« ... 234
  1. #31
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Meinst du generell oder auf der Switch? Morrowind und Oblivion sind mittlerweile vermutlich zu alt und unzugänglich, Fallout 3 und New Vegas würden, gerade nach dem kommerziellen Erfolg von Fallout 4, ihre Abnehmer finden auf den anderen Konsolen - wenn man bedenkt, was mittlerweile alles an mittelmäßigen und schlechten Spielen geremastered wird. Glaube aber, dass die Zielgruppe dafür nicht auf der Switch vorhanden ist - aber die Aussage habe ich ohnehin aus egozentrischer Sicht getroffen.
    Ich meine schon generell und Fallout 3 und NV schließe ich da mit ein. Du hast aber vorhin noch von einer Portierung geredet. Bei einem Remaster würde es vllt gerader noch so gehen...

  2. #32
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Also ich hätte schon Lust auf Oblivion auf einer Konsole. Die Xbox 360 Version ist schon ziemlich hässlich.
    Die Fallout Teile kann ich nicht mehr sehen, die kenne ich auswendig.
    Morrowind müsste komplett neuaufgelegt werden. Im jetzigen Zustand muss man schon eine ziemlich dicke Retro-Brille auf haben. Jemanden unter 30 kannst du das nicht mehr anbieten.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #33

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich meine schon generell und Fallout 3 und NV schließe ich da mit ein. Du hast aber vorhin noch von einer Portierung geredet. Bei einem Remaster würde es vllt gerader noch so gehen...
    Aus dem Kontext erschließt sich aber, dass ich eine Portierung für Switch meine. Aber ja, wie gesagt, wäre vermutlich nicht die Zielgruppe.

    @mod4 Mir ginge es da nur um den mobilen Aspekt. Wenn ich The Elder Scrolls oder Fallout "richtig" spiele, dann am PC mit Mods, da braucht es für mich kein Remaster, was dann vielleicht wie in New Vegas noch weniger ästhetisch ist.

  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Aus dem Kontext erschließt sich aber, dass ich eine Portierung für Switch meine. Aber ja, wie gesagt, wäre vermutlich nicht die Zielgruppe.
    @mod4 Mir ginge es da nur um den mobilen Aspekt. Wenn ich The Elder Scrolls oder Fallout "richtig" spiele, dann am PC mit Mods, da braucht es für mich kein Remaster, was dann vielleicht wie in New Vegas noch weniger ästhetisch ist.[/QUOTE]

    Wir misverstehen uns. In Post #27 schriebst du, du würdest dich über Ports freuen. Darauf beruhte meine Aussage, dass man das heutigen Spielern nicht mehr andrehen kann. In Post #30 schreibst du dann "wenn man bedenkt, was mittlerweile alles an mittelmäßigen und schlechten Spielen geremastered wird" und weil ich damit dachte, dass du wohl eher Remaster als Port meintest, hab ich das noch hinzugefügt.

  5. #35
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Also laut einigen Bildern basiert die Switch-Version von Skyrim auf der Special Edition und nicht wie hier angenommen auf der Vanilla-Version.
    http://www.4players.de/4players.php/..._basieren.html

  6. #36
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Das klingt doch super

Ähnliche Themen

  1. [Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim (alle Versionen)
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 22:47
  2. Videomaterial zu The Elder Scrolls V: Skyrim auf Switch von der Comic-Con
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 18:24
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden