währe einen gute idee aber ich glaub mir ist so eine 3D Grafik wie z.B. bei SMS doch lieber!

  3. #3
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2

    RE: Ein 2D Mario für den GameCube

    Original von SuperMario64
    Wär das nicht mal was, so ein klassisches 2D Mario? Natürlich mit einer SuperSmashGrafik! so ungefähr. Ich mein, Mario64 und MarioSunshine musst man ja immer Sterne (insignien der Sonne) suchen und das wird doch auch langweilig?! Ich würd's mir kaufen.
    Also ich fand Super Mario 64 & SMS extrem geil. Allerdings wäre so ein Old School Mario au net schlecht (vielleicht au in Cel Shading!?) Ich würde es mir aber nur im Bundel mit einem NES Pad Konverter kaufen 1:2:13

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich könnte mir Mario 128 gut mit einer Cel Shading Grafik vorstellen, zu dem Spiel würde es meiner meinung nach passen!

  5. #5
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Wär schon ganz witzig mal so für um die wartelücke auf ein heiß ersehntes spiel (harvest moon. a wonderful live ) zu füllen aber dann müsste auch der pres stümmen was ich nicht glaube. Selbst Ikaruga ein absolut klassisches und sau geiles game(habs noch nie gespielt nur screens gesehen aber ich fahr total auf solche games ab zock das auch immer im urlaub am automaten) kostet um die 50- 60 € bei amazon. Und so viel würd ich für ein 2d mario nicht hinblättern. 35 € wären ganz in ordnung, aber dann müsste es schon einigermaßen spiellänge mitbringen. Aber wär schon witzig. So mit 3D- grafi ala SSBM. :]

  6. #6
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    In der Releaseliste von Nintendo steht, das nächstes Jahr ein neuer Paper Mario Teil rauskommen soll. Wäre dann nur noch 2 D aber JnR wäre es dann nicht.

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Mario in Cell-Shading??? NE das passt nicht zu Mario (ausnahme von Paper Mario ist ja auch kei richtiges Cell-shading). Mario Muss schon in Mario Stil sein. Aber naja zurück zum Thema. Das wär doch ganz schon geil ich würde es mir auf jeden fall hohlen das wwer doch mal was. Schade das es Nintendo nicht machen wird.

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Mario in Cell-Shading wäre nichts für mich, genau so, wie Super Mario Sunshine nichts für mich war. Doch ein 2D Mariospiel in SSBM Grafik würde ich mir kaufen!

    Stellt euch doch mal ein Super Mario World Remake vor!!
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    boah blos kein remake gibt es schon auf dem GBA!

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Das muss schon ein neues ausgedachtes spiel sein kein remake. Die spiele hab ich doch schon alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden