Thema: Hey! Pikmin

  1. #1

    Hey! Pikmin


  2. #2
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    931
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Zu den zwei "wie gewohnt" Bemerkungen folgende Anmerkungen:
    In Teil 3 hat Olimar nur einen Cameo-Auftritt, die drei Erkunder waren vorher und bis jetzt auch nachher nie zu sehen.
    Die rosa und die Steinpikmin gibt es erst ab Teil 3, hatten also vor diesem Spiel noch nie Kontakt mit Olimar.
    In Teil 1 gab es nur rot, blau und gelb, in Teil zwei (und nur da) zusätzlich weiß (säureresistent) und dunkellila (sehr schwer und 10 mal so stark wie die anderen).

    Genausoviel Pikmin wie man benötigt - bisher waren es bei mir immer 20.
    Verluste kann man mit dem amiibo auffüllen, je nach amiibo-Level, der von der Anzahl der Pikmin im Park abhängt.

    Pro Welt gibt es einen Level -X, den man bekommt, wenn man einmal einen alternativen Weg zur Dolphin II findet.

    Und ja, das Spiel lebt auch sehr von der charmanten Umsetzung, der Laut den sterbende Pikmin von sich geben verfolgt mich seit Pikmin (1) *brr*

Ähnliche Themen

  1. Hey! Pikmin: Japanische Webseite stellt Pikmin-Typen und amiibo-Funktion vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 15:04
  2. Die Pikmin machen den 3DS unsicher ? Hey! Pikmin erscheint am 28. Juli
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 13:14
  3. Pikmin Short Movies & Pikmin 3-Demo ab sofort im eShop erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 11:25
  4. Entdecke die Pikmin: Deutscher Werbespot zu Pikmin 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 16:46
  5. Pikmin 3: Neuer Pikmin und baldiger Release
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden