« 12341252 ... »

Thema: Hollow Knight

  1. #11
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Steht auf meiner Weihnachtswunschliste

  2. #12
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    *waiting for a PS4 Version*


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #13
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Die Switch Version wurde auf "Early 2018" verschoben. Außerdem gibt es Hoffnung für einen Release auf den anderen Konsolen.

    http://teamcherry.com.au/holloweenwrap/#more-1272

  4. #14
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Die Switch Version wurde auf "Early 2018" verschoben.
    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Die Switch Version wurde auf "Early 2018" verschoben. Außerdem gibt es Hoffnung für einen Release auf den anderen Konsolen.

    http://teamcherry.com.au/holloweenwrap/#more-1272
    Danke für die Info. Um anderen das Suchen im langen Artikel zu ersparen:
    Switching to 2018

    Amongst all our Holloween festivities, this one’s the tough news to deliver. Despite our best efforts we’ve recently made the difficult decision to push HK’s Switch release to early 2018.

    Everyday, we hear the passion for the Switch version, on twitter and in our inboxes, and no-one’s keener to see Hollow Knight out on the Switch than us! We know we’ve been quiet on this front for a while, but we wanted to come to a more concrete decision before making an announcement. We’ve jumped the gun in the past with this stuff!
    We’ve been working hard to get it all polished up and ready (while working on the new content in the meantime), but last week, we took a moment to do a proper assess and decided that we should give it a bit more time. We both (Ari & William) want to ensure this version isn’t just an okay port, but a great one, and our partners at Shark Jump agreed.

    Why is it taking us longer than we thought to get the port fully polished? Honestly, it’s just that as first-time developers we built the game in some strange, unoptimised ways and to get things running smoothly and consistently we need to sweep back through and rewrite or fix bits and pieces. It’s an involved process, but we’ve learnt a lot for the next project and it’s a big relief to get everything cleaned up nicely! The good news is that it’s steadily coming together, and believe us when we say it looks fantastic on the Switch’s screen! That might be a bit of a tease, but hopefully it’s not too much longer before you all get to see it for yourself. Plus, a side-bonus to all this is that all of the optimisations happening for the Switch version will be making their way into versions for other platforms (PC/Mac/Linux).

    With Grimm now out in the world for PC, Mac & Linux, our giant, singular target is Switch, and we’re fully-focused on getting this version all tied up and into your hands.
    A final note: We receive frequent queries about release on other consoles. Though we can’t announce anything official at the moment, we can say we’ve been talking with the other platform holders, and they’ve been fantastic to deal with. They’ve also been really receptive to Hollow Knight. Once the Switch version is in the hands of all those backers who’ve been waiting so patiently for it, we’ll be properly exploring those options. Expect to hear more then!
    Ich hab die wichtigsten Sachen fett markiert. Sehr interessant finde ich, dass sie eingestehen, dass das Spiel quasi schlecht programmiert wurde. Lieber verschieben, als am Ende so einen Haufen Scheiße wie RiME zu haben.
    PS4ler können sich wohl auch schon mal freuen. Wahrscheinlich kommt's irgendwann Mitte bis Ende nächsten Jahres.

  6. #16
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich schätze ich hole es mir auch zu Weihnachten. Auch wenn ich grottig in Metroidvanias bin...irgendwie und irgendwann komme ich dort schon durch. :3
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Ich schätze ich hole es mir auch zu Weihnachten. Auch wenn ich grottig in Metroidvanias bin...irgendwie und irgendwann komme ich dort schon durch. :3
    Worin bist du grottig?
    Das schießen? Der Ritter kämpft hauptsächlich mit der Nadel. Fernkampf ist Spezialattacken vorbehalten, die Seelen kosten.
    Die Orientierung? Hollow Knight hat eine riesige Welt und jeder Spieler kann selbst entscheiden, was die Karte anzeigen soll... zu einem Preis...
    Herauszufinden, wo es weitergeht? Es gibt mehrere Wege durch Heilandsnest. Wenn du und jemand anders das Spiel durchspielt, kann es durchaus passiert, dass ihr vollkommen andere Wege gegangen seid.

  8. #18
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.193
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Eher das koordinieren zwischen angreifen und hüpfen (bei Dead Cells z:B. hat das gar nicht geklappt )..man sagt Frauen zwar Multitaskingfähigkeit nach, aber bei mir weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut..
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.901
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Eher das koordinieren zwischen angreifen und hüpfen (bei Dead Cells z:B. hat das gar nicht geklappt )..man sagt Frauen zwar Multitaskingfähigkeit nach, aber bei mir weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut..
    Okay, dann dürfte das hart werden. Aber das gute Ende kann man dann wohl knicken. Das hab ich auch sein lassen (bin einfach nicht gut genug).

  10. #20
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Schade, dass es nochmal verschoben wurde. Ich warte da schon hart drauf .

Ähnliche Themen

  1. Switch-Version von Hollow Knight lässt auf sich warten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 10:02
  2. Hollow Knight erscheint für Nintendo Switch, aber nicht mehr für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 14:29
  3. Shovel Knight: Der Plague Knight ist ab dem 17. September verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 11:03
  4. Time Hollow- Für die USA bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden