123 ... »
  1. #1

    EA deutet neues Action-Spiel an


  2. #2
    Avatar von ScorpAeon
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 DS
    Bitte stecken lassen, raffgieriger Verein! Egal was dabei rauskommt, es wird maximal ein Grafikwunder, aber alles andere ist vorprogrammiert. Mikrotransaktionen zum Vollpreis!

  3. #3
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    719
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    ''Das Spiel besitze neues, interessantes Gameplay, das man so noch nie zuvor gesehen habe.''

    Bestimmt schaltet man das Gameplay frei in dem man sie durch Lootboxen kauft. Das gab es ja noch nie.


  4. #4
    Avatar von Laritou
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    3.873
    Spielt gerade
    Backlog
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Na da sollte man aber echt nix erwarten. Ich hoffe der Saftladen stirbt irgendwann, wäre nicht schade drum.


  5. #5

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    708
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Na da sollte man aber echt nix erwarten. Ich hoffe der Saftladen stirbt irgendwann, wäre nicht schade drum.
    Warum eigentlich so voller Hass?
    Wenn ich das über Nintendo schreiben würde, wäre hier Polen offen... aber gegen EA ist es ja in Ordnung, weil...?

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES

    EA deutet neues Action-Spiel an

    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich so voller Hass?
    Wenn ich das über Nintendo schreiben würde, wäre hier Polen offen... aber gegen EA ist es ja in Ordnung, weil...?
    ...weil EA nur $ Augen hat. [emoji857]. Wenn man sich den herzlosen Switch Port von FIFA anschaut und es würde sich ja für die Switch nicht lohnen erstmal weitere Spiele zu entwickeln. Komisch, andere sind zu Frieden und liefern auch gute Games ab. Aber da waren wir ja auch schon einmal [emoji85]
    Bei Battelfront 2 braucht man 4500h oder 2100$ um alles freizuschalten und das bei einem Vollpreisspiel. Das ist null kundenorientiert. Irgendwann haben die doch auch mal behauptet, dass sie mehr auf die Kunden und Fans hören. Pustekuchen...
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie auch mal dick auf die Schnauze fallen und aufwachen. Gut gemachte Games, mit liebe zum Detail gehen doch weg wie warme Semmel. Und da bedarf es keinen gewaltigen Grafikblender. Es gibt sie auf allen Plattformen und Genres, EA hat aber lange nichts mehr außergewöhnliches produziert (meine Meinung)
    Geändert von AnubiZ (15.11.2017 um 19:34 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    16.208
    Spielt gerade
    diverses Zeug :)
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    heee lasst EA bitte noch am Leben . die sollen gefälligst noch 3 Titel abliefern :
    - Dead Space retten
    - Mass Effect retten
    - neues Dragon Age <3

  8. #8
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    884
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    heee lasst EA bitte noch am Leben . die sollen gefälligst noch 3 Titel abliefern :
    - Dead Space retten
    - Mass Effect retten
    - neues Dragon Age <3
    Diese Reihen sind genau so tot wie Bioware und Visceral. Danke EA, bidde Ferlassung einleiten.

  9. #9
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.508
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2
    Wow, und ich dachte schon, ICH wäre wäre EA gegenüber voreingenommen^^
    Vermutlich wird man diese Meldung hinsichtlich Switch aber ohnehin schulterzuckend hinnehmen können.

  10. #10

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    708
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von AnubiZ Beitrag anzeigen
    ...weil EA nur $ Augen hat.
    Achso du meinst so wie Nintendo bei solch tollen Sachen wie:
    - Fire Emblem
    - Amiibos
    - Zahlungen für Onlinedienste
    - XC2
    - Super Smash Bros. (jaja ich weiß.... ist von dem guten Sakurai.... also 2nd Hersteller)
    - New Super Mario Bros 2
    - Streetpass Mii Plaza
    - Pikmin 3
    ?

123 ... »

Ähnliche Themen

  1. Zoink deutet ein Spiel für Switch an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 07:42
  2. Aus Versehen: Deutet Nintendo auf ein neues Metroid für den 3DS hin?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 14:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 20:46
  4. Deutet ein neues Patent auf einen Wii-Music-Nachfolger hin?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 17:18
  5. Neues Stealth Action Spiel
    Von Ðe3pthrøAt im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden