« ... 2129303132334181 ... »

Thema: Hollow Knight

  1. #301
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich kann dich verstehen, ich war auch etwas traurig, als ich am Ende war. Das Spiel ist halt ziemlich gut

    Dank DLC's kann man sogar 107% erreichen, mit Gods & Glory kommen bestimmt nochmal 2 oder 3 Prozentpunkte dazu. Der Pfad der Schmerzen zählt in die Prozentzahlen aber nicht rein, der ist Just 4 Fun bzw für eine zusätzliche Story-Szene

  2. #302
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bienen als Sprungbrett nutzen, ist wohl der "richtigere" Weg.
    Denk ich auch, aber wenn alle Viecher tot sind und ich mein da sind nicht viele wird es schon nervig.
    Da müsste man ja ständig das Gebiet verlassen.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Allein der Pfad der Schmerzen, den ihr hier angesprochen habt, klingt, in Bezug auf den ohnehin Hohen Schwierigkeitsgrad, nach ordentlich Frust für mich
    Erstmal den weißen Palast schaffen der ja schon schwer genug sein soll.
    Hab ich auch noch vor mir.
    Da bin ich auch schon gespannt drauf.


  3. #303

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Der Palast ist in den „Palastgründen“ oder?
    Mein Traumnagel richtet allerdings bei dem offensichtlich rumliegenden Typen nix aus.
    Ich vermute, dass ich mit mehr Essenzen von der Motte nen neuen, oder ein Upgrade kriege.

    Mir fehlt noch die eine Raupe, mindestens ein Seelengefäßfragment für das dritte Zusatzgefäß, mindestens eine Maskenscherbe (weiß gerade nicht, wieviele ich habe), die Traumversionen vom: zerbrochenen Gefäß, falschen Ritter & dem Seelentypen aus der Stadt der Tränen.
    Ein bleiches Erz, dass ich im Kolosseum kriege, wo ich noch garnicht gekämpft habe & 9, oder 10 Talismane.
    Dazu noch so einige Ecken, wo noch was passieren muss. (an dem Grab in den Gärten der Königin zum Beispiel)

    100% sind keine 100% für mich, wenn‘s insgesamt 107% gibt

  4. #304
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Der Palast ist in den „Palastgründen“ oder?
    Mein Traumnagel richtet allerdings bei dem offensichtlich rumliegenden Typen nix aus.
    Ich vermute, dass ich mit mehr Essenzen von der Motte nen neuen, oder ein Upgrade kriege.

    Mir fehlt noch die eine Raupe, mindestens ein Seelengefäßfragment für das dritte Zusatzgefäß, mindestens eine Maskenscherbe (weiß gerade nicht, wieviele ich habe), die Traumversionen vom: zerbrochenen Gefäß, falschen Ritter & dem Seelentypen aus der Stadt der Tränen.
    Ein bleiches Erz, dass ich im Kolosseum kriege, wo ich noch garnicht gekämpft habe & 9, oder 10 Talismane.
    Dazu noch so einige Ecken, wo noch was passieren muss. (an dem Grab in den Gärten der Königin zum Beispiel)

    100% sind keine 100% für mich, wenn‘s insgesamt 107% gibt
    100% heißt, dass du alles aus dem Hauptspiel geschafft hast, also ohne die Grimmige Truppe, den Weißen Verteidiger und einen gewissen weiteren Traumboss nach dem Kolosseum.
    Und ja, für den Weißen Palast musst du den Traumnagel erwecken. Dafür brauchst du 1800 Essenz.

  5. #305

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Meinte damit den vorschlag, dass ich bisschen Content aus dem DLC mitnehme und so insgesamt 100% hab. Aber das zählt für mich nich.

    Puh, für die 1800 Essenz muss ich ja die Traumbosse machen

  6. #306
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Meinte damit den vorschlag, dass ich bisschen Content aus dem DLC mitnehme und so insgesamt 100% hab. Aber das zählt für mich nich.

    Puh, für die 1800 Essenz muss ich ja die Traumbosse machen
    Nicht unbedingt...
    Wenn du alle Bäume und Geister findest hast du schon mal knapp über 500.
    Besiegst du alle sieben Traumkrieger (die Geister, die bei ihren Grabmalen erscheinen), kriegst du nochmal 1100. Damit sind's schon mal 1600. Jetzt noch einen einzigen Traumboss obendrauf (einer bringt 300, Verlorenes Kind sogar 400) und du hast's geschafft. Ich empfehle tatsächlich das Verlorene Kind oder den Seelentyrannen. Die sind die einfachsten. Aber auch der Rest ist mit ein bisschen Übung nicht sonderlich schwer.

  7. #307

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Am liebsten ja alle Traumbosse. Ich denke mit viel Geduld krieg ich die auch hin.
    Mach mir mehr Sorgen wegen dem, was danach kommt ^^

    aber er schon jetzt hat sich das Spiel mehr, als gelohnt. Hab fast ein schlechtes Gewissen, weil‘s so günstig war

  8. #308
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Am liebsten ja alle Traumbosse. Ich denke mit viel Geduld krieg ich die auch hin.
    Mach mir mehr Sorgen wegen dem, was danach kommt ^^

    aber er schon jetzt hat sich das Spiel mehr, als gelohnt. Hab fast ein schlechtes Gewissen, weil‘s so günstig war
    Ja, mit 15€ komme ich mir auch vor, als hätte ich die beiden Kirschen abgezockt. ^^'

  9. #309

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Für ARMS hab ich das 4-Fache bezahlt, aber nichmal ein Viertel der Zeit investiert ^^

    Bin allerdings wohl auch scheiß-langsam bei Hollow Knight. In den Reviews, die ich vorher gelesen habe, stand immer so 15-25 Std.
    Mit meinen 86% hab ich fast 42Std gebraucht

    wieviel Spielzeit gibt denn der bisherige DLC her, bzw weiß man das schon vom kommenden?

  10. #310
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Für ARMS hab ich das 4-Fache bezahlt, aber nichmal ein Viertel der Zeit investiert ^^

    Bin allerdings wohl auch scheiß-langsam bei Hollow Knight. In den Reviews, die ich vorher gelesen habe, stand immer so 15-25 Std.
    Mit meinen 86% hab ich fast 42Std gebraucht

    wieviel Spielzeit gibt denn der bisherige DLC her, bzw weiß man das schon vom kommenden?
    Die bisherigen drei DLCs:
    1. zwei Traumbosse, das Traumtor und die Hirschkäferstation im Uralten Becken, ergo so... 1 Stunde?
    2. die ganze Story um die grimmige Truppe mit den zwei Bossen, Pfad der Schmerzen und 4,5 neue Artefakte (+Upgrade der zerbrechlichen Artefakte, das dürften so 3h +evtl. 1,5h Money farming für Divine...
    3. Das ganze Spiel wurde komplett neu geschrieben, aber einzigen Zusätze waren die Mapmarker und ein Boss, also weniger als eine Stunde.
    Bei G&G ist es noch unbekannt. Aber angeblich soll es der größte von den DLCs sein.

Ähnliche Themen

  1. Switch-Version von Hollow Knight lässt auf sich warten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 09:02
  2. Hollow Knight erscheint für Nintendo Switch, aber nicht mehr für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 13:29
  3. Shovel Knight: Der Plague Knight ist ab dem 17. September verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 10:03
  4. Time Hollow- Für die USA bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden