« ... 3070787980

Thema: Hollow Knight

Spielt gerade
    mit dem Gedanken sich ne Switch zu gönnen , bald The Outer Worlds und vllt Life is Strange 2 weiter ...
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ori die Spitze der Videospiel-Unterhaltung und Hollow Knight nur so ein nettes kleines Spielchen
    naja es ist ja quasi egal was ich schreibe wenn ihr eh immer genau das im quote in euren Köpfen abspielt/lesen wollt
    dann werden halt wieder Dinge vergessen wie oft ich auch ein Hollow Knight gelobt habe (z.B. "einer der 10 besten Indies der letzten Jahre" usw , und ich habe verdammt gute Indies gezockt)
    und wenn man mal etwas Kritik am Kampfsystem hinterlegt wird (ich habe mir die Mühe gemacht und Dinge angesprochen anstatt wie viele Eumel hier bei anderen games direkt auf den Bandwagon zu springen) wird dann mit einem "es ist perfekt - du bist doof" gekontert . das ist halt wie ich oft erwähnt habe diese Fanboy Mauer . sorry aber solche Lobeshymnen finde ich hier nicht wirklich sinnvoll . das hat was von ner Fansite in der Jeder so sein Lieblingsbild postet und die Herzen nur so durch die Gegend fliegen ^.^
    da kann ich auch einen Twitter Account folgen und ständig alles liken was da rausposaunt wird . lame

aber das ist nur meine Meinung . ich bin allgemein sehr gegen Fanatismus und kann diese "ey was laberst gegen mein Spiel ! " Mentalität . ja ich weiß ihr wollt wieder das Dromedar Beispiel ausgraben . aber wie ich da oft erwähnt hatte : simples Bandwagon , über Gifs lachen und Co statt man darüber nachzudenken wie viele Franchises heute noch eine "solides-gutes" 60h Single Player Kampagne ohne Microtransactions spendiert bekommen . (vor allem da es von mir trotz aller Fanliebe und zugedrückter White Knight Augen nicht mal eine 8/10 bekommen hat)

kurz noch zum digital foundry Vergleich : gerade wenn es um Framerates und Auflösung geht -> Fakten . talentierte Youtuber -> meist(?) subjektive Meinung

Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Hast Recht, Rince. Entschuldige bitte meinen letzten Post.
    Aber dein Post gestern war gerade wieder ein absolutes Paradebeispiel und Zielscheibe.

Spielt gerade
    mit dem Gedanken sich ne Switch zu gönnen , bald The Outer Worlds und vllt Life is Strange 2 weiter ...
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich entschuldige mich ebenfalls . ich versuche meine provokante Art zu reduzieren

« ... 3070787980