« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Habe mal eine neue und aktuellere Liste erstellt, die wie die vorherige kein Anspruch auf Vollständigkeit hat :

    List die überhaupt jemand?
    Ja

    Btw, sind die Gerüchte um Luigis Mansion 3 noch überhaupt aktuell/relevant? Hab da in der Richtung schon länger nichts mehr gehört.

  2. #22
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Btw, sind die Gerüchte um Luigis Mansion 3 noch überhaupt aktuell/relevant? Hab da in der Richtung schon länger nichts mehr gehört.
    Keine Ahnung. Luigis Mansion 3 und Pikmin 4 waren für mich auch am schwierigsten einzuordnen.

  3. #23
    Avatar von ViskyF
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Widnau (CH)
    Beiträge
    71
    Spielt gerade
    LGP, Hollow Knight und gelegentlich Mario Tennis Aces
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Luigis Mansion 3 und Pikmin 4 waren für mich auch am schwierigsten einzuordnen.
    Ich habe bisher noch kein einziges Pikmin gespielt und es lässt mich völlig kalt, aber wenn ich euch eine Info geben kann, dann tu ich das.

    Auf dem Schweizer Vergleichsportal toppreise.ch ist schon seit geraumer Zeit (ich weiss es nicht genau, aber schon locker über 6 Monate) Pikmin 4 gelistet und vorbestellbar bei zwei der grössten Gaming-Online-Shops in der Schweiz.

    http://www.toppreise.ch/prod_480556.html

    Ich weiss natürlich nicht wie verlässlich diese Info ist, aber vielleicht deutet es schon darauf hin.



  4. #24
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von ViskyF Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch kein einziges Pikmin gespielt und es lässt mich völlig kalt, aber wenn ich euch eine Info geben kann, dann tu ich das.

    Auf dem Schweizer Vergleichsportal toppreise.ch ist schon seit geraumer Zeit (ich weiss es nicht genau, aber schon locker über 6 Monate) Pikmin 4 gelistet und vorbestellbar bei zwei der grössten Gaming-Online-Shops in der Schweiz.

    http://www.toppreise.ch/prod_480556.html

    Ich weiss natürlich nicht wie verlässlich diese Info ist, aber vielleicht deutet es schon darauf hin.
    Ach danke, aber solche Leaks zähle ich immer noch zu Gerüchten. Pikmin 4 war für mich ein Problem einzuordnen, weil Miyamoto wohl irgendwann persönlich angedeutet hat, dass Pikmin 4 beinah fertig ist. Das Problem daran ist, dass es schon paar Jahre her ist (war noch in der Wii U Ära) und zwischendurch noch Hey! Pikmin erschienen ist. Deswegen hab ich es unter Gerüchte geparkt, weil ich unter einer offiziellen Ankündigung was anderes verstehe und ich sonst noch das frisch angefangene Zelda ja noch unter "Spiele die nicht zu 100% 2018 kommen" schreiben hätten müsste....
    Geändert von Unnütz (12.01.2018 um 18:27 Uhr)

  5. #25
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Also Spieletechnisch sieht das für mein begrenztes Zeitkonto auch ohne weitere Pberraschungen dieses Jahr schon sehr gut aus. Mit dieser Liste bin ich sicher erstmal ganz gut beschäftigt:
    - neues Fire Emblem
    - Kirby Star Allies
    - Mario Tennis Aces
    - project OCTOPATH TRAVELER
    - Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    - Hyrule Warriors
    - The World Ends With You
    - Bayonetta & Bayonetta 2

    Von daher freue ich mich einfach auf alles weitere was ich nicht erwartet habe.

    Was ich allerdings dringen von Nintendo erwarte ist, das sie mal ein paar Schritte vorwärts mit dem Switch OS machen. Was meine ich damit:
    - Online-Dienst mit Savegame-Backup in der Cloud
    - (Wunschdenken) Eine Art Party/Voice Chat System und sei es über Drittsoftwar (z.B. Discord)
    - Und App-Ünterstützung in Form von z.B. Netflix oder oben angesprochenes Discord

    Nicht direkt dazu gehört für mich der eShop, welcher mit der aktuellen Struktur auch langsam etwas unübersichtlich wird bei den zahlreichen Spielen die nun drin sind. Da müsste Nintendo für meinen Geschmack in 2018 auch mal ran.

  6. #26
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Derzeit von mir erhoffte Spiele sind dann wohl:
    -neues Fire Emblem
    -Kirby Star Allies
    -project OCTOPATH TRAVELER
    -neues Yoshi Spiel
    -Ys VIII
    -Luigi's Mansion 3

    In etwa in der Reihenfolge.
    Das sind bereits 6 Titel die mich ansprechen, dazu kommen sicher noch 3+ kleinere und ein paar Überraschungen und das Jahr sollte für mich genug bieten.

  7. #27

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Erhoffen tu ich mir von Nintendo wenig bis nichts

    Wuenschen wuerde ich mir ein neues (und vor allem gruseliges und unzensiertes) Zero. Wuerde ich sofort kaufen.

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wuenschen wuerde ich mir ein neues (und vor allem gruseliges und unzensiertes) Zero. Wuerde ich sofort kaufen.
    Was ist Zero?

    Was ich mir erhoffe: Ein paar geile Nicht-Shooter Singleplayer-Games OHNE Microtransactions von den großen Publishern (außer EA, die haben ja schon gesagt, dass die so was nicht mehr machen), neue geile überaschende Indies wie dieses Jahr mit Poi oder Hollow Knight und... jetzt kommt Nintendo:
    Ich habe ja etwas Angst, dass die sich nachdem sich letztes Jahr vorbildlich um Core-Gamer gekümmert wurde, dieses Jahr eher der Kiddi-Markt im Fokus steht. Ja, Kirby und Yoshi sind was für beide Sparten, aber sonst ist ja nix bekannt. Ich hoffe da schon auf Pikmin 4 und die Enthüllung des Retro Studios-Projekts.

  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bei euch würde es Fatal Frame heissen

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Bei euch würde es Fatal Frame heissen
    Ne. Bei uns heißt's Project Zero. Fatal Frame ist der amerikanische Titel. Lustig. Ich dachte bisher unser Titel entspräche dem japanischen. Wusste gar nicht, dass das "Project" dazugedichtet war.

Ähnliche Themen

  1. Report: Nintendo 3DS - Was erwartet uns?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:05
  2. Report: Nintendo 3DS - Was erwartet uns?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 06:02
  3. Wii-Games 2010 - Was erwartet uns in diesem Jahr?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 11:23
  4. Microsoft erwartet starkes Jahr
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden