« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nö, nur zwei. Wenn ich ihn ein drittes Mal ansprach, wiederholt er nur das erste.
    Bekomme aber auch immer drei Hinweise

  2. #32
    Avatar von ViskyF
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Widnau (CH)
    Beiträge
    71
    Spielt gerade
    LGP, Hollow Knight und gelegentlich Mario Tennis Aces
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nö, nur zwei. Wenn ich ihn ein drittes Mal ansprach, wiederholt er nur das erste.
    Dann besitzt du wohl Alle bis auf zwei Monde in dieser Welt. Dann gibt der Papagei natürlich nur zwei Hinweise.

    Im Normalfall sind es drei
    Geändert von ViskyF (13.11.2017 um 10:58 Uhr)



  3. #33
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nö, nur zwei. Wenn ich ihn ein drittes Mal ansprach, wiederholt er nur das erste.
    Bei mir nicht. Er hat mir immer 3 verraten.

  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ViskyF Beitrag anzeigen
    Dann besitzt du wohl Alle bis auf zwei Monde in dieser Welt. Dann gibt der Papagei natürlich nur zwei Hinweise.

    Im Normalfall sind es drei
    Dann hab ich wohl anfangs, als ich noch nicht alle Monde einer Welt finden konnte und noch zwei über hatte gefragt, festgestellt, dass es sich nach zweimal wiederholt und mich dann drauf festgesetzt.
    My bad.

  5. #35
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Ich finde die Steuerung etwas suboptimal, insbesondere die Fuchtelsteuern, aber auch die Doppelbelegung von Tasten und -kombinationen wie z.B. beim Dive - und das trotz freier Knöpfe.

    Über mehr orchestrale Soundtracks hätte ich mich auch gefreut, da muss ich eigentlich Tobias zustimmen. Jump up, Superstar! fand ich richtig gut, davon habe ich auch einen Ohrwurm bekommen

    Was mir aber am meistne gefehlt hat, war einerseits eine Geisterwelt, in der man auch gut einen Auftritt von Luigi hätte einbauen können und das Auftreten bisheriger bekannter fremder Königreiche, die Mario bei einer Weltreise sicher hätte besuchen können. Insbesondere betrifft das die Isla Delphino, das Sarasaland und das Bohnenkönigreich.


  6. #36

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Was ich etwas schade finde ist der fehlende Multiplayer. Klar einer kann die Mütze steuern, aber wirklich schön ist das nicht. Ein echtes Multiplayer z.B Online indem man mit einem Freund zusammen spielen kann wäre super.

    Was die ganzen Bewertungen betrifft ist es zu sehen das vor allem Nintendo Spiele aktuell einen totalen überhype haben bei den Bewertungen und man sollte da keinen so großen Wert drauf legen. Zeigt ja schon die Game of the Year Geschichte. Es gab in diesem Jahr so viele gute Spiele von großen aber auch kleinen Entwicklern das es eher Marketing ist als etwas mit realer Qualität zu tun hat. Klar SMO ist ein sehr gutes Spiel, es gab aber auch dutzende andere mit denen ich und auch viele andere hier vermutlich genau so viel Freude und Spaß hatten

    BTW Der Soundtrack von SMO ist wirklich sehr gut gelungen und macht Spaß auch mal so gehört zu werden, da sind einige klasse Themen dabei Hätte man sich doch nur bei Zelda mit der Musik so viel Mühe gegeben...

  7. #37
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Was ich etwas schade finde ist der fehlende Multiplayer. Klar einer kann die Mütze steuern, aber wirklich schön ist das nicht. Ein echtes Multiplayer z.B Online indem man mit einem Freund zusammen spielen kann wäre super.

    Was die ganzen Bewertungen betrifft ist es zu sehen das vor allem Nintendo Spiele aktuell einen totalen überhype haben bei den Bewertungen und man sollte da keinen so großen Wert drauf legen. Zeigt ja schon die Game of the Year Geschichte. Es gab in diesem Jahr so viele gute Spiele von großen aber auch kleinen Entwicklern das es eher Marketing ist als etwas mit realer Qualität zu tun hat. Klar SMO ist ein sehr gutes Spiel, es gab aber auch dutzende andere mit denen ich und auch viele andere hier vermutlich genau so viel Freude und Spaß hatten

    BTW Der Soundtrack von SMO ist wirklich sehr gut gelungen und macht Spaß auch mal so gehört zu werden, da sind einige klasse Themen dabei Hätte man sich doch nur bei Zelda mit der Musik so viel Mühe gegeben...
    Ich gebe mal Kontra. Sowohl Zelda als auch Mario verdienen jeden Hype, den sie gekriegt haben. Beide sind allererste Sahne und gehören zu den besten Spielen, die ich je spielen durfte.

  8. #38

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Das Mario und Zelda die Anerkennung verdienen will ich auf keinen Fall bestreiten, ich habe nur immer mit den Bewertungen ein Problem da diese nicht wirklich objektiv sind bzw. nicht Vergleichbar. Zelda oder Mario kann man mit keinem anderem Spiel vergleichen weil es keine anderen Spiele dieser Art/Mischung/Settings gibt.

    Vor allem 10/10 oder 100% Wertungen sagen ja das es das perfekte Spiel ist, wobei diese Bewertung dann einmalig sein müsste da es nur ein einziges bestes Spiel geben kann und alle anderen immer schlechter wären. Dann kommt noch dazu das jeder Tester einen anderen Geschmack hat... Alleine schon Zelda hätte aufgrund der Performance Einbrüche niemals ein perfektes Spiel sein können, wie kann etwas perfekt sein das nicht immer sauber läuft? Aber wie gesagt es ist ein Top Spiel, aber weit von der Perfektion entfernt, zwar nicht so weit wie viele andere Spiele, aber trotzdem noch ein ganzes Stück.

    Was SMO betrifft sieht man richtig wie viel Liebe zum Detail drinnen steckt. Alleine schon solche Dinge wie der Bandauftritt mit Pauline. Der Gesang ist Lippensynchron und wenn man sie unterbricht beim singen fängt sie niemals zwischen den Sätzen wieder an zu singen. Da könnten sich andere Entwickler mal eine Scheibe abschneiden.

  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.902
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Vor allem 10/10 oder 100% Wertungen sagen ja das es das perfekte Spiel ist, wobei diese Bewertung dann einmalig sein müsste da es nur ein einziges bestes Spiel geben kann und alle anderen immer schlechter wären. Dann kommt noch dazu das jeder Tester einen anderen Geschmack hat... Alleine schon Zelda hätte aufgrund der Performance Einbrüche niemals ein perfektes Spiel sein können, wie kann etwas perfekt sein das nicht immer sauber läuft? Aber wie gesagt es ist ein Top Spiel, aber weit von der Perfektion entfernt, zwar nicht so weit wie viele andere Spiele, aber trotzdem noch ein ganzes Stück.
    Das ist falsch! 10/10 heißt nicht perfekt, sondern einfach nur herausragend. Es gibt keine perfekten Spiele und dementsprechend dürfte es deiner Beschreibung nach auch keine 10er-Wertungen irgendwo geben.
    Und natürlich hat jeder Tester einen eigenen Geschmack und deshalb sind Tests auch immer subjektiv zu betrachten.
    Zelda und Mario sind beide nicht perfekt, gehören trotzdem unter anderem zu den besten Spielen der Generation wenn nicht gar aller Zeiten und verdienen dementsprechend auch eine 10/10.

Ähnliche Themen

  1. RTL beleidigt Spieler auf unterstem Niveau
    Von House_MD-91 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:31
  2. Nintendo 3DS: Engine auf Resident Evil 5-Niveau
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:27
  3. Das Niveau bei dieser WM
    Von TobiasX im Forum WM 2006
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:48
  4. GTC - und das niveau sinkt...
    Von Darkness im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden