1. #1

    Angespielt: Super Mario Odyssey


  2. #2
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Ich habe dieses Gefühl wahrlich nicht häufig, eigentlich nur alle Jubeljahre mal- aber ich glaube dass dieses Spiel eines der besten sein könnte die jemals entwickelt wurden.

  3. #3
    Avatar von Monty
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    324
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC
    Dreamcast, PS2, Retro Freak, Mega Drive, NES Mini, SNES Mini
    Immer schön locker bleiben. Wer viel erwartet, wird auch viel eher enttäuscht.

  4. #4
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    Immer schön locker bleiben. Wer viel erwartet, wird auch viel eher enttäuscht.
    Bin extrem locker
    Ich bewerte nur was ich sehe und höre.

  5. #5

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Ich finde die Kamerabewegung teilweise doch recht schnell und auch die Richtungsänderungen erscheinen mir schneller wie bisher gewohnt. Mal schauen ob es sich besser anfühlt wenn man selbst spielt wie beim zuschauen.

  6. #6
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.575
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    "Nach einem Boss-Kampf gegen einen der Hasen, die gleichzeitig die Hochzeitsplaner sind"

    Hasen in Mario Odyssey? Da wird doch wohl nicht wieder Ubi seine Finger im Spiel haben jk, kann's kaum noch erwarten, Mario wieder durch offenere Welten zu führen, das wird super.

  7. #7
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kamerabewegung teilweise doch recht schnell und auch die Richtungsänderungen erscheinen mir schneller wie bisher gewohnt. Mal schauen ob es sich besser anfühlt wenn man selbst spielt wie beim zuschauen.
    Zumindest beim Spielen hatte ich damit gar kein Problem, hat sich wirklich sehr sehr gut angefühlt. Sogar einige Situationen, in denen ich mit Kameraproblemen gerechnet hätte, wurden gut gelöst. Zu schnell kam sie mir auch nicht vor, aber das muss man halt wirklich einmal selbst ausprobiert haben.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Odyssey - allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 617
    Letzter Beitrag: 15.05.2023, 02:19
  2. Super Mario Odyssey
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 20:19
  3. Super Mario Run: Items aus Super Mario Odyssey erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 10:13
  4. Mario reist in Super Mario Odyssey durch eine ganz neue Welt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden